30.05.2015, 13:59
Naja, wenn ihr meint...richtig informiert habt ihr euch dazu aber nicht, oder? (ist nicht böse gemeint, hier sollte nur absolute Vorsicht mitschwingen, solange wir uns da nicht 100prozentig sicher sind). Im Endeffekt würde es zwar hardkore abkriegen und nicht wir, aber happy wäre er sicher auch nicht über irgendwelche Mahnbescheide für ungenehmigtes Werben. Das ist ja nichts Regionales, das würde den Leuten evtl. schon auffallen, dass das keine regionale normale Werbemaßnahme ist.
Und zu den 50 Euro für Schüler: Da wären wir wieder beim Budget, das es nicht gibt, solange nicht gesammelt worden ist. Die Leute hier verdienen ja vermutlich sehr unterschiedlich. Vllt gibt es ja nen Großverdiener, der spontan 500 Euro an Schüler raushauen kann - mir zB. würde das schon etwas weh tun
Und zu den 50 Euro für Schüler: Da wären wir wieder beim Budget, das es nicht gibt, solange nicht gesammelt worden ist. Die Leute hier verdienen ja vermutlich sehr unterschiedlich. Vllt gibt es ja nen Großverdiener, der spontan 500 Euro an Schüler raushauen kann - mir zB. würde das schon etwas weh tun
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Ein Multi kommt selten allein...