Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde]
Keine Sorge Cody, dass passt schon Icon_wink

Als Haha vor 2 Saison mal vor dem EL-VF gegen meinen Verein zurückgetreten war, habe ich auch 5/5 gegen mich selbst gesetzt. Dieser Fall war noch etwas extremer...
Cody, du wirst das Ding eh gewinnen. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
(18.05.2015, 15:44)Meister96 schrieb: Cody, du wirst das Ding eh gewinnen. Icon_smile

Hey, die Favoritenrolle brauchst du gar nicht erst versuchen an mich abzuschieben!- Nizza hat mindestens schon eine Hand am Pott Icon_wink

Und Conner, du machst das schon!- spar für Schwalbe einfach paar Tore und vertrau auf die FTCP's Icon_lol
Ja eine Hand sicherlich aber der Titel wird dennoch in deiner Hand bleiben.

Bin extrem Torwart-gehandicapt.... Leider. Komme nicht auf Top-Stärke....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Wieso in meiner Hand bleiben?- ich weigere mich den Pott vor dem Finalspiel zu berühren Icon_wink

Hab schon gesehen, dass deine Torhüter wohl zu ehrgeizig waren - das spielt München (und auch indirekt mir) bei den FTCP's natürlich in die Karten, da musst du vielleicht bisschen mehr Tore investieren als dir lieb ist... Aber auch ich geh nicht in Topbesetzung an den Start - zwei gestandene Abwehrspieler fallen aus, sodass ich sogar ein Alters-FTCP einbüße Icon_confused
Ich bin echt gespannt wie Nizza und Lathi setzen.
Um ganz sicher zu gehen, müsste Nizza 3/2 und Lahti ebenfalls 3/2.

Somit hätte Nizza 2 Tore und Lahti 3 Resttore. Also muss Nizza zocken?!
Ich hau alles raus – sicher ist sicher Icon_lol

Könnte die CL schon früher ausgewertet werden, wenn alle vier Tipps schon da sind?- sind ja auch nur drei verschiedene Tipper Icon_wink
Gesetzt ist bereits von 11 der 12 Teilnehmer. Eigentlich könnte man also normal heute auswerten, aber da ja die Aufstellung gern zum taktieren genutzt wird möchte ich das nicht machen, es bleibt nun bei Donnerstag.
(20.05.2015, 09:45)Flinx schrieb: Gesetzt ist bereits von 11 der 12 Teilnehmer. Eigentlich könnte man also normal heute auswerten, aber da ja die Aufstellung gern zum taktieren genutzt wird möchte ich das nicht machen, es bleibt nun bei Donnerstag.

Das stimmt natürlich auch wieder Icon_wink Den einen Tag können wir uns auch noch gedulden… Und ich will ja auch nicht, dass Conner einen Tag zu spät um 19:59 Uhr seine beste Elf gegen Nizza antreten lässt Icon_twisted
Der letzte hat weiterhin nicht gesetzt. Ich bin gleich leider aus privaten Gründen unterwegs (hatte ich nicht vorher dran gedacht, sonst hätte ich 19 Uhr angesetzt) und kann nicht um 20 Uhr online sein. Ich rechne nicht vor 0 Uhr damit online gehen zu können, vielleicht auch erst um 2 Uhr.
Schwalbinho hatte angekündigt, seine tipps an den LL zu schicken, weil er noch nicht setzen konnte. Also falls ihr ihn meint
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Mensch Flinx, da willst du uns heut aber lang auf die Folter spannen und es noch spannender machen, als es eh schon ist Icon_lol

Striker: Conner hat für Schwalbe/Vaduz die verbliebenen Tore gesetzt, er kann es also nicht sein...
(20.05.2015, 09:04)Conner84 schrieb: Ich bin echt gespannt wie Nizza und Lathi setzen.

Genau so wurde auch gesetzt. Damit steht Lahti als Sieger fest. Hätte Nizza gezockt, hätte es auch nicht gereicht. Insofern alles richtig gemacht von beiden.
(22.05.2015, 10:26)Conner84 schrieb:
(20.05.2015, 09:04)Conner84 schrieb: Ich bin echt gespannt wie Nizza und Lathi setzen.

Genau so wurde auch gesetzt. Damit steht Lahti als Sieger fest. Hätte Nizza gezockt, hätte es auch nicht gereicht. Insofern alles richtig gemacht von beiden.

Noch lange nicht Icon_exclaim Ich habe zwar jetzt eine gute Ausgangslage, weil ich ein Tor mehr als Nizza habe und auch meine beste Elf (124,5) im Vergleich besser als die der Franzosen (122,5) ist, aber es kann noch einiges passieren – Nizza musste jetzt im Halbfinale schließlich auch einige Ausfälle verkraften…

Fest steht aber, ich freue mich wie Bolle endlich mal so weit in einem internationalen Wettbewerb gekommen zu sein Liebe3
Die Ausgangslage ist natürlich sehr gut für Lathi. Das freut alle skandinavischen Teams und mich natürlich besonders. Denn sollte ich mich nicht über die Liga für die EL qualifizieren, so habe ich nun noch eine gute Chance, als unterlegener Pokalfinalist mit Lathis CL-Quali als Titelverteidiger nachzurücken. Icon_biggrin Also go Cody! Für SKA und meine EL-Qualifikation Icon_wink
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!

Gehe zu: