Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik/Lob/Wünsche/Anregungen an den LL
#16
ah ok danke... dann kein 6er nächste saison und warscheinlich 2-3 9+ nehm ich an ^^
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#17
Smoerre, kannst du bitte Ingame auf der SKA-Startseite die Termine für Saison 43 aktualisieren?- das macht das ganze bisschen übersichtlicher und auch aktueller Icon_wink
Zitieren
#18
erledigt Icon_wink Danke fürs mitdenken ....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#19
(28.11.2014, 14:15)smoerre schrieb: erledigt Icon_wink Danke fürs mitdenken ....

Kein Ding! Hat ja auch bisschen was mit Bequemlichkeit zu tun, deshalb ists nir aufgefallen Icon_lol
Zitieren
#20
Smoerre, kann es sein das die Termine auf der SKA-Startseite nicht ganz aktuell sind?– die passen irgendwie nicht zu dem Ingame-Terminplan… Vielleicht kannst du das ja nochmal aktualisieren Icon_wink
Zitieren
#21
Ja muss er ändern, das war der erste Entwurf
Zitieren
#22
(04.03.2015, 10:39)Cody Maverick schrieb: Smoerre, kann es sein das die Termine auf der SKA-Startseite nicht ganz aktuell sind?– die passen irgendwie nicht zu dem Ingame-Terminplan… Vielleicht kannst du das ja nochmal aktualisieren Icon_wink

fixed
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#23
Da es bald losgehen wird mit der Saison, das man vielleicht alle Manager bei SKA eine IGM zukommen , sodass man sieht ob alle Manager noch Anwesend sind..

Wie Cody ja schon schrieb Steuern wir auf Vollbesetzung zu und das soll ja auch so bleiben, daher einfach für Smoerre das er weiss wo kann man ein Abgang/Verlust rechnen...


Desweitern eine Frage/Vorschlag an alle SKAler.

Eine Whatsapp Gruppe SKAmeraden zu machen ,indem man auch Extern miteinander sprechen/schreiben kann und sich vielleicht auch besser kennenlernen kann.
Es ist nur ein Vorschlag , da es ja etwas mit Privatshäre zu tun hat.


Zitieren
#24
(12.03.2015, 16:01)Franky schrieb: Eine Whatsapp Gruppe SKAmeraden zu machen ,indem man auch Extern miteinander sprechen/schreiben kann und sich vielleicht auch besser kennenlernen kann.
Es ist nur ein Vorschlag , da es ja etwas mit Privatshäre zu tun hat.

Den ein oder anderen kenn ich ja schon aus anderen Gruppen. Bei einer Skandinavischen Gruppe bin ich auch dabei Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#25
Coole Idee, habe allerdings kein WhatsApp...aber tobt euch nur aus Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#26
@Franky....

Ich werde zum Thema WhattsApp mal eine Rund-IGM schicken, mit dem Verweis, sich bei Interesse bei dir zu melden Icon_wink

Du musst dich dann halt um die WA-Gruppe kümmern.... ich hab schon eine laufen, die den kompletten BMO umfasst, in der aber fast nur SKAler vertreten sind Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#27
(12.03.2015, 17:28)smoerre schrieb: @Franky....

Ich werde zum Thema WhattsApp mal eine Rund-IGM schicken, mit dem Verweis, sich bei Interesse bei dir zu melden Icon_wink

Du musst dich dann halt um die WA-Gruppe kümmern.... ich hab schon eine laufen, die den kompletten BMO umfasst, in der aber fast nur SKAler vertreten sind Icon_wink

Ja, die Frage ist halt auch wiederrum mit der Nummer nicht jeder möchte jeden die Nummer anvertrauen..

Das wäre auch eine Coole Sache eine komplette BMO Gruppe , aber ich denke man sollte abwarten was sich ergibt bei einer SKA Gruppe wenn schon viele in deiner Gruppe sind,ob sie dann noch eine 2.Gruppe wollen.


Zitieren
#28
Bei mir gehts nicht unbedingt ums Nummern weitergeben, sondern in erster Linie um die Negativ-Schlagzeilen, die WhatsApp so produziert. Ich bin kein "Datenklau"-Paniker, aber ich war schon mehrfach kurz davor, das zu installieren, und hab nach kurzer Recherche dann doch immer wieder Abstand genommen...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#29
(05.03.2015, 14:52)smoerre schrieb:
(04.03.2015, 10:39)Cody Maverick schrieb: Smoerre, kann es sein das die Termine auf der SKA-Startseite nicht ganz aktuell sind?– die passen irgendwie nicht zu dem Ingame-Terminplan… Vielleicht kannst du das ja nochmal aktualisieren Icon_wink

fixed

Bitte nochmal die Termine auf der SKA-Startseite aktualisieren – da hatte sich anscheinend nochmal was verschoben…
Zitieren
#30
Alles ne Woche nach hinten aufgrund der Marktwertspausenverlängerung....so schwer is es jetzt wohl doch nicht?!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren


Gehe zu: