Bewertung:
24
Bei mir wurde der Rückkampf gewonnen, meine Statistiken diesmal aber grausig, hätte eigentlich gefühlt 1:4 verlieren müssen wenn es danach geht. Muss mal sehen, ob ich die Taktik lieber umstelle, vermutlich hatte der Gegner reagiert.
Bewertung:
7
2 sieg im playdown und damit wieder klassenerhalt eingetütet! nun isdaumen drücken für fireball angesagt! kämpfen und siegen, meinen kleiner freund
Bewertung:
2
na ja super, ich spiele die Saison meines Lebens und scheide aus....kotzen könnt ich....
Dazu mache ich keine Gewinne und meine Spieler verbessern sich kaum, was mache ich falsch
Bewertung:
6
musste mal deine zahlen posten, dann kann man eine Analyse machen... Ansonsten kommt viel auf die Taktik an... Das wird mit höherer Liga immer wichtiger!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
9
(26.03.2015, 12:51)hardkore schrieb: na ja super, ich spiele die Saison meines Lebens und scheide aus....kotzen könnt ich....
Dazu mache ich keine Gewinne und meine Spieler verbessern sich kaum, was mache ich falsch
du hast 13 Verteidiger, 7 reichen, evtl 8 wenn einer im Camp ist.
Center das gleiche 4 reichen, evt 5 wenn einer im Camp ist.
was willst du mit so viel spieler?
kündigen spart das halbe gehalt als wenn der vertrag ausläuft.
Nachwuchsbereich, wenn einer im Camp ist, den Nachwuchsbereich nur bis Fortschritt 96%, dann auf Pause. Dadurch bekommst du nicht laufend nachwuchs. Erst wenn das Camp wieder frei ist, einen spieler freigeben.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
24
Da muss man aber schon genauer schauen was die Zahl der Spieler angeht. Es sind zwar 6 Center aber 3 sind Amateure. Von den 8 Stürmern steht einer fast schon vor der Rente (37), den kann man eigentlich nicht zählen. Bei den Verteidigern müsste man sich die Lage genauer anschauen, da könnte man vielleicht ein bisschen was sparen, aber auch da sind zumindest 2 Spieler Amateure.
Ein Amateur kostet einen weniger als 4k im Jahr, das ist nun wirklich keine große Beanspruchung für das Budget. Selbst wenn man ihn 5 Jahre hat und dann erst für 20k verkauft kommt man noch mit +/- 0 raus.
Was die restlichen Spieler bei den Verteidigern angeht, da ist dann die Frage was da das Konzept dazu ist? Sollen die zum Teil im Camp verbessert werden, oder sollen die besser gemacht und dann verkauft werden? Oder vergammeln sie nur so vor sich hin (nicht böse gemeint).
Das Problem beim Eishockey ist dass das Training ja schlechter gemacht wurde und jetzt noch weniger bringt als ehedem schon., Man kann noch auf 2 Stärke im Jahr als Zuwachs kommen bei Spielern die nicht zum Stamm gehören, das ist wenig. Es gibt keine Form wie bei uns die dann für Stärkeanstieg sorgt, weil alleine schon die Anwesenheit im Kader mit Training und Trainingslager die Spieler besser macht.
Sie werden beim Eishockey langsam immer etwas wertvoller, der Wertzuwachs ist aber wohl gerade mal das in der Zeit verbrauchte Gehalt (so vom Gefühl her, hab es noch nie nachgerechnet), zumindest nicht allzu viel. Man müsste sie also durchgängig in den Friendlies und auch einige Mal in der Liga einsetzen damit es etwas mehr wird.
Spieler als langfristigen Ersatz aufzubauen bringt bei dem Spiel wenig.
Also Beispielsweise, ein Spieler ist 33, der Ersatz soll in 5 Jahren dann soweit sein wie der 33jährige jetzt, man holt ihn in weniger guten Zustand und bringt ihn mit Training auf den Stand des 33jährigen.
Könnte ja unter anderen Umständen Sinn machen, aber hier kann man stattdessen lieber einen etwas teureren Spieler erst dann kaufen wenn man ihn braucht (also nach 5 Jahren) und sich in der Zwischenzeit das Gehalt sparen.
Bewertung:
24
Sein Torwart ist 4 Stärke und 3 Erfahrung schlechter und hält einfach alles, das ist doch zum kotzen.
Insgesamt 46:28 Torschüsse aber 2:4, das ist echt #!"$§"%!!!
Bewertung:
1
hui
nach 4:1 Führung noch im Penalty-Schießen verloren 
jetzt daheim Entscheidungsspielchen
hoffe stark dass es diesmal endlich klappt...
Bewertung:
24
Hier meine Umfeld-Werte der abgelaufenen Saison (11+2xPO). Tiefster Wert diesmal 9, höchster nur 17,1 (bislang 18).
12 12 9 12 10,2 14,4 11,2 14,4 17,1 10,8 12,8 12,8 12,6
Letzte Saison war damit mein Schnitt bei 12,41, in der Saison davor waren es 13,15.
Geldbilanz (bereinigt um Ausgaben/Einahmen für Transfers und Stadion):
4.445.402 € bzw. 4.135.617 €
[vorne ohne, hinten mit Trainingscamps, sucht Euch aus, welchen Wert ihr vergleichbarer findet]
Wenn man auch die Sonderausgaben rein nimmt (Transferbilanz ca. 1 Mio. Miese und 200k fürs Stadion) dann bin ich bei:
2.907.846 €
Am Ende der Saison waren es somit ziemlich genau 6,3 Mio. auf dem Konto gewesen.
Kontostand ist aktuell (einige Einzahlungen bereits erhalten):
6.872.685
Entweder hole ich einen Spieler oder diese Saison wird Gastro 5 gebaut.
Bei den Campwerten kann ich noch die mittleren Erfahrungswerte anbieten:
mit 23 Jahren sind es 1,27
mit 24 Jahren sind es 1,24
Bewertung:
1
Yeah, bin endlich Liga 5 
hats noch jemand geschafft?
hier mal Sponsoren (kann man aber erst nächste Saison dann Vergleichen bei den Banden)
Sponsoren
Angebote Trikotsponsor
Firma pro Spiel bei Sieg Titelprämie Platzierungsbonus auswählen
Dudge Motors 12.500 € 12.500 € 28.500 € 69.000 €
Sleep Hotels 9.000 € 21.000 € 144.000 € 21.150 €
Tomyard Beer 17.000 € 3.000 € 17.000 € 100.000 €
Der Platzierungsbonus richtet sich nach dem Abschneiden am Ende der Hauptrunde. 1. Platz = volle Prämie, 12. Platz = 1/12 Prämie. Zahlt für Playoffspiele 30 % mehr (pro Spiel / pro Sieg).
Angebote Bandensponsor
Firma pro Heimspiel Bonus auswählen
Media World 40.863 € 1.114.440 €
Baucenter 59.437 € 891.552 €
Money Bank 85.440 € 668.664 €
Faster Food 115.159 € 445.776 €
RWT Cars 152.307 € 222.888 €
Bewertung:
10
bin wieder in Liga 7^^
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
13
Glückwunsch zum Aufstieg, neo.
Habe die Startseite wieder aktualisiert.
In Liga 7.09 trifft henry künftig auf sykeflo, sicher auch ein spannendes Duell, zumal beide dann langfristig in unsere 6.05 aufsteigen würden.
Bewertung:
6
wenn wir dann noch da sind
hat irgendjemand einen 18j. TW zu verschenken? Ich möchte ab Mitte der Saison einen Ausbilden und möchte gerne einen 18j. haben, leider blieb er mir in meinem Nachwuchs bisher verwehrt. Wenn einer einen hat, bitte melden - würde auch ne graupe bis 100.000€ abkaufen!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
24
Ich versuch es noch Mal mit dem Spieler den ich gerne ausgebildet hätte.
8+10 Tage für ca. 400k, zusätzlich gebe ich noch einen 19jährigen Verteidiger drauf der hat (dann) 19/15/6. Er hat aktuell 13 Stärke, würde ihn dann selber noch 2 Tage ins Stärke-Camp schicken damit er als 15 wechselt. Er hat außerdem 90 Entwicklung (aus der letzten Saison).
Bewertung:
6
brauche mal eure hilfe:
die ice wolves werden zur nächsten Saison einen Wandel erleben. Es wird einen Umzug und ein neues Logo geben. Die Mannschaft wird dann
Narvik Fire Wolves
heißen, in Nordnorwegen beheimatet sein und beim Logo brauche ich mal eure Meinung. Welches findet ihr am besten? Danke schon mal
VG Rasza
|