Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
also darf ich starten oder gibts nen bestimmten starttermin? ^^
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
warum nicht, hat ja keine Auswirkungen auf irgend etwas. Also los.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Ah, mein Team war nicht vorbereitet. Leider gibt es ja keinen Unterschied Cup / Friendly, das Umstellen nervt, vor allem wenn man es verpasst ;-).
oh man, diese Saison bin ich wohl endgültig mal dran mit verletzungen. Nachdem sich mein Reihe 3-Stürmer 3 Tage verletzt hatte (inzwischen gesund), habe ich gestern die Diagnose meines Reihe 1-Centers - also dem 2.wichtigsten Mann im Team - erfahren: 4 Tage Pause!

Naja - ich habe diese Saison eh keine Ambitionen außer dem Klassenerhalt gehabt!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Hab jetzt auch schon den 3. verletzten Spieler nacheinander... Kaum ist der eine fit, geht sich der nächste ausruhen...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

immerhin keine verletzten...
zeit zum sparen hab ich leider aber auch nicht... diese saison gehen 3 spieler und nächste nochmal 2 ... wird echt teuer werden... ich sollte aber aufsteigen.

bin gespannt wie ich meinen kader ohne große verluste zusammenhalten kann bzw verstärken kann... hab leider nur 3/3/4 an ausbauten.
Bembeltown Utd ich hasse diesen Club, ich kann gegen die nicht gewinnen
(11.02.2015, 13:40)hardkore schrieb: Bembeltown Utd ich hasse diesen Club, ich kann gegen die nicht gewinnen

Vor jedem Spiel nen Bembel Äppler hilft dem Team doch sehr Icon_wink Und vermutlich treffen wir uns im PO Finale und da machst du mich dann total fertig Icon_biggrin
Teamstärken nach Sp. 11 in S77 (Form 95)

01. (o) Vienna Penguins 64.5 (+0.9)
02. (+1) Levator Scapulae 59.6 (+1.2)
03. (+1) Ice Wolves Kassel 59.5 (+1.3)
04. (-2) BSC Freiberg 59.1 (+0.2)
05. (+2) Bembeltown Utd 57.3 (+1.4)
06. (+2) New England Penguins 56.8 (+1.2)
07. (-2) Dynamo Wilthen 56.7 (+0.1)
08. (-2) Fireball Mighty Ducks 56.0 (-0.5)
09. (o) TSG Bastheim 55.8 (+1.4)
10. (o) Lilou Lions 53.4 (+0.7)
11. (o) ESG Walsum Canucks 52.9 (+1.5)
12. (o) Paderborn Freezers 51.0 (+0.9)
13. (o) Rostocker Tiger 48.5 (+1.3)
14. (+1) HEV Sharks 47.6 (+2.6)
15. (-1) Bremerhaven Pinguins 46.4 (+1.0)
16. (o) Wandhofener Flames 43.7 (+0.7)
17. (o) Eis Runners 41.9 (+1.0)
18. (o) Mosquitos 39.9 (+0.5)

Vergleich jeweils zu Saison 76 / Spieltag 17, + heißt Verbesserung, - Verschlechterung!
chicp, warum kann ich denn gegen dich nicht gewinnen?

schon wieder eine OT-Niederlage, obwohl ich 2 Minuten vor Ende doppelte Überzahl hatte, treff ich nicht, und du triffst in der OT bei einfacher Überzahl. ne ne ne, dafür hab ich aber fast alle sonstigen wichtigen spiele gewonnen...
Bei mir geht es jetzt in die entscheidende Phase der Saison.
Momentan bin ich der Dritte, heute geht es gegen den Zweiten, morgen beim Fünften, dann kommt der Vierte und zum Abschluss geht es zum Ersten.

In der Hinrunde hatte ich aus den vier Spielen vier Punkte geholt. Gegen den Ersten wird wohl nichts zu holen sein [1:7 zuletzt], also muss in den nächsten drei Spielen gepunktet werden. Aktuell sieht es nach Punkten so aus, dass ich 1 hinter dem Zweiten und 2 bzw. 3 vor den beiden hinter mir bin [35/34/32/31].

Sollte ich heute gewinnen könnte es vielleicht Platz 2 werden und da der Erste bislang nie aufstiegen wollte wäre das der optimale Platz um den Aufstieg zu schaffen. Aber Hauptsache überhaupt PO.

Dann noch was anderes, ich würde mir gerne für den Rest der Saison einen Center leihen (zurück am 0. Spieltag). Mein Center der Dritten Reihe (20/30/45) soll ins Stärke-Camp wenn das Camp leer wird am Donnerstag und der Ersatz ist nur S20/E15. Vielleicht hat ja einer von Euch einen [Ersatz-]Center dessen Gehalt er sich sparen will in einer Zeit. Der Spieler würde zudem ja auch etwas spielen und nicht nur auf der Ersatzbank sitzen (3 Tage Minimum sind garantiert, dazu die PO wenn es hinhaut - zudem Einsatz in allen Friendlies).
zur zeit bin ich noch ungeschlagen erster, aber die saison ist noch lang und in den playoffs ist ja leider wieder alles offen Icon_sad
Und ich verliere mit 58 Stärke gegen einen mit 50 Stärke zuhause.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
habe gestern gegen einen 3 Punkte besseren mal wieder einen Punkt geholt - wobei eigentlich leider "nur" einen, denn ich hatte zweimal 5:3-PP und nicht genutzt, zweimal durch Videobeweis KEIN Tor und er bekommt einene Videobeweis den unverdienten Ausgleich. Naja und im Penaltyschießen bin ich nicht gut. Da verlier ich 90% der Spiele!

Naja aber immerhin einen Punkt! Wird am Ende auf einen klaren Mittelfeldplatz hinauslaufen.
PO sind sicher, könnte sogar das Finale schaffen, aber dann kommt mein Alptraum Bembeltown

Gehe zu: