Bewertung:
24
Also 5-5-4 reicht mir erst mal dann wenn das nach dieser Saison fertig ist (genauer gesagt in 6 Tagen). Mache dann erst mal die 5000 Vips voll (zweite Tausend läuft gerade, bis 2. Spieltag, Ende Vorrunde (22.) sind es dann 3000 usw.) und dann mal schauen. Jetzt geht erst mal etwa mehr ins Team.
Gastro 5 lohnt zwar aber ich bin ja noch nicht in Liga 6, daher liegt bei mir der jährliche Gewinn noch nicht hoch genug (400-450k aktuell).
Bewertung:
4
(22.01.2015, 19:40)chicP schrieb: ...Nachdem ich noch ne Lusche als Center holen musste, fällt seit gestern (osa, ich hätte dich sonst geschlagen ) auch noch mein bester Stürmer aus...
Oder was meint ihr? Spart ihr erst darauf, alle 3 Umfelder auf 5 auszubauen?
Hätte Hätte Fahrradkette :-p
So heute den nächsten Sieg eingefahren, damit ist der Klassenerhalt perfekt und jetzt wird der BSC versuchen die inoffzielle BMO-Wertung unserer Division für sich zu entscheiden.
Könnte eigentlich sparen...bis auf einen Spieler sind alle noch entwicklungsfähig und sollte eigentlich möglich sein vier fünf Serien die Klasse zuhalten ohne auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Bewertung:
6
(22.01.2015, 19:40)chicP schrieb: Oder was meint ihr? Spart ihr erst darauf, alle 3 Umfelder auf 5 auszubauen?
ja also ich hab mein Team so aktuell zusammen, dass ich die nächsten 5-6 Saisons keine Verstärkung von außen brauche. Zudem sieht es nicht danach aus, dass ich gegen den Abstieg in den nächsten Jahren unbedingt Spieler brauche. Daher gehe ich nun voll auf 2. Ausbau (den ersten habe ich gestern abend in Auftrag gegeben) und dann sehe ich das wie Flinx - 5/5/4 ist erst mal genug und dann muss ich auch meine Mannschaft schnell umkrempeln, da sonst der Kollaps droht. Zwischendurch schau ich was geht. Ich denke, die PO (und die wären für die Ausbauplanung wichtig) könnten in 2-3 Saisons erreicht werden.
(22.01.2015, 22:25)osasuna schrieb: So heute den nächsten Sieg eingefahren, damit ist der Klassenerhalt perfekt und jetzt wird der BSC versuchen die inoffzielle BMO-Wertung unserer Division für sich zu entscheiden.
ich hab auch den Klassenerhalt perfekt gemacht und solang du noch einen Sieg einfährst (und das solltest du wohl schaffen) wirst du Liga6.05-BMO-Sieger. Aber für meine erste Saison in Liga 6 ist Platz 6-7 super!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
7
Ich lese ja immer so ein bisschen mit hier und so langsam juckt es ein wenig in den Fingern auch mitzumachen. 
Wenn ich die letzten Seiten lese, dann scheint aber auch sehr komplex zu sein.
Ist das Browserspiel daher für nebenbei überhaupt geeignet?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
6
also für mich ist es eins der allerbesten Managerspiele, die ich kenne. Jeden Tag ein Spiel, man kann mit 5 Minuten reinschauen am Tag alles machen, man kann aber auch mehr planen und ins Spiel eintauchen. Zudem hat es einfache Regeln, die aber zum Teil auch sehr intelligent genutzt werden können um mehr zu erreichen.
Was komplex aussieht ist "nur" der Anfang. Wir reden viel über Stadionausbau und wie der mit der Mannschaftsentwicklung zu vereinbaren ist. Ist das Stadion aber komplett ausgebaut, dann fällt das weg und es geht nur noch um Taktik und die richtige Mannschaftszusammenstellung.
FAZIT: Auf jeden Fall anfangen !
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
9
Es macht spass. Aber eins musst du abkönnen am Anfang, besonders wenn man schnell aufsteigt, Niederlagen einstecken und nicht aufgeben.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
2
ich kreig das mit dem Training nicht hin, aber sonst ist es echt ganz gut
Bewertung:
9
Platz zwei ist sicher. Leider sind die ersten vier gleich stark so das die Taktik den Ausschlag geben wird und die Tagesform vom Goalie.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
24
Also die meisten hatten ja vor kurzem Jahrestag. Das heißt man braucht mindestens ein Jahr um das Stadion auf "so gut wie fertig" zu bekommen. Die verschiedenen Wege hierzu haben natürlich unterschiedliche Facetten, da ist beispielsweise Neo der das stärkste Team hat und ein gutes Stadion bei den Plätzen (allerdings weiß ich nicht genau wie bei ihm das Umfeld ist, 3-3-4 oder 5-3-4 oder 5-5-4?). Bei mir ist diese Saison das Umfeld fertig und der Rest (Plätze) finanziert sich von alleine, da ist jetzt nur noch der Faktor Zeit ein Thema, weil es jeweils ein paar Tage braucht [bei mir fast 150 für alles]. Dafür ist mein Team bislang eher vernachlässigt worden und erfüllt quasi nur die Minimal-Anforderungen.
Am Anfang ist das Gehalt lächerlich tief, aber sobald man in der 6. Liga mitkämpfen will wird es recht hoch, da kommt man ohne ein gutes Stadion/Umfeld nicht auf genug Einnahmen, deshalb muss man da zumindest die Grundlage 3-3-4 haben.
Also ist das erste Jahr schon ziemlich fokussiert auf das Geld.
Sportlich ist es in Liga 8 einfach. In Liga 7 ist der Klassenerhalt nach sagen wir mal 5-7 Saisons mit wenig Problemen machbar vorher kommt es drauf an welche schwachen Teams noch dabei sind. Aufstieg in Liga 6, da ist halt die Frage die der Prioritäten die man setzt.
Nach einem Jahr sollte man schon mindestens siebtligist sein können der um den Aufstieg spielt oder in der sechsten Liga sein.
Es steht und fällt aber auch mit der Liga in die man kommt, gerade in welche 7. Liga man aufsteigt, die Unterschiede sind schon recht hoch. So hoch, dass sogar ein freiwilliger Abstieg in Liga 8 eine gute Idee sein könnte.
zum Training, nachdem das Training dank Raszagal ja nun geändert und verschlechtert wurde [schlafende Hunde wecken und so] gibt es aus meiner Sicht nur noch ein Sinnvolles Trainingsprogramm:
Ausschließlich Angriff und Abwehr.
[ob ausgeglichen 4 zu 5 oder aber 3 zu 6 ist dann Geschmackssache]
Bewertung:
13
Meister, sag bescheid, wenn du dich angemeldet hast, dann führe ich dich auch auf der Startseite auf.
Bewertung:
1
24.01.2015, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015, 21:35 von -Neo-.)
bin 2. ...fürs 1. PO siehts gut aus ...Aufstieg brauch ich halt das nötige Glück
mal schauen
2 Vienna Penguins 22 52 100 27 73 15 3 3 1 Won 1
mein Umfeld ist immer noch 3/3/4
komm da nie in die nähe der 10mio beim sparen^^
falls du amas brauchst...hätt wieder ein paar junge zum ausbilden die ich eh nicht brauch...also kannst gern auch du etwas starthilfe bekommen 
am besten gleich in der ersten Saison versuchen aufzusteigen (da ist es am einfachsten, vor allem wenn du früh in eine neue liga kommst (da gewinnst die ersten Spiele ohne Gegner und hast dann gleich vorsprung)
danach wirds schwieriger, da oft starke Teams aus liga 7 absteigen die schon lang dabei sind
Bewertung:
4
(23.01.2015, 10:24)raszagal schrieb: ich hab auch den Klassenerhalt perfekt gemacht und solang du noch einen Sieg einfährst (und das solltest du wohl schaffen) wirst du Liga6.05-BMO-Sieger. Aber für meine erste Saison in Liga 6 ist Platz 6-7 super!
Glückwunsch Rasza!!
Am Ende bist du der lachende Dritte, wie du es bereits am Saisonanfang prophezeit hast.
Der BSC verpasst Platz 5 durch eine indiskutable Vorstellung gegen die Eiskiller, diese Kacktruppe liegt mir einfach nicht. Aber das dürfte sich ja nächste Saison erledigt haben.
Bewertung:
13
Mir leigen die Eiskiller auch nicht, ich hoffe aber, dass sie drinbleiben, weil sie 4 Spieler in ihren Reihen haben, die jetzt in Rente gehen. Das werden sie nicht kompensieren können.
Glückwunsch nach Kassel; jetzt bin ich gespannt, wer aus unserer alten Liga den Aufstieg packt.
Bewertung:
10
1 Las Vegas Dollars 22 60 150 30 120 19 1 1 1 Won 3
2 Fireball Mighty Ducks (A) 22 60 133 31 102 18 1 3 0 Won 14
nur durch die Tordifferenz den 1. Platz verpasst...jetzt gilt es ins Finale zu kommen und das positive Erlebnis gegen Las Vegas aus der Liga (man lag 5mal hinten und dann 27 Sek. vor Ende das 5:5(!) und im SO gewonnen) auch wieder einzubinden
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
9
Bei mir ist es andersrum. Mit einem einzigen Tor erster geworden aber jetzt wartet der härtere Gegner.
|