Bewertung:
6
tut mir leid, bin selber am sparen um diese Saison anfangen zu können! sonst gerne!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
24
Also ich habe aktuell auch nur 350k bzw. morgen Abend nach dem Heimspiel ca. 500k-600k (und bräuchte sowieso vermutlich einen Teil davon am 2. Spieltag zurück, je nach dem ob ich ins Playoff komme und genug verdiene, bin momentan nur 5.).
Bewertung:
4
16.01.2015, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015, 10:58 von osasuna.)
@chic: ich denke da lässt sich was machen, wenn dafür einer meiner Amateure dein Camp in den zehn Tagen nutzen kann!?
Wintergame gegen das Schlusslicht war übrigens bei 14/22€ ausverkauft!!
Bewertung:
24
Also um da noch mal drauf zurück zu kommen bei mir sind aktuell 520k über, wenn ich nicht ins Minus rutschen will und das nächste Heimspiel ist auch erst wieder am 17. Spieltag.
Bewertung:
13
Ich habe gestern einen Abnehmer gefunden und konnte meinen Verkehrsknotenpunkt in Augtrag geben - ich bin sehr glücklich. In der Liga läuft es zwar nicht optimal, aber der KE ist eigentlich schon gesichert und alles weitere ist Bonus.
Im Cup steht man jetzt im Finale, das aller Voraussicht nach verloren wird, aber ich bin mit der Leistung meiner Jungs unterm Strich sehr zufrieden.
Bewertung:
6
an maurer hätte ich interesse, aber ich könnte ihn dir erst nächste Saison abkaufen (etwa Spieltag 5 - je nach Heimspielverteilung!), wenn du interesse hast!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."