Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
(15.01.2015, 09:23)acker schrieb: also wenn alles normal läuft, steige ich diese saison auch auf. hab gestern sogar mit 24:0 meinen höchsten sieg gefeiert.

Sag es nicht zu laut... Dachte ich lette Runde auch... Hatte da bis zum vorletzten Rundenspiel alles gewonnen um dann in beiden Playoffpartien zu verlieren!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Würde mir evtl jmd einen Gefallen tun und mir nen Spieler abkaufen, den ich dann nach 10 Tagen wieder zurückkaufe, damit ich meinen Ausbau rechtzeitig überdie Bühne bringen kann?
Am liebsten wäre mir ein Kauf von Achim Haberl.

Bin auch gerne bereit, mein Camp dafür für 3 Tage zur Verfügung zu stellen (Amateur, Erfahrung!) oder irgendwie anderweitig zu helfen bzw entgegen zu kommen.

tut mir leid, bin selber am sparen um diese Saison anfangen zu können! sonst gerne!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Also ich habe aktuell auch nur 350k bzw. morgen Abend nach dem Heimspiel ca. 500k-600k (und bräuchte sowieso vermutlich einen Teil davon am 2. Spieltag zurück, je nach dem ob ich ins Playoff komme und genug verdiene, bin momentan nur 5.).
chip hätte ich normalerweise gemacht. doch da ich am 15 spieltag ausbauen kann dauert mir das zu lange und will keine zeitverschwenden. hab nämlich derzeit 9.896.735 € . und am 15 bei dem heimspiel dann endlich die 10 riesen zusammen zum ausbau.Icon_wink
@chic: ich denke da lässt sich was machen, wenn dafür einer meiner Amateure dein Camp in den zehn Tagen nutzen kann!?

Wintergame gegen das Schlusslicht war übrigens bei 14/22€ ausverkauft!!
ich hatte beim Wintergame soviel (13. Spieltag)...war gegen den Vorletzten (auch mit 14/22)

10 0 7.163 633 35%
13 0 11.572 1.028 57%

bei mir siehts derzeit auch sehr gut aus...bin jetzt sogar 1. ...auf jeden Fall PlayOff ist sicher drin...schätze sogar Finale - obs dann sogar für den Aufstieg reicht hängt dann von der Tagesform ab (vor allem von meinem Goalie^^)

verkaufe gerade einen guten Spieler im besten Alter (falls wer braucht, zwar Ankauf nicht günstig, dafür Gehalt^^) ...hockt bei mir nur auf der Bank...dafür ist der doch zu schade
V 30/81 26 Jahre
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=218516

Also um da noch mal drauf zurück zu kommen bei mir sind aktuell 520k über, wenn ich nicht ins Minus rutschen will und das nächste Heimspiel ist auch erst wieder am 17. Spieltag.
Ich habe gestern einen Abnehmer gefunden und konnte meinen Verkehrsknotenpunkt in Augtrag geben - ich bin sehr glücklich. In der Liga läuft es zwar nicht optimal, aber der KE ist eigentlich schon gesichert und alles weitere ist Bonus.
Im Cup steht man jetzt im Finale, das aller Voraussicht nach verloren wird, aber ich bin mit der Leistung meiner Jungs unterm Strich sehr zufrieden.

juhu...Cup wieder gewonnen Icon_biggrin

war aber wieder knapp..erst Penalty-Schießen

in der Liga heut auch ...da war ich noch überlegener mit 40-20 Schüssen
gegen ein paar Teams (vor allem die mit starken Goalie, hab ich auch mit 5+ Stärkepunkten öfter Probleme Tore zu schießen)

liegt aber wohl auch stark an der Taktik...gegen meine gibts wohl da eine die in der Konstellation öfter gut funkt ...hab da auch 2 in der Liga gegen die ich fast jedes mal OT muß

läuft aber gut....bis aufs finanzielle - da hab ich deutlich aufholbedarf
überleg ob ich meinen Goalie nächste Saison verkauf ...je nachdem wie diese Saison endet

Gehälter sind fürs ansparen derzeit doch schon zu teuer geworden (140k pro Tag) wenn man nebenbei campt usw. wirds da doch schnell knapp

Hat irgendjemand sein Camp zu vermieten? 25 oder 26 Tage (15 oder 16 Tage Erfahrung / 10 Tage Stärke), dann wäre der Grundwert irgendwas um 400k (+/- 10k), eventuell ist der Marktwert höher (zu dem ich dann vorzugsweise kaufe würde). Nach dem Camp wäre der fragliche Spieler dann bei 28 Stärke / 40 Erfahrung, also in etwa so wie dieser hier (vergleichbarer GW, wie man sieht ist bei ihm der MW höher als der GW):

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=228125

Optimaler weise würde ich im Gesamtwert* 500k Rüber wachsen lassen, das wären dann 20k pro Camp-Tag.
(durch Nebenabsprachen wie unverkäufliche Krampe abkaufen oder eine Krampe von mir [Beispielsweise Marcel Fels ] für MW verkaufen und 10 Tage später für GW zurückkaufen)

Eigentlich wollte ich den selber ausbilden, das überschneidet sich nur dummerweise mit der Ausbildung von Martin Kirst der Dringend zur Weiterbildung (Stärke) soll bevor er Stärke 31 erreicht [was in wenigen Tage gestartet werden muss], das hält die Ausbildung von Knab 10 Tage auf, das ist blöd.
Kann ich machen

Mein verkehrsknoten ging gestern auch raus.Icon_wink

such ab nächste saison dann spieler von Alter mitte 20, Stärke 30-35 und Erfahrung minstens 70 oder 80. Also hoffe ihr könnt mir da einen da anbieten. Will erstmal die Reihe 1 fertig haben.
also ich hätt 3 zu verkaufen (die 2 jüngeren davon werden sicher noch da sein da noch Wechselsperre 3 Tage)
alle 3 V mit Potenzial (aber bei mir zu schwach derzeit für Stammplatz (schlechtester Spieler hat WS 56+ mittlerweile)

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=218516

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=220441

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=225327

an maurer hätte ich interesse, aber ich könnte ihn dir erst nächste Saison abkaufen (etwa Spieltag 5 - je nach Heimspielverteilung!), wenn du interesse hast!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."

Gehe zu: