Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Neue Nationen
#91
Geht mir ganz genau so.




Zitieren
#92
Liebe Admins.... Gibt es hierzu eine Information eurerseits?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#93
(09.10.2014, 19:42)smoerre schrieb: Liebe Admins.... Gibt es hierzu eine Information eurerseits?

(22.09.2014, 11:48)chicP schrieb: Wenn ich das richtig verstehe, müssen die Flaggen doch erstmal in die richtige Größe umgeweandelt werden, oder? Das kann auch eine "normaler" Manager. Diese angepassten Bilder können dann an die Admins weitergegeben werden, damit sie sie einfügen.

Die passende Antwort hatte chicP eigentlich schon gegeben.
Unter uns Admins ist keiner, der das mal gemacht hat. Früher haben solchen Grafik-Krams Manager wie Karel Vigo gemacht, der aber ja leider nicht mehr mitspielt. Auch Bonisseur hat Grafiken für das Spiel erstellt. Von wem die ursprünglichen Fahnen sind, kann ich nicht mal sagen, aber von uns aktuellen Admins hat davon keiner nähere Ahnung.
Zitieren
#94
Ich habe auf meine IGM, vor 12 Tagen, leider bisher von keinem ! Admin eine Antwort bezüglich meiner Anfrage per eben dieser IGM erhalten....
BonnisseurDeLaBath hat sich als Hilfe angeboten, ich muss aber erst wissen, was nun der Stand bei euch ist, bezüglich meiner geschickten Mail...

Es wäre doch schön wenn es jetzt endlich mal mir den neuen Nationen klappen würde...JETZT ist Saisonwechsel...

Ich kann es leider nicht, sonst wäre es schon passiert....Icon_sad
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#95
?? Smoerre
Zitieren
#96
Zitat:Absender: Smoerre (Darmstadt)
Datum: 07.11.2014 12:51:56 Uhr
Betreff: Flaggen der neuen Nationen

Nachricht: könnt ihr ggfls. hiermit etwas anfangen? http://www.web-toolbox.net/abc/06-flaggen/05-images.htm

Wäre schön wenn die Nationen zur kommenden Saison verfügbar wären Icon_smile

Besten Gruß

Sebastian

P.s. Diese Nachricht geht an alle Admins Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#97
Also ich habe es nicht geantwortet, weil erstens die Zeit grad knapp ist und zweitens der Link keinen Mehrwert für die Problemlösung bietet.
Es gibt auch noch jede Menge andere Seiten mit Flaggen, übrigens auch welche, die direkt die richtige Größe haben, aber das Problem ist, dass diese Flaggen nicht der BMO-Gestaltung entsprechen. Die BMO-Flaggen sehen leicht geschwungen aus (wie auch immer man das grafisch hinbekommt), die üblichen Internet-Flaggen haben diesen Schwung nicht und sehen dementsprechend anders aus.
Den Unterschied sieht man beim Anblick von Futbol Club Sheriff Tiraspol für deren Einstieg die Nation "Moldawien" neu geschaffen wurden. Als Flagge wurde damals so eine Standard-Flagge genommen und es sieht ehrlich gesagt grässlich aus, weswegen ich auch keine neuen Nationen mit diesen unpassenden Flaggen integrieren möchte.
Zitieren
#98
ok... aber gibt es keinen "Ordner" indem die vom BMO verwendeten Wappen abgesichert sind? Dann könnte man doch die neuen Nationen in diesem Programm "schreiben" und es müsste gehen?!

Sorry, wenn ich da gerade Bockmist schreibe aber ich kenne mich null aus, aber vom Verständnis her, muss das doch lösbar sein, wenn schon solche Arten vorhanden sind...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#99
Jein. Die Bilder werden ja als gif gespeichert und danach ist nicht mehr erkenntlich, was genau am Bild wie gemacht wurde. Daher ist der Effekt auch nicht reproduzierbar, zumindest nicht, wenn man keine Ahnung von Grafik hat wie wir. Daher ja auch die ausdrückliche Bitte um Mithilfe auf den letzten Seiten.
Es ist nicht so, dass wir keine weiteren Nationen wollen, wir haben nur einfach nicht die Möglichkeit, die Flaggen einigermaßen vernünftig aussehen zu lassen.
Zitieren
Ehrlich, wir brauchen nicht mehr Nationen, sondern mehr Manager!
Zitieren
Joernie, es geht nicht um spielbare Nationen bzw. Ligen, sondern darum mehr Optionen und Vielfältigkeit beim Scouten der Jugend zu haben Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(19.11.2014, 22:23)BonisseurDeLaBath schrieb: Ich weiß, es gibt vermutlich genug andere Baustellen. Aber ich würde an dieser Stelle einen generellen neuen Anstrich für den BMO empfehlen.

Das wäre wohl das Beste, wenn das jemand kann. Vielleicht gibt es da ja auch irgendwelche Baukästen-Systeme ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Wer hat denn das Knowhow, um so etwas zu machen? Wäre ja interessant, ob das fix geht, wenn man weiß, wie.

Sollen wir mal bekannt grafikbegabte Manager anschreiben und fragen? Spontan fallen mir kotoga und bonisseur ein, aber je mehr es gibt, desto besser... Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(14.01.2015, 14:52)Striker05 schrieb: Wer hat denn das Knowhow, um so etwas zu machen? Wäre ja interessant, ob das fix geht, wenn man weiß, wie.

Es gibt in der Tat Baukastensysteme, allerdings haben die keinen BMO-spezifischen Style.

Wenn man ganz genau weiß, was man machen möchte (also z.B. ein fertiges Baukastensystem hat), würde ich den Aufwand für jemanden der die Seite nicht entwickelt hat auf mindestens eine Woche schätzen.
Kann das aber nur grob abschätzen, da ich mir die Seite noch nicht so genau angeschaut habe. Auf etwas Erfahrung blickend und den Umfang der Seite betrachtend könnte es auch deutlich länger brauchen.

Will man ein komplett eigenes Layout, gehören auch noch Bilder in verschiedenster Form dazu die man erstellen müsste. Hier sollte man besser die Grafiker fragen Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: