Bewertung:
6
Leider so wie in der letzten Saison - also du erst zuhause
Du musst aber gar nicht so groß tönen - 2 der letzten 3 Spiele waren verpfiffen! Das 0:1 war lächerlich und gestern wertet der Schiri kurz vor Schluss das Tor wegen Videobeweis nicht... Also wenn das mal keine Schiebung gegen das eigentlich bessere Team ist!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
13
Das 0:1 war lächerlich? Das musst du mir erklären.
Ich will aber auch gar nicht groß tönen, macht einfach Bock mit dir die Liga zu rocken, bald gehen wir beide ne Liga höher und mischen weiter richtig auf!
Bewertung:
6
Naja Torschüsse waren auf meiner Seite, ich glaube alle meiner Spieler hatten einen CF-Wert >50%, hatte mehr Zeit im gegnerischen Drittel etc.
Eigentlich alle Statistiken waren für mich und du gewinnst 1:0... Vielleicht nicht lächerlich, sondern unverdient!
Ja das Liga rocken würde ohne Albo aber noch mehr Spaß machen
Bewertung:
9
Nach richtig schlechten Start jetzt auf Platz 4. Drittbeste Abwehr, Drittbester Sturm und es sieht gut aus für die erste Playoff Teilnahme.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
6
Na ChicP, was ist mit deinem Team los? nur 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen. willst du doch in den PO doch noch als erstes auswärts ran?
in Kassel ist alles gut soweit. die po werden wohl erreicht, 9 Punkte und 3 SO aus den letzten 3 Spielen.
zudem habe ich einen großen Schritt Richtung Berechnung der GW gemacht... es fehlt hauptsächlich die Einbindung des Erfahrungswerts...
Bewertung:
6
d.h. ich kenne aktuell die Berechnung für Stärke 40 aufwärts, E100 und Alter ab 28. damit sollte aber die Stärke und Altersabhängigkeit fast komplett sein, Problem könnte nur die U30 Stärke werden, da es dort fast keine E100 gibt. kann Montag das noch genauer erklären, am Handy ist es ätzend lange Texte zu schreiben
Bewertung:
6
so, seit gesten abend sind die Play-Offs wieder sicher. Und bei 5 Punkten Vorsprung sollte auch mit Platz 3 nichts mehr schiefgehen. Dann kommt es wieder mal zum Duell mit ChicP. 2x in der Liga verloren gegen ihn, jetzt wirds Zeit es ihm zurückzuzahlen!
Bewertung:
9
bin auch das erste mal in den playoffs. ich hoffe das heimspiel bringt richtig geld, immerhin habe ich dann über 10.000 plätze.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
6
mal ne Anfrage an euch alle:
HAT oder KENNT jemand einen Spieler mit folgenden Eigenschaften:
Erfahrung: >90, am besten 100
Stärke: <29 am besten <21
übrigens, der höchste GW im Spiel ist 10.983.900 € für einen 18jährigen E100, S100 (den es aber nicht geben kann!)
Bewertung:
4
29.10.2014, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014, 13:05 von osasuna.)
Werde die Vorrunde auf Platz 1 beenden, da die eigentlich dominierenden Mannschaft seit fünf oder sechs Spieltagen nicht mehr regelkonform ist und die PO komplett verpassen!!
Riecht also verdammt nach Aufstieg!!
Bewertung:
10
in der Liga exakt 100 Saisontore erzielt und als 2. in den PO...mal gucken was dort geht, glaub aber mein TW ist zu schwach (aktuell wird ein neuer gezüchtet) um den Aufstieg zu schaffen
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht