Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
das 1. Mal werd ich die play-offs zu Liga 6 erreichen. Entweder als 2. oder 3. (aktuell punktgleich)....mal gucken was geht
[Bild: 205.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Krass, dann haben wir exakt dieselbe Ausgangssituation. Ich muss aber den direkten Konkurrenten um Platz 2 noch am 22. Spieltag auswärts schlagen, damit ich 2. werde. Bin aber ganz guten Mutes, weil ich das Hinspiel 4:0 gewonnen habe. Richtig spannend, richtig gute Saison bislang!
Im Cup auch als erster die Gruppe gemeistert, jetzt wartet acker im Halbfinale.

wenn ich heute abend gewinne (wahrscheinlich würde auch eine OT-Niederlage reichen), bin ich wohl sicher in den POs. Wenn ich ohne OT gewinne, dann ist wohl noch Platz 3 und damit evt. das Liga-Finale möglich - je nachdem, was chicP macht!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
lande wirder im MF der Liga....komme nicht vorran?
Hat mal jemand ein ausgereiftes Training für mich
Heute gewonnen beim Dritten. Sind jetzt noch ein Punkt und die richtig schlechte Tordifferenz zum Team ohne Spieler, also bei 2 Punkte aus dem letzten Spiel bin ich im Playoff. Spiele zu Hause gegen den Letzten (St. 33), das sollte hinhauen, wenn das Pferd nicht kotzt.

Regulär wäre es aber sonst Platz 5 geworden diese Saison, der Vierte Platz wäre unter normalen Umständen aktuell vier Punkte vor mir, also nicht mehr erreichbar.

@Hardkore/Trainingsplan:
Kommt drauf an, ob Du alle Mannschaftsteile gleichmäßig positiv entwickeln willst. Ich beispielsweise vernachlässige aktuell die Abwehr, weil die Spieler eh bald alle ausgetauscht werden und trainiere nur Sturm und Center.

Bei mir heißt es daher 3x Angriff als Trainingsprogramm.

Ausgeglichen wäre Abwehr/Angriff/Taktik täglich.
[oder auf ein 3 Tages-Programm bezogen:
Angriff/Abwehr/Angriff
Abwehr/Angriff/Abwehr
Angriff/Abwehr/Taktik]

Mit diesem Programm gewinnt ein Spieler* alle 17 Tage eine Stärke und alle drei Tage 4 Form [Formgewinn bei allen bis auf bis auf den Goalie, siehe unterhalb].
* bis zu einer eigenen Stärke von 19, danach dauert es länger bei der Stärke.

Oder wenn man als Mittelding die Angreifer nur "etwas" bevorzugen will dann Angriff/Angriff/Abwehr täglich.

In allen Trainingsprogrammen wird der Goalie genauso weiter entwickelt wie ein Verteidiger, mit der Ausnahme, dass der Verteidiger Formpunkte gewinnen kann und der Goalie nicht. Den müsste man aussetzen lassen im Training um Form zu gewinnen (was aber bekanntlich nur unter Form 90 Erfolg bringt).
Wobei beispielsweise mein Goalie eigentlich immer gute Form hat (aktuell 98) und das (zumindest bei mir) kein wirkliches Problem ist, dass er keine Form im Training bekommt.
Die Ice Wolves sind erneut in den PO. Mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten konnte man die PO vorzeitig sicherstellen und wenn chicP gegen Arding gewinnt (ohne OT), dann ist Platz 3 wohl das Resultat und damit ein BMO-internes PO-Halbfinale zwischen chicP und mir! Würde mich drauf freuen, auch weil es extrem spannend wäre!

@hk: ich trainiere nur noch 3x abwehr und 3x angriff im wechsel. bei möglichen stärkeaufstiegen kann es sein, dass ich 2 oder 3x hintereinander nur ein training mache - das gleicht sich aber schlussendlich wieder aus!
ok
Überraschend in den Playoffs, und da sogar mit Chancen aufs Finale... Hätte ich nach dem schwachen Saisonstart nicht gedacht

so wie angesagt: In den PO und dort duelliere ich mich mit chicP ums Finale... Also ein BMOler kommt sicher ins Liga7-PO-Finale!
bin 2. geworden ...mit 21 Siegen in Folge Icon_wink ...hoff das geht so weiter

2 Vienna Penguins 22 62 158 11 147 20 1 1 0 Won 21

hatt auch die beste Abwehr mit 11 Gegentoren in 22 Spielen
- also Top Saison, aber PlayOff ist halt dann doch was anderes

Im Cup hab ich auch diesmal irgendwie garnicht gut abgeschnitten - hätte da doch mehr erwartet mit meinem Team

Training mach ich auch nur noch Angriff oder Abwehr - und falls die Form zu gut ist, auch hin und wieder Taktik - sofern am nächsten Spieltag ein starker Gegner wartet damit die Form nicht auf 95 zurückfällt

mal schauen wer der erste von uns in Liga 6 ist

bin mal wieder in playdown. Echt nervig immer gegen den Abstieg zu spielen.

im Cup bin ich noch zu schlecht weil alle zu dolle stärke haben oder ich muß doch mal taktik umändern.

ob mein Trainingsplan der beste ist weiß ich nicht.

aber bin mt finanzen zufrieden. Abwehrspieler den ik erst abgeben wollte hat leider zu geringen marktwert um den verkaufen lohnt sich das ganze leider nicht. Icon_sad

Derzeitiges Budget noch 4,2 millionen. doch muß leider immer nachrüsten weil Team auch relativ alt ist. ziel ist allerdings 10 millionen zu haben um ersten ausbau fertig zu kriegen.
Platz 5. Bisher die beste Platzierung in Liga 7. Zwei ganz blöde Niederlagen gegen schwächere Teams haben mich um die die Playoffs gebracht.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Erstes Play-Off Spiel wurde gewonnen.

So richtig freuen kann ich mich darüber aber nicht, offensichtlich wollte der Gegner verlieren. Sein Team war bei Stärke 41 und nicht, wie zuletzt, bei 53.

Die Frage ist jetzt, wollte er nur sicher gehen ein weiteres Heimspiel zu haben, oder will er definitv ausscheiden. Ich fürchte letzteres, wäre es nur das Spiel gewesen, hätte er sowas ja wohl eher im 2. Spiel gemacht und nicht im Ersten.
shit, hab 1:4 verloren das erste
versteh nicht wirklich warum - Liga hatt ich noch beide gegen den gewonnen
Stärke war 55-54 und daheim noch dazu

irgendwie kommt mir vor dass in der Liga der heimvorteil größer ist als in den playoffs....gibt da öfter auswärtssiege

hoff heut hat mein goalie wieder einen richtig guten TAg...damits zumindest ein 2. Heimspiel gibt...war richtig gut besucht mit 12/16 Preis

PO/PD 0 7.733 746 77%

fast doppelt soviel wie in der Liga
21 0 3.911 373 39%

falls wer einen 18 J. Center zum ausbilden sucht:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=222031

oder einen V 15/36 31J. brauchen kann
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=191930

am besten EZM-igm schicken Icon_wink

Abstieg!
Das war schon zu erwarten, aber das letzte Spiel war schon bitter.
Bis zur 50. Minute 1:0 geführt, am Ende dann aber 1:3 verloren.
Keine Ahnung, warum meine Mannschaft da so eingebrochen ist.

Hinspiel ging 4:1 auswärts verloren, aber da hatte ich nie eine Chance.

Gehe zu: