Bewertung:
1
(24.09.2014, 01:23)Flinx schrieb: Ich habe heute gegen den Tabellenführer 5:0 gewonnen .... er hat keine Spieler mehr (Spieltag 13 hat er noch 9:1 gewonnen am Spieltag 14 haben ihn alle Spieler verlassen).
http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=transfers&team_id=6006
Und plötzlich sind die Playoffs wieder machbar, dabei war ich Sonntag mit 11 Punkten Rückstand Fünfter und es war abgehakt [da hatte ich gegen den 4. verloren]
Ich weiß nicht, ob er am Saisonende gelöscht wird oder ob ich ihn nach Punkten überholen muss, kommt auch drauf an, ob er noch mal wieder kommt und irgendwelche Spieler verpflichtet oder wirklich aufhört. Das wären noch 15 Punkte in 7 Spielen und ich muss die hinter mir auf Abstand halten. Doch noch spannend.
ich glaub er bekommt nur wenn er pleite ist punktabzug
...wenn er keine spieler hat, verliert er nur immer 5:0
heute 22:0 gewonnen in der Liga...15 Siege in Folge
nur chicP kann mich besiegen^^...leider 1:2 im Cup Auftakt - Glückwunsch
hoff aber ich schaffs trotzdem noch ins Halbfinale ...die Gruppe A ist ja sehr stark, wird sicher noch sehr spannend
Bewertung:
24
Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht auch zusätzlich pleite ist. Aus dem Ligatalk (lesen von unten nach oben)
Zitat:# 1 - 24.09.2014 - 13:17 - EiScReM:
alles zu alt und mit der Umstellung der Gelder wurde das mit dem Nachwuchs auch extrem schwer... daher is der reset am besten.
# 2 - 24.09.2014 - 09:37 - Flinx:
Aber hätte man die Spieler nicht wenigstens zu Geld machen können und dann neu anfangen? Oder war einfach kein Spass mehr da?
# 3 - 23.09.2014 - 22:40 - EiScReM:
und warum platz 5 interessant wird kommt du "Flachpfeife" vielleicht auch noch drauf [Smiley] dem rest viel glück.
# 4 - 23.09.2014 - 22:38 - EiScReM:
tztz willio schön vorsichtig mit solchen Äusserung, es fehlte einfach das Geld um das Team zu halten. 2 Ligen runter rutschen steckt man nich einfach so weg.
# 5 - 23.09.2014 - 10:40 - willio:
Wieso ?
# 6 - 23.09.2014 - 10:23 - Kopitar:
Also wird wohl Platz 5 wieder interessant für die anderen. [Smiley]
# 7 - 22.09.2014 - 20:25 - willio:
Toll wieder so eine Flachpfeife die nicht mehr weiterspielt. Mensch man kann seine Mannschaft auch abmelden!!!!!!!!!!
Falls nicht, seine Tordiff ist gigantisch, ich muss auf jeden Fall einen Punkt mehr machen. Heute habe ich einen liegen lassen (SO), brauche also noch 13 Punkte aus den letzten 6 Spielen, wobei ich sehr wahrscheinlich beim neuen Tabellenführer verlieren werde (18. Spieltag). Zudem bin ich auch nur 2 bzw. 4 Punkte vor den Verfolgern, das wird eine ganz enge Kiste.
Am Ende werde ich 6. und obwohl er ausscheidet, reicht es nicht für die PO....
Bewertung:
13
Flinx, wo ist dieser BMO-Baum, auf dem man sieht, gegen welche anderen BMOler man in Anfstiegsfällen treffen kann?
Bewertung:
1
25.09.2014, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014, 07:59 von -Neo-.)
wie ist das eigentlich beim reset wenn man pleite geht?
sind nur die spieler weg oder auch das stadion + umfeld?
mein Goalie ist übrigens 12. in der Gesamtstatistik
Zitat:Goalies
Platz Spieler Land Team SV % GTS GP
1 Edvin Eriksson Assenheim Sharks 98.43 0.19 16
2 Gorham Hodges Lausitzer Elche 98.15 0.18 11
3 Cristian Veronesi Lokomotiv Welsberg 98.07 0.25 16
4 Alexander Alt Frankenwoelfe 97.62 0.33 15
5 Sebastian Wilhelm Lidköping 97.44 0.31 16
6 Olavs Kazacoks donauteam 96.97 0.31 13
7 Age Hoff Selb Devils 96.95 0.33 12
8 Barry Brule Philadelphia Jets 96.9 0.44 16
9 Patrik Reiners Die Bergischen 96.68 0.5 16
10 Vitja Nazarow Feenix Pirates Essen 96.55 0.5 16
11 Laco Cieslar Overath Falcons 96.39 0.44 16
12 Marcel Roth Vienna Penguins 96.36 0.56 16
Bewertung:
13
Stadion + Umfeld bleiben bestehen.
Bewertung:
6
so, ein weiterer Spieler wurde verkauft! weitere 280k€ sind in die Kassen gespült worden!
Aber vielleicht habe ich einen Fehler gemacht. Sehe ich spätestens morgen: Ich habe einen 1.Reihe-Stürmer ins TC geschickt und hatte leider da geistige Umnachtung und hab die wichtigen Spiele gegen meine direkten Konkurrenten heute und morgen vergessen. Bin zwar mindestens noch gleichstark, aber wer weiß... Naja aber ich will nicht 250k€ verschenkt haben und ihn wiederholen. Wenns nicht mehr für die PO reichen soll, dann ist es halt so! Aber ich bin dennoch guter Dinge...
Aber so eine spannende Liga, wie chicP und meine aktuell ist, habe ich noch nie gesehen: Von Platz 1-6 sind es 6 Punkte und es gewinnt da echt mal jeder gegen jeden. Es bilden sich kaum Abstände und jeden Tag kann man entweder weit in der Tabelle hoch- oder runterrutschen!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
1
kauf dir doch einfach einen guten
kannst dann eh wieder verkaufen
ich hab mittlerweile da ziemlich gut eingekauft
und die überzähligen tausch ich dann 2:1 gegen bessere (heut wieder 2 recht gute gelungen)
ein wenig noch feilen...dann ist die Mannschaft Top für die nächsten 5 Saisonen in denen ich sparen kann (hoffentlich in Liga 6 demnächst)
Bewertung:
24
Tja für Liga 6.10 braucht man Stärke 55 um so gut zu sein wie der Drittletzte und mit 60 kann man (rein von der Stärke) vielleicht Platz 8 schaffen (5 Teams mit 59-61). Kurz gesagt: da wird es schwierig, da gibt es sicher "geeignetere" Ligen um den Verbleib zu schaffen, man muss da wohl wirklich 60 anpeilen und da braucht man dann schon ein paar teure Spieler für. Bleibt wohl nur "hoch - runter - hoch" um eine bessere Liga zu erwischen (falls es die überhaupt gibt).
Bewertung:
12
wird wieder eng. glaub ich steige diesmal ab mit stärke 45.
Bewertung:
1
(25.09.2014, 20:11)Flinx schrieb: Tja für Liga 6.10 braucht man Stärke 55 um so gut zu sein wie der Drittletzte und mit 60 kann man (rein von der Stärke) vielleicht Platz 8 schaffen (5 Teams mit 59-61). Kurz gesagt: da wird es schwierig, da gibt es sicher "geeignetere" Ligen um den Verbleib zu schaffen, man muss da wohl wirklich 60 anpeilen und da braucht man dann schon ein paar teure Spieler für. Bleibt wohl nur "hoch - runter - hoch" um eine bessere Liga zu erwischen (falls es die überhaupt gibt).
stärke 55 hab ich gerade geschafft  ...und somit mein saisonziel
in der Liga werd ich ziemlich sicher 2. werden (außer der 1. patzt noch gegen den 3.) ...dann gibts ein sehr spannendes play-off wo alles drin ist
ansich wärs vielleicht für die Spielerentwicklung besser noch 1 saison in liga 7 zu rulen - finanziell aber sicher nicht ...daher hoff ich es geht sich schon diese Saison aus (weil mit Glück erwischt man ja vielleicht eine etwas leichtere 6. Liga ...und für Klassenerhalt reichen ja schon 2 Siege am Saisonende^^) ...und man weiß auch nie wie stark der Absteiger ist
Bewertung:
24
"weil mit Glück erwischt man ja vielleicht eine etwas leichtere 6. Liga"
Du weißt aber schon, dass der Aufstieg vorgegeben ist, in Deinem Fall nach Liga 6.7 ?
Bewertung:
1
ja, ist wohl so
aber besser in Liga 6 noch etwas aufrüsten als ewig in Liga 7 bleiben
Klassenerhalt ist die Chance sicher da...soweit weg bin ich da ja nicht mehr
und vielleicht reißt mich mein Goalie da paarmal raus
10. oder 11. geht sicher und dann eben PlayDown gewinnen
aber ansich bleib ich irgendwie gern noch 1 Saison in Liga 7....die Kantersiege machen doch auch Spaß
Bewertung:
24
Bei mir wird es spannend wie es aussieht. Ich hab mir gestern einen Punkt zurück geholt, hab beim neuen Spitzenreiter einen Punkt geholt, dabei aber leider nicht im SO die Chance zum Sieg genutzt (0:0 nach den 3 Auftakt-Schützen und nur 2:1 nach 6 Schützen/Durchgängen, es gab also 4 Matchbälle). Hatte mir da nichts aus gerechnet, denn seine Bilanz war vorher eine Niederlage (gegen das alte Über-Team) und sonst nur einen Punktverlust bei OTS.
So schön der Punktgewinn war, in den beiden Spielen davor konnte ich leider nicht glatt gewinnen und hatte also dort 2x 1 Punkt liegen lassen.
Jetzt spiele ich noch gegen die drei schwächsten Teams (alles Heimspiele), da kann man also 9 Punkte holen. Ich brauche aber 10 Punkte. Mein anderes Spiel ist gegen den aktuell Vierten, das Team direkt vor mir also. Dazu ist es auswärts. Da müsste ich also dann noch einen Punkt holen, am 21. Spieltag ist dieser Showdown. Gelingt mir das (die anderen 9 Punkte eingeplant), bin ich definitiv Vierter, egal was sonst noch kommt.
Bewertung:
1
in der Liga bin ich weiter unbezwingbar - 18 Siege in Folge...die 3 übrigen werd ich vermutlich auch gewinnen (die 2 stärksten Teams hab ich schon hinter mir)
nur im Cup schon die 2. Niederlage...und 1mal erst im Penalty-Schießen gewonnen - entweder ihr habt eine so geniale Taktik die meinen Cracks nicht liegt, oder ihr seid einfach besser als es aussieht^^
...da geht leider nur noch Spiel um Platz 5 wenn überhaupt
dabei ist mein Team so sexy wie noch nie
Bewertung:
24
Wahnsinn, das war jetzt in sechs Spielen das fünfte Mal, dass es in Overtime ging und das andere Spiel war nur deshalb nicht in der Verlängerung, weil es kampflos war....
Die beiden anderen Spiele in der Rückrunde waren dazu auch nur mit einem Tor (3:2 und 3:4), viel enger kann es kaum laufen.
Lediglich im Cup waren bislang die Niederlagen deutlicher, aber halt, heute gab es nun auch eine Niederlage in Overtime. Vielleicht hat es den Spielern Mut gemacht und es geht ja doch noch was für die KO-Spiele auf Platz 9.
|