Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastmanager noch gewollt?!? KI
#1
Hallo,

da ich mit etwas größerer Verwunderung feststellen musste, dass noch nicht ein Verein an einen Gastmanager vergeben wurde, hier mal meine Frage was da jetzt passieren soll?

Bisher war es ja gerade sinnvoll die Teams schnell zu besetzen, um auch die Möglichkeit zu belassen auf dem Markt aktiv zu werden und das Team weiter zu entwickeln.

Da darüber hinaus immer der Tenor war eine KI wird nur dort eingeführt, wo sich kein Gastmanager finden lässt, überrascht es mich nun weiter sehr, dass ich trotz mehrfachen Interesses und ok vom Ligaleiter dann noch immer nicht das Team zugeteilt bekomme.

Könnte hier mal jemand Aufschluss über die Situation geben.

Danke


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#2
Ich habe eine Aussage bekommen, dass man erst die Auswertung der KI-Umfrage abwarten will und dann die Teams zuteilen wird. Allerdings weiß ich nicht, wann das sein wird.
Zitieren
#3
Irgendwie hab ich im Kopf, dass es eh immer erst ab TAT 2 vergeben wurde. Irre ich mich?
Zitieren
#4
Ich habe die Teams immer bereits zum Saisonbeginn erhalten. Die Schritte waren ja Kontakt mit dem LL aufnehmen, er nickt ab und gibt das an einen Admin weiter. Der schaltet dann frei.

@ Bernie: Danke für die Info aber wenn im Text steht Vereine werden eh nur mit KI versehen, wenn dort kein Gastmanager vorhanden ist, widerspricht der Aussage doch etwas.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#5
Ich denke es wir nicht flächendeckend überall KI geben. Das ist ja immer Länder- / LL-Entscheidung.

Ich würde Beispielsweise als ein LL in meinem Land schauen ist die Hälfte leer, dann würde ich sagen KI. Sind es nur 2 Vereine dann Gäste, immer an den Umständen ausgerichtet. Aber das ist meine ganz persönliche Sicht dazu. Zudem kommt natürlich noch die Umfrage ins Spiel, dort wo die Mehrheit dagegen ist stellt sich die Frage sowieso nicht.
Zitieren
#6
Zudem war glaube ich mit der Aussage gemeint dass nicht der SELBE Verein abwechselt mal KI und mal Gastmanager haben soll (ich stecke in dem Thema aber nicht so drin).
Zitieren
#7
Die Frage ist jetzt, wann die Umfrage beendet ist und im Zuge dessen die Entscheidung fällt, ob KI oder nicht.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#8
Ist beendet. Muss noch öffentlich gemacht werden oder es macht jeder LL selber im Forum und macht seine Entscheidung daran fest. (Es ist ja nicht seine, sondern die der Wähler. Icon_smile )
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#9
OK.

Anmerkung: Wenn sie beendet ist, dann sollte sie InGame auch geschlossen werden. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#10
Das würde wohl Sinn ergeben. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#11
Das die Gast manager von der KI ersetzt werden sollen hätte man vielleicht vor Beendigung der Umfrage kommunizieren sollen.
Dann wäre meine Stimme zumindest anders ausgefallen. Jetzt bekomme ich ne Nachricht, das man meine Dienste als Gast manager doch nicht benötigt.

Ist es nicht so das ein Gastmanager den Verein entscheidend voranbringen kann wenn der Verein länger managerlos war? Die KI transferiert meines Wissens nicht.
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
#12
Das ist so auch nicht geplant worden. Letztlich liegt es im Ermessen des LLs, aber jedes Land hat weiterhin ein Kontingent für Gastmanager und darf/soll das auch ausnutzen. Die KI greift erst nach den Gastmanagern.
Zitieren
#13
Ohne jetzt grossartig blättern zu wollen... Die KI läuft doch nur in den 2. Ligen, oder? Kann man die betreffenden Länder mal auflisten? Ich würde mir das gerne mal anschauen, was da so getippt wird.
Zitieren
#14
Deutschland 3 + 4 Liga
Frankreich 2 Liga
Zitieren
#15
(17.09.2014, 10:24)haha230187 schrieb: Ohne jetzt grossartig blättern zu wollen... Die KI läuft doch nur in den 2. Ligen, oder? Kann man die betreffenden Länder mal auflisten? Ich würde mir das gerne mal anschauen, was da so getippt wird.

In SKA ist Silkeborg IF von der KI gesteuert...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren


Gehe zu: