Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
#16
Mal schauen, ob mir das FTCP-Glück des ersten TATs hold bleibt. Natürlich drücke ich allen SKAmeraden die Daumen.
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#17
jawoll leute, auf gehts!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#18
Und alle ans tippen denken :-)
Zitieren
#19
Da der LL wohl aktuell nicht erreichbar ist, brauche ich jemanden, der mir Gasttipps schickt für FinnPa (IGM), den Manager muss man (Stand jetzt) wohl entlassen.
Zitieren
#20
Mensch Schirge, war nich so dolle gestern!!! Muss besser werden im nächsten CL-TAT!!!

wer hat finnpa getippt?! super leistung!!! Icon_smile an die anderen teilnehmer: auch super leistung...ich hoffe nur, cody schaffts noch, damit er sein gut gefülltes konto auch mitnehmen kann!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#21
War nix gestern bei mir :-(

Finnpa habe ich gastgetippt ;-)
Zitieren
#22
So, TAT 2 international ist rum und hier ein kurzes Fazit von meiner Seite:

Europa League

Icon_arrow Ich lieg mit meinem FC Lahti noch sehr gut im Rennen (auch wenn Ralle da so seine Zweifel hat Icon_wink )! Mit dem Einsatz von lediglich 2 Heimtoren konnten 5 (von geplanten 3) Punkten geholt werden. Jetzt habe ich noch ein Konto von 10/10 Toren was bedeutet, ich könnte am letzten TAT in jedem Spiel nochmal 5 Tore raushauen - muss ich ja aber zum Glück nicht Icon_biggrin Sochaux hat 0 Tore, Fenerbahce hat 2 Tore und Sheffield Wednesday hat 4 Tore - einzig gegen Barca (10 Tore) sollte ich auf mehr Gegenwehr stoßen... ABER: mindestens 9 Punkte sind definitiv bei mir einkalkuliert und ob dann 20+ Punkte zum Weiterkommen reichen, wird sich zeigen – leider ist die Gruppe verdammt eng beieinander und jede Mannschaft hat noch die Möglichkeit, weiterzukommen...

Auch bei den restlichen SKA-Teams siehts in den Gruppen sehr gut aus - das scheint diese Saison wirklich mal besser zu laufen... Danke Schirge, dass du bei FinnPa noch fix eingesprungen bist! Aber in der Champions League siehts dieses Mal wirklich noch nicht so berauschend aus – da ist noch Steigerungspotential am letzten TAT Icon_wink Auch wenns jetzt wahrscheinlich verdammt schwierig mit dem Weiterkommen wird...
Zitieren
#23
(04.09.2014, 12:36)Cody Maverick schrieb: So, TAT 2 international ist rum und hier ein kurzes Fazit von meiner Seite:

Europa League

Icon_arrow Ich lieg mit meinem FC Lahti noch sehr gut im Rennen (auch wenn Ralle da so seine Zweifel hat Icon_wink )! Mit dem Einsatz von lediglich 2 Heimtoren konnten 5 (von geplanten 3) Punkten geholt werden. Jetzt habe ich noch ein Konto von 10/10 Toren was bedeutet, ich könnte am letzten TAT in jedem Spiel nochmal 5 Tore raushauen - muss ich ja aber zum Glück nicht Icon_biggrin Sochaux hat 0 Tore, Fenerbahce hat 2 Tore und Sheffield Wednesday hat 4 Tore - einzig gegen Barca (10 Tore) sollte ich auf mehr Gegenwehr stoßen... ABER: mindestens 9 Punkte sind definitiv bei mir einkalkuliert und ob dann 20+ Punkte zum Weiterkommen reichen, wird sich zeigen – leider ist die Gruppe verdammt eng beieinander und jede Mannschaft hat noch die Möglichkeit, weiterzukommen...

Auch bei den restlichen SKA-Teams siehts in den Gruppen sehr gut aus - das scheint diese Saison wirklich mal besser zu laufen... Danke Schirge, dass du bei FinnPa noch fix eingesprungen bist! Aber in der Champions League siehts dieses Mal wirklich noch nicht so berauschend aus – da ist noch Steigerungspotential am letzten TAT Icon_wink Auch wenns jetzt wahrscheinlich verdammt schwierig mit dem Weiterkommen wird...

Cody, du bist eigentlich der einzige, der (die richtigen Tipps vorausgesetzt natürlich) in unserer Gruppe sehr sicher weiter ist Icon_wink
Hinter dir wird es dann richtig eng und spannend! Schon mal Glückwunsch zum Gruppensieg Icon_twisted
Zitieren
#24
ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenn wieder mal eine SKA-Mannschaft nen internationalen Titel holt, aber cody muss es nun auch nicht unbedingt werden Icon_wink

nee, im ernst, so genau habe ich mir TAT 3 dann auch nicht angeschaut, da siehts doch ganz gut aus!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#25
Also ich hab gestern auf einem Schmierzettel eine kurze Rechnung mit den restlichen Spielen gemacht, wie jeder so tippen könnte/sollte/muss, und da war es eigentlich noch nicht 100%ig sicher für mich, dass ich "auf alle Fälle" weiter komm. Aber wenn du das so prognostizierst - umso besser Icon_wink Aber es ist eben alles verdammt eng da in der Gruppe und ein NMR schleicht sich schnell mal ein wie man diesen Spieltag wieder gesehen hat – das kann meine ganze Rechnerei dann schnell mal über den Haufen werfen...

Was mir aber auch erst grad aufgefallen ist, davon abgesehen ob ich oder ein anderer das wird – für den Gruppensieg gibts ja gar keine zusätzlichen Tore, sondern für alle drei weiterkommenden Mannschaften 6/6 Tore?!
Zitieren
#26
(04.09.2014, 14:01)Ralle schrieb: ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenn wieder mal eine SKA-Mannschaft nen internationalen Titel holt, aber cody muss es nun auch nicht unbedingt werden Icon_wink

nee, im ernst, so genau habe ich mir TAT 3 dann auch nicht angeschaut, da siehts doch ganz gut aus!

ja ist schon lange her seit dem glorreichen triumph der turkulesen gegen die roma. 2:3 nach elfmeterschießen hieß es am ende einer legendären schlacht. und ska hatte seinen ersten und bisher einzigen internationalen titel. Icon_smile
Zitieren
#27
(04.09.2014, 14:01)Ralle schrieb: ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenn wieder mal eine SKA-Mannschaft nen internationalen Titel holt, aber cody muss es nun auch nicht unbedingt werden Icon_wink

nee, im ernst, so genau habe ich mir TAT 3 dann auch nicht angeschaut, da siehts doch ganz gut aus!

Bis zu einem möglichen Titel ist es noch ein ganz, ganz weiter Weg!- und da sind noch ganz viele andere starke Teams im Wettbewerb, da wird das Wort "Fav*rit" in Lahti nicht in den Mund genommen Icon_lol
Zitieren
#28
Die Tore des FC Lahti für den letzten TAT der Vorrunde sind nun gesetzt – mit voller Kapelle kann angegriffen werden Icon_twisted
Zitieren
#29
Bitte bis morgen alle Eurofighter aus Skandinavien das Tippen nicht vergessenIcon_exclaim Wir sind derzeit in der 3-Jahres-Wertung nur noch auf Platz 10 – das kann und darf nicht unser Anspruch sein, wir waren auch schonmal vor langer Zeit auf Platz 2!- da müssen wir wieder hin!!!
Zitieren
#30
ich tue mein bestes, wird aber noch 2-3 saisons dauern. Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: