29.07.2014, 11:19
dafür kostet er nur 270€ im Vertrag... war ja nur ein Hinweis - muss ja keiner nehmen...
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
eiszeit-manager.de
|
29.07.2014, 11:19
dafür kostet er nur 270€ im Vertrag... war ja nur ein Hinweis - muss ja keiner nehmen...
29.07.2014, 13:46
finale gegen kassel werd ich wohl verlieren, aber egal lief trotzdem super!
29.07.2014, 16:39
nenene... da ist alles möglich!
30.07.2014, 09:14
yes, im 4. Anlauf dann endlich der erste Turniersieg für die Ice Wolves!
Glückwunsch auch an Acker, der ein gutes Turnier gespielt hat und an die HEV Sharks, die sich zumindest mit einem Tor gegen die haushoch überlegenen Teams verabschieden durften! 100 weitere VIPs sind fertig und nächste Saison wird in Gastro und weitere VIPs investiert und wohl wie diese Saison auch vermehrt in TC mit besseren Spielern, damit das Team ebenfalls nach vorne kommt! ChicP zeigt es grad in unserer Liga, dass die PO ganz nahe sind! Und wir sind stärketechnisch nicht so weit auseinander - ich musste nur einen schmerzlichen Abgang wegen Karriereende am Anfang der Saison erleiden! Nächste - spätestens übernächste Saison ist das klare Ziel: PO erreichen! beschäftigen sich auch nur wenige damit."
30.07.2014, 15:42
Glückwunsch
![]() nächste Saison ist mein "unbezwingbarer" Supergoalie dabei...habt dann keine Chance mehr^^ ![]() was beim EZM mittlerweile ziemlich frustrieren ist sind die Tauschtransfers...geht absolut garnix mehr (auch bei wirklich guten Angeboten)...kann man ab einer bestimmten Stärke wirklich nur noch Bar kaufen
30.07.2014, 17:01
Von jmd der das Spiel seit 4 RL Jahren spielt höre ich ständig genau das Gegenteil. Vor allem, weil die Tauschtransfers erst recht neu sind und sich da alle austoben. Wenn aber alle Angebote so sind, wie die, die du mir immer schickst, brauchst du dich aber auch nicht zu wundern, dass sie keiner annimmt ;-)
sind schon viel besser wenn ich einen wirklich haben will
![]() bei dir wars nur ein "anklopf" angebot ...dachte du schickst eventuell was zurück wenn du den loshaben willst (und deine am TM sind ja meist nicht besonders gute pensionisten^^) ich wär dafür den Cup für "Taktikforschung" zu verwenden ...denke da kann man am besten rausfinden welche Taktik gegen deutlich stärkere bzw. gleichstarke funkt bzw. gegen schwächere falls wir für die 3 szenarios eine Taktik die meist funkt rausbekommen, wär glaub ich allen geholfen genau gehts zwar nicht, aber man kann ja bei den spielberichten der gegner etwa abschätzen ob sie zumindest hart oder leichte Härte eingestellt haben usw. - und es würd schon reichen wenn wir 3 taktiken haben die in 75% der Fälle in den 3 Szenarien erfolgreich sein falls noch wer einen 20j. 34/48 stürmer braucht http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=214152 mir ist er etwas zu teuer...mag meinen goalie nochmal campen der ist günstiger 23J C 25/66 http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=206477 wär bei mir aber grad 3. Linie...wart noch auf die neue saison und spar
30.07.2014, 17:48
evt. hol ich mir den Stürmer!
mal schauen... ist wohl wie im richtigen Leben - am Ende der Transferperiode wirds am spannendsten! beschäftigen sich auch nur wenige damit."
31.07.2014, 16:53
(30.07.2014, 09:14)raszagal schrieb: yes, im 4. Anlauf dann endlich der erste Turniersieg für die Ice Wolves! Danke dir und den Rostocker Tiger, die dann doch einen Puck haben durchgehen lassen und Glückwunsch zum Turniersieg ![]() Ich hoffe beim nächsten Cup kann dann auch das Ziel "kein Spiel zweistellig verlieren" erfüllt werden ![]()
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12 Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein) Manager von Diyarbakirspor
falls jemand einen guten Goalie braucht:
geb meinen zur neuen Saison ab (da mein junger dann fertig ausgebildet ist) WS 51 (34/53) - 35J. http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=173295 spielt dann noch 3 Saisonen ...also optimal wenn man einen Goalie ausbildet nach 3 Saisonen campen sieht mein Nachwuchsgoalie zB derzeit so aus: 20J. 53/65 (WS 65) http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=213252 1 stärkecamp soll er noch bekommen..weiß noch nicht ob 3, 5 oder 10 Tage ...ist doch recht teuer mittlwerweile hab den dann ja zumindest 4 saisonen um 120 Gehalt... nächste Saison knack ich somit auch die WS 50 Teamstärke...aber wird wohl wenn nur mit viel Glück für die PlayOffs reichen...für den Aufstieg brauch ich noch paar Stärkepunkte mehr auf jeden Fall bin ich gepannt was der Goalie so effektiv ausmacht in dieser Liga PS: 01.08.2014 [Spieler] Marcel Roth wurde für 1.259.793 € in das Trainingscamp geschickt!
03.08.2014, 20:35
22 Siege, 140:16 Tore. Jetzt noch der Aufstieg, alles andere wäre eine Enttäuschung und dann bitte bitte eine Gruppe wo ich wenigstens eine Chance habe.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
04.08.2014, 19:10
wow für 1,2 mio ins trainingslager geschickt... respekt... soviel geld hab ich im moment nicht ^^ immerhin ist mein teamwert momentan sogar auf über 6 mio geklettert.
04.08.2014, 20:32
(04.08.2014, 19:10)Mero schrieb: wow für 1,2 mio ins trainingslager geschickt... respekt... soviel geld hab ich im moment nicht ^^ immerhin ist mein teamwert momentan sogar auf über 6 mio geklettert. insgesamt stärkecamp diese saison sogar Trainingscamp: 2.320.673 € (3x10 Tage) aber denke ist eine gute investition....allein 4 saisonen gehalt für einen 65er spieler kosten fast soviel (23.000 pro Tag - also gut 2mio) und mit 25 ist er dann sicher so für 3-4mio anzubringen zur not (falls ich mir dann das gehalt nicht leisten kann^^)
trotzdem krass, dass du 1,2 mio verbläst, zumal er ja jetzt schon riesig gut ist für unsere Verhältnisse... mal sehen, ob sich die 3 Saisons TC auszahlen werden.
du musst jetzt nur schleunigst in die anderen Teambereiche stecken, sonst überaltern die langsam! ich bin aber auch noch als am Überlegen und Umbauen, da die Chance besteht, dass ich mich an die Spitze von etwa 5 Teams setze und damit evt. um die PO mitspielen kann. Dazu muss ich wohl aber tief in die Tasche greifen (Vertragsmäßig)... mal sehen! aber ich denke, wenn die PO tatsächlich erreicht werden, dann lohnt es sich! beschäftigen sich auch nur wenige damit." |
|