Bewertung:
13
Habe es einmal gemacht. Halte es aber für quatsch. Der Spieler ist immernoch 3.Reihe und kommt in der der Entwicklung wegen mangelnder Einsatzzeiten nicht vorwärts.
Bewertung:
1
ja, meinen Goalie hab ich zum 2.mal 10Tage-Stärkecamp gesponsort
12.07.2014 [Spieler] Marcel Roth wurde für 399.059 € in das Trainingscamp geschickt!
erste mal dass ich einen mit 15+ nochmal schick
wird sich sicher auszahlen - sollte dann 40/65 zumindest zurückkommen und hat einen Langzeitvertrag (allein das Gehalt was ich in der Zeit spare bevor ich einen 40er direkt kauf)
ob ich ihn dann nochmal schick, werd ich mir überlegen wenn ich genau weiß wieviel dafür zu löhnen ist^^
hat jemand schon die Jugendförderung erforscht mit Spielern 15+ ?
dauert doch 2 Saisonen zumindest um einen "gratis" Jugendspieler auf WS 45 zu bringen...und das wird langsam auch zu schwach um Liga 6 in Angriff zu nehmen...da ist es oft günstiger einen direkt zu kaufen (die brauchbaren U22 Spieler sind aber nur selten zu bekommen, und viel älter sollten die auch nicht sein um gute Ergebnisse im Camp zu bekommen)
ich finds auf jeden Fall ziemlich schwierig auf WS 50+ zu kommen, ohne dass die Kosten dafür explodieren (derzeit WS 48)
Bewertung:
6
die frage ist, was man haben will: gutes team oder schnell die Ausbauten!
ich könnte mir, wie wohl einige hier, locker ein, vielleicht sogar zwei Slots mit höherklassigem Nachwuchs zulegen, aber dann geht halt das Sparen extrem zurück und man kann das Stadion, was gerade in den unteren Ligen einen großen Unterschied ausmacht, nicht ausbauen... Ich denke es wird wichtig sein, einen gesunden Mittelweg zu finden. Habe auch schon überlegt, ob ich evt. einen Slot über zwei Saisons laufen lasse (auf hoch) und nebenher einen mit <15 und die mit TC aufbaue... habe mich aber noch nicht dazu durchgerungen... werde schauen, wie sich der Transfermarkt die nächsten Saisons verhält: bis letzte Saison hat man noch gut junge Spieler bekommen, inzwischen wird es schwierig einen <23 zu bekommen, der ins Profil passt... Wenn das so weitergeht, braucht meine Mannschaft das, weil sie sonst überaltert (langfristig gedacht) oder Stärke einbüßt!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
6
(15.07.2014, 12:25)acker schrieb: ich mach das schon ne weile, allerdings auf tempo gering. sonst explodieren die kosten ganz schön.
das würde ich nicht machen, weil der Spieler dann nicht die maximale Stärke und Erfahrung erhalten kann. mach lieber auf hoch und pausier jeden zweiten Tag...
Bewertung:
12
15.07.2014, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014, 23:40 von henry153.)
liga endlich gewonnen mal. Mein torwart hält endlich mal für mich und den sieg sicher.
Center 22jahre 10 Tage erfahrung 12,78 EP
Bewertung:
6
ist schon ein neuer Cup geplant?
Bewertung:
6
ah danke den Spieltag hatte ich überlesen...
So Leute ich werde mit eiszeit manager aufhören.Falls wer Spieler von meinen Kader gebrauchen kann soll sich bei mir Melden.MfG
Bewertung:
1
schade dass du aufhörst
ist halt auch ein sehr langwieriges spiel
mit guten Transfers noch schwieriger mittlerweile als beim BMO^^ ...zumindest was Tausch betrifft
einen Spieler von dir könnt ich aber sehr gut brauchen ;-)
Bewertung:
1
hab dir schon bei EZM eine igm geschickt
falls jemand noch mit dem Spiel starten möchte, sollt er sich am besten jetzt hier melden ...eventuell das account übernehmen?
fällt der mühsame start weg mit stadionausbau usw.
Bewertung:
12
hab dir auch nen angebot geschickt hinterholz. schade echt das du aufhörst
Bewertung:
6
schade das du aufhörst und ich kanns eigentlich nicht nachvollziehen, weil ich das Spiel sehr gut finde, aber ist eine persönliche Sache - dem einen gefällts, dem anderen nicht!
Hast Angebote von mir!