Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Beba, wenn rauskommt, dass du absichtlich verlierst, wirst du bestraft.

(09.06.2014, 15:14)chicP schrieb: Beba, wenn rauskommt, dass du absichtlich verlierst, wirst du bestraft.

Würde ich nie machen, aber man kann mal eine andere Taktik fahren. Habe ich gemacht und die könnte sogar besser sein da ich das Rückspiel deutlicher gewonnen habe.
Jetzt kommt aber ein gleich starker Gegner, mal sehen ob es klappt.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
ich hab das 3. und entscheidende duell gewonnen...yes... ich bleib in liga 7...
mit momentan 1,66 mio auf dem konto hab ich bald die 2 mio für den großen ausbau damit die vips endlich kommen ^^
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
ich brauch mal tipp wegen endspiel spiel wohl dann gegen hannover skorpion. in der liga war ich stärker 38 und er 34 und ich verlor 2:3 nach overtime. grübel ob ich die taktik ändern soll. jezt bin ich zum glück stärke 40
ich hab mal ne blöde frage: in der liga bin ich 10. geworden und hab dann den 11. im playdown mit 2:0-serie besiegt. müsste ich jetzt nicht noch den sieger aus dem spiel 9 gegen 12 besiegen um die klasse zu erhalten? oder steigen wirklich nur die verlierer aus den beiden duellen ab?

nur die verlierer aus den beiden duellen steigen ab damit hast du die klasse gehalten Icon_smile
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
(09.06.2014, 20:39)acker schrieb: ich hab mal ne blöde frage: in der liga bin ich 10. geworden und hab dann den 11. im playdown mit 2:0-serie besiegt. müsste ich jetzt nicht noch den sieger aus dem spiel 9 gegen 12 besiegen um die klasse zu erhalten? oder steigen wirklich nur die verlierer aus den beiden duellen ab?

Nur die Verlierer weil ja nur zwei aufsteigen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Sehr fein, danke Jungs

Egal welche Liga, zwei steigen ab. Daher gibt es auch nur den einen Play-Down-Vergleich und kein "Finale".

In allen Ligen steigt nur einer auf, da muss man das Play-Off-Finale gewinnen außer in Liga 8, da steigen 2 auf (zumindest solange es nicht mehr achte Ligen gibt als siebte Ligen).
bin immer noch am überlegen ob ich taktik umändern soll damit ich gewinne gegen hannover. gibt es nen taktikfuchs hier.

ansonsten suche ich zur neuen saison 2 alte spieler Center stärke ab stärke 15 und viel erfahrung und einen verteidiger alt ab stärke 15 und viel erfahrung.

geld ist da Icon_wink
Du kannst gerne meinen Jaroch haben, kostet 81000 und der Vertrag läuft sonst in 2 Tagen aus.

erstes playoff finale gewonnen deutlich 4:0.

grübel ob ich taktik umändern weil ich angst habe das er auch taktik ändert.
was würdet ihr machen.

bis wann brauchst du ne entscheidung chicp? grübel noch nach. weil center wichtiger ist als verteidiger. hat da jemand einen günstig auch da.

sinn deinen zu holen hätte es schon. haette dann etwas ruhe zum ausbilden. Icon_wink
(10.06.2014, 22:37)henry153 schrieb: bis wann brauchst du ne entscheidung chicp?

Du musst nur auf kaufen klicken, dann gehört er dir. Ansonsten läuft der Vertrag übermorgen aus. Ich werde ihn nicht verlängern.

Henry, ich hab nen Center, nen Stürmer und nen Verteidiger im Angebot... Klick und was du brauchst ist dir...Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(10.06.2014, 23:10)chicP schrieb:
(10.06.2014, 22:37)henry153 schrieb: bis wann brauchst du ne entscheidung chicp?

Du musst nur auf kaufen klicken, dann gehört er dir. Ansonsten läuft der Vertrag übermorgen aus. Ich werde ihn nicht verlängern.

wechselt der dann nicht erst zur neuen saison?
kannst ja nur free agents kaufen

also am besten ihr macht einen zeitpunkt aus, und du entlässt ihn..er nimmt ihn gleich

V kannst zb den haben von mir
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=191229

oder jünger und schwächer den
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=198351

Gehe zu: