Also Playdown-Spiele sollen wohl gegenüber normalen Spielen keinen Zuschauerbonus geben, damit man nicht absichtlich 9. wird statt 8. (stand irgendwo in einem Forumsbeitrag, das war wohl vor ein paar Saisons noch anders). Anders die Playoffs, da gibt das noch mal einen extra-Schub der dann bei mir Beispielsweise den Schnitt in der Vorsaison noch mal ordentlich gepusht hatte. Es gibt ja innerhalb der Saison eine leichte Steigerungskurve (die dann plus/minus-Werte bekommt auf Grund der Platzierungen), die wird vielleicht aber noch weiter gezogen, oder bleibt am Schlusswert. Vermutlich sind ungefähr die gleichen Zuschauer gekommen im Playdown, bei gleichen Eintrittspreisen?
(10.05.2014, 21:23)Flinx schrieb: Also Playdown-Spiele sollen wohl gegenüber normalen Spielen keinen Zuschauerbonus geben, damit man nicht absichtlich 9. wird statt 8. (stand irgendwo in einem Forumsbeitrag, das war wohl vor ein paar Saisons noch anders). Anders die Playoffs, da gibt das noch mal einen extra-Schub der dann bei mir Beispielsweise den Schnitt in der Vorsaison noch mal ordentlich gepusht hatte. Es gibt ja innerhalb der Saison eine leichte Steigerungskurve (die dann plus/minus-Werte bekommt auf Grund der Platzierungen), die wird vielleicht aber noch weiter gezogen, oder bleibt am Schlusswert. Vermutlich sind ungefähr die gleichen Zuschauer gekommen im Playdown, bei gleichen Eintrittspreisen?
Kaum ein Unterschied.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
hab übrigens mit einem 4. Ligisten bissl geplaudert - der macht 1 Mio pro Heimspiel mit 17k Schnitt (voll ausgebaut - VIP meist voll) ...hat Umfeld alles auf STufe 5
denke 4. Liga ist garnicht soweit entfernt sobald mal das Umfeld paßt und die Einnahmen sprudeln...nur jetzt bis Liga 6 und die 5er STufen is ziemlich zach - aber ist ein schönes Ziel fürs 1jährige Jubiläum^^
PS: Stärkecamp Ergebnisse hab ich noch (10 Tage)
V 21 15/52
-> 9 Tage 9.58 (sollte noch 11 schaffen)
C 20 15/38
-> 10 Tage 12+ (am letzten Tag hatte der 11.3, also knapp 13 verpasst)
so wie es aussieht macht da 1 Jahr ganz schön was aus - 1-2 Stärkepunkte ...
werd eventuell einen 27jährigen und einen 35jährigen (der mit 100 Erfahrung) schicken - falls da sehr wenig weiter geht, kann man ja eh abbrechen und bei 15er kost das ja nicht viel
Die Goalies machen entsprechend guten Fortschritt, aber es gibt keinen Unterschied zwischen Verteidiger, Stürmer oder Center. Allerdings trainieren sie auch nicht so schlecht wie bei Kondition, sondern (anscheinend) so wie bei Technik. Die Vermutung geht stark dahingehend, dass es bei Abwehr und Angriff analog ist.
Demnach sieht es bei einer einzelnen Trainingseinheit (nicht Tag!) für mich (bislang) so aus wie im folgenden Diagramm angegeben:
Bei + sind es entsprechend 3 oder 4 Tage bis 10% erreicht sind.
Bei ++ erreicht man in fünf Tagen ungefähr 30%
Bei +++ erreicht man fast jeden Tag 10%, aber nicht immer. Wie oft genau werden die nächsten Tage zeigen, vermutlich 9x [Bislang: 1->1->10->20->30-40->50->60-> ?
Die Vermutung geht dahin, dass es so weiter geht: ...->50->60->70->80->90->90->1]
Bei Kondition, also "-", sind es 6 oder 7 Tage bis es 10% besser wird.
@henry - besser immer gleich 10 Tage Stärkecamp schicken, ist zumindest günstiger bis Stärke 15 ...wenn du den Spieler auch nur 1x schickst (für 2x Stärkecamp müßt man sich die Kostensprünge genauer ansehn, das kommt halt auch auf die Erfahrung+Alter an und nicht nur Stärkewert beim losschicken)
34jährige können leider nicht mehr ins Stärkecamp
(oder es liegt an den 100 Erfahrung ...sollte aber ansich getrennt sein)
26jähriger hat auch schon ziemlich schlechte Werte
1. Tag nur 0.71 + Stärke (da wirds also nur so 7-8 für 10Tage geben)
der 21jährige hat übrigens noch die +11 Stärke geschafft
ist wohl auf jeden Fall gut so jung wie möglich auszubilden
@Flinx ...ist wohl bei allen positionsbedingten Trainings gleich...ich trainier wie gesagt meist 3x Angriff (da ich da am meisten Spieler hab C+S), und Goalies entwickeln sich auch recht gut mit...kommt mir vor etwas besser als V (aber dazu hab ich zuwenig Goalies im Kader^^)
gute Alternative ist eigentlich sonst nur Taktik + Technik mix (wenn man etwas Form braucht)
intressant wär vielleicht rauszufinden ob
Tor + V + Angriff besser ist als Taktik+Taktik+Technik
das wären glaub die 2. besten einfachen Langzeittrainings wenn man nicht oft umstellen möchte
oder eben 3xTaktik (ohne Formplus) wenn man oft gewinnt und nur auf Gesamtentwicklung gehn möchte
ich hoffe, dass mein Ashavin morgen noch auf Stärke 30 kommt. Hat im Moment 90% Entwicklung und nach dem Training morgen wird er zu alt sein für weitere Entwicklung, also hoffen, dass er morgen einen Stärkepunkt gewinnt!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(14.05.2014, 17:35)-Neo- schrieb: 34jährige können leider nicht mehr ins Stärkecamp
(oder es liegt an den 100 Erfahrung ...sollte aber ansich getrennt sein)
Wiki sagt, dass sich 34jährige generell nicht mehr verstärken können, also auch nicht im Stärkecamp