Bewertung:
6
hmmm... es ist wichtiger, wenn ich burg 2mal schlage... aber das ist wahrscheinlicher als gegen die Foxes... schön wäre auf jeden Fall das erste Spiel als Heimspiel in den PD zu haben, aber das wird harte arbeit...
Transfers finde ich übrigens schwerer als vorher... habe ewig viele angebote verschickt, aber 0 transfers getätigt... naja dann halt sparen und umfeld hochrüsten!!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
3
ich hab noch platz für ein friendly... bembeltown utd
Bewertung:
12
Patrick Vetter 19 jahre ist von Trainingslager erfahrung 10 tage zurück und hat 14 Erfahrungspunkte dazu gewonnen! Der jugendtorwart hat jezt schon 66 erfahrungspunkte! und fährt erneut zum trainingslager um bald die 100 erfahrungspunkte zu kriegen.
Bewertung:
24
100 finde ich übertrieben, die Erfahrung durch das spielen geht ihm verloren. 5-7 Punkte pro Saison sind das wohl etwa.
Bewertung:
6
je höher der Wert, desto weniger Aufstieg pro Saison... aber ich denke etwa 70 Punkte reichen für einen 18-20jährigen völlig aus...
ab heute geht es dann wieder in die Vollen. 3 mal 6-Punkt-Spiele...
Bewertung:
24
Ups, wenn man nicht damit rechnet wird plötzlich ein Spieler verkauft, gefühlt war er ewig auf der TL.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was sein nomineller Wert eigentlich war. Irgendjemand eine Ahnung wie ich das jetzt nachträglich noch raus bekommen könnte?
V 34 Bob Emmerton 18 33
Bewertung:
9
04.05.2014, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014, 15:24 von beba.)
Tabelle=>Transfers=>Spieler
den hast du ja richtig teuer verkauft.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
24
Ah, super, Danke Dir.
Ja das hat sich richtig gelohnt. Allerdings hinterlässt er dafür auch eine Lücke in Reihe 2.
Aus der dritten kann einer aufrücken mit fast der selben Stärke, aber die Dritte wird jetzt schon schwächer sein.
Bewertung:
2
so melde auch mal wieder, war seit Freitag nicht on und siehe da ich bin 4 hab seit 9 Spielen nicht verloren....bin jetzt 4
Bewertung:
9
letzter, aber das ist auch gut so, denn jetzt muss ich gegen den zweitschwächsten in die PD wenn die tabelle so bleibt.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
6
so ich habe meinen alten Umfeld-Ausbau-Plan ein wenig "erweitert": Habe mir gerade für rund 850k€ Spieler gekauft, um die Liga halten zu können. Nun haben sie eine noch schlechtere Form als ich gedacht habe... Hoffe dennoch der Plan geht auf, dann sollte es mehr Planungssicherheit für die nächsten Saisons geben!
In der Liga verlier ich weiter... Ein Spiel gewonnen und das nur in der OT. Und gegen den Gegner, gegen den es in den PD gehen wird gab es eine Niederlage in der normalen Spielzeit und eine im SO! stimmt nicht optimistisch, aber ich hab meine Neuzugänge! Die MÜSSEN einschlagen!
Bewertung:
9
Ich habe ja beim Jugendscouting 20-30 Stärke gemacht, schon das zweite mal.
Hier die Spieler
18/27/14
21/28/15
Kosten 620.000€