Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Hmm, also insgesamt nur zwei Partien gewonnen von 7, das ist nicht wirklich berauschend. Alle Konzentration scheint in der Liga drauf zu gehen Icon_wink.
(25.04.2014, 20:36)-Neo- schrieb: Laola
yeah...hab den 1. bulimao-cup gewonnen Icon_biggrin

in der Liga auch wichtiger Sieg auswärts

glückwunsch und der Sieger organisiert den 2. bulimao-cup nächste Saison.Icon_lol
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bin dafür, dass schon jetzt ein neuer Cup gespielt wird!!

ich finde einer pro Saison reicht...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
der schöne center spielt jezt bei mir.

hab aktuell anzeige stufe 2, verkehrsanbindung stufe 2, und gastronomie stufe 1.
hab mich entschlossen mein stadion nochmal um 1000 sitzplätze zu vergrößern.

danach wird gespart dann außer es kauft mir einer meinen startorhüter ab der wohl nächste saison erfahrung 100 hat und stärke über 20 sein wird
Mein Stadion hat jetzt 300/8100 Plätze, die nächsten 3000 Sitze sind dann auch direkt in Auftrag gegeben worden. Heißt zur Zielgröße (ohne Vips) braucht es nur noch vier Saison, bzw. 900k an Ausgaben. Dazu die 1 Mio. für den Imbiss, da brauche ich noch 460k bis es finanziert werden kann, aber mit heute sind es ja noch vier Heimspiele, das sollte locker hinhauen.

Alles im Plan, es läuft.
oh man, es läuft einfach nicht:

chicP, was hast du den borussen vom Möhnesee geschickt, dass die mir meinen 2.besten Stürmer kaputt foulen? Nun hab ich gleich noch einen Nachteil, nachdem ich gegen meine direkte Konkurrenz nur 1 Overtime-Sieg erringen konnte! Ziel kann nun eigentlich nur noch das Erreichen von Platz 9 oder 10 sein, um im evt. entscheidenden Spiel 3 in den PD Heim-Vorteil zu haben! Und den Polar Foxes sollte man aus dem Weg gehen! Naja heute erstmal trotzdem gegen ChicP gewinnen, damit man nach oben schauen kann!

Ansonsten sind meine VIP-Plätze fertig geworden und nun kommen 150-170 VIP und bescheren mir einen Bonus im Heimspiel von etwa 2500€ und für den Sponsor nächste Saison etwa 1200€ --> also etwa 2700€ pro Heimspiel --> 30k€ pro Saison --> rentiert sich nach etwa 6 Saisons... Nicht der Hit, aber immerhin. Nun ruht der Stadionausbau und wartet was passiert. Ich spare nun erst einmal auf das Umfeld - je nachdem ob in Liga 7 bleibe oder nicht auf die 3 oder 5... Stadionausbau wird dann von den Geldern finanziert, die ggf. durch FS etc. on top verdient wird!

Übrigens wegen FS: habe beim FS gegen den zweitligisten fast 40k€ eingenommen und stehe damit nun im schnitt bei 32k€/FS, so gut wie noch nie!
13.39 in 10 Tagen
6.4 in 5 Tagen

=> 21 Jahre, der selbe Spieler, beides Erfahrung.

Nach Ende der Hinrunde sieht es sportlich soweit gut aus. Leider wurden die beiden letzten Spiele gegen die Konkurrenten um Platz 3-6 verloren. Somit liege ich mit 18 Punkten um acht Punkte hinter 3 und 4, sowie drei Punkte hinter Platz 5.

Hinter mir liegen zwei Teams mit 4 und 5 Punkten Rückstand. Relaistisch ist es Platz 6 zu halten, theoretisch wäre 5-8 drin. Allerdings ist ja noch die ganze Rückrunde zu spielen, da kann sich noch einiges tun.

Die Playdowns liegen allerdings schon satte 9 Punkte hinter mir (habe also genau doppelt so viele geholt), das ist beruhigend.
oh man chicP... Warum nur schon wieder im SO... Lass mir doch die 3 Punkte!!!

man man man... in anderen 7. Ligen würde ich um die PO mitspielen, hier halte ich grad mal den vorletzten Platz... Dumm gelaufen - mal wieder!
Hier die aktuelle TC-Tabelle (bitte schickt mir weiterhin die Ergebnisse - besonders Stärke-Camps und ältere (>20 Jahre) Spieler):

Stärke:
18 - 1,43
19 - 1,26
20 - 1,22
21 - 1,17
22 - 1,07
23 - 1,00

Erfahrung:
18 - 1,42
19 - 1,39
20 - 1,35
21 - 1,32
22 - 1,27
23 - 1,24
Sorry, rasza, aber ich brauche die Punkte leider auch. Bin auch nicht zu 100% zufrieden mit dem Spiel, aber seit die Foxes aufdrehen, steht fest, dass ich auch in die PDs gehen werde. Daran wird sich auch in den nächsten Saisons nichts ändern, finde dich damit ab. Und selbst wenn du in anderen Liga oben mitspielen würdest, was würde dir ein Aufstieg bringen? Dann kassierst du in der 6.Liga jeden Tag 20 Dinger.

Man muss auch mal abwarten, was mit den Lausitzer Elchen passiert, die scheinen ja abzurüsten. Denke, dass da nächste Saison, wenn die Konsequenzen der Reform etwas zum tragen kommen, auch noch 1-2 andere Teams beisein werden, die abschmieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie Icon_wink

die punkte kannste dir gefälligst gegen die Foxes, Burg, Elche und Fizzelmania holen... aber doch nicht 4 Stück gegen mich Icon_sad zudem beide im blöden SO!

In einer anderen Liga würde ich oben mitspielen - das heißt ja aber nicht, dass ich aufsteige, aber: mehr Zuschauer, mehr Planungssicherheit, mehr Spaß am Spiel! Und sollte man aufsteigen, kommt man in eine geordnete Liga, nicht in irgendeine wie bei den 8. Ligen!

Im Endeffekt muss ich halt wohl den EC Burg in den PD besiegen, da wir beide uns wohl um Platz 10 und 11 kabbeln werden! Oder aber es wird einer mit Punktabzug belegt und ich spiele gegen fizzelmania - noch besser... dann bleibt burg drin und die werden in der nächsten Saison abkacken (zwei 38j. die dann 4 Punkte unterschied ausmachen)!!
hehe, ich hab heut einen Klon bekommen Icon_wink

http://www.eiszeit-manager.de/forum/view...083#p85083

langsam hab ich eine recht gute Truppe beisammen ...hab jetzt schon 3 in der Warteliste für Stärkecamp
...und meine 2 Jugendgoalies werden auch demnächst fertig

Camp Terminkalender völlig ausgebucht schon für nächste Saison auch

mein Center ist gerade Halbzeit - 20 J.
5. Tage -> 6.2 Stärke bisher

vielleicht kommt er ja über 12.5...wird wohl knapp

bei mir sieht es mitlerweile auch ganz gut aus... in der liga noch nicht so aber finanziell... alles auf 2 ausgebaut die anzeige wird schon auf 3 ausgebaut und 500 sitzplätze sind auch im kommen... darüber hinaus hab ich ca 650k auf der hohen kannte und könnte wenn ich wollte mir noch ein paar spieler dazu holen... aber ich spar lieber... steig ich halt ab dafür bekomm ich nächste saison dank vollauslastung mehr sponsorgelder.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
0:14, meine höchste niederlage auserhalb von FS, da geht die form richtig runter. und schon wieder ein verletzter, der dritte diese saison.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

Gehe zu: