Bewertung:
13
Und wie erwartet bin ich in der zweitbesten Liga 7 :/
Ätzend.
Bewertung:
1
ja, darum find ichs ja interessant wegen der aufgestellten Stärken...auch wenns natürlich auch da sicher bei vielen Teams Spieler in Camps oder bezüglich Form stärkere Schwankungen kurzfristig geben kann die das etwas verfälschen
meine hab ich mittlerweile bei WS 43,4 bei 100 Form - aufgestellt is 42,3 derzeit (37 Anzeige)
schätze für nächste Saison knack ich die 45 ...und dann sollt ich mit den Abstieg garnix mehr zu tun haben die nächsten Saisonen in meiner Liga
...aber für Liga 6 is noch ein weiter weg - da braucht man doch noch etwa 10 Stärkepunkte mehr...und die werden dann auch ziemlich teuer in der Erhaltung
schätze für Liga 7 ist man ab WS 40 schon recht gut dabei um auch regelmäßig den Klassenerhalt recht sicher zu schaffen
Bewertung:
24
43 oder 45 würde ich sagen, je nach Liga, sollten irgendwas um Platz 8 ermöglichen. Aber die 5 Punkte bis dahin muss man auch erst mal erreichen.
Ich denke die 7. Liga ist der beste Ort um erst mal nur mit zu halten und das Stadion zu bauen, in Liga 6 braucht man momentan schon 55 würde ich sagen um gute Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, da geht zu viel Gehalt drauf.
Edit:
Mein "Weg" wäre im Moment:
7.20 = 39
6.10 = 59
5.05 = 63
4.03 = 70
3.02 = 71
Bewertung:
3
bei mir ist der durchschnitt 42... aber wir haben auch ein 25er team mit dabei. ich hab 36 als stärke im spiel was aber gegen fast alle teams nicht reicht.
Bewertung:
6
(25.04.2014, 13:23)chicP schrieb: Und wie erwartet bin ich in der zweitbesten Liga 7 :/
Ätzend.
hey ich auch
einen Unterschied bis zu 11 Stärkepunkten IM SCHNITT!!!
ist echt hammerhart! vielleicht doch noch mal absteigen und hoffen!!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
1
eventuell lässt Brice ja mit sich reden und mischt unsere Teams so, dass die nicht soweit verstreut sind und man zumindest in Liga 6 oder 5 aufeinandertrifft ...besser natürlich eigene 7. Liga^^
dann würd ich auch nochmal absteigen^^
macht doch mehr Spaß - vor allem wenn man das Spiel dann länger spielt
...und Liga 8 wird sowieso immer bunt vermischt