Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
ich werde garantiert direkt wieder absteigen... aber durch mein voll ausgelastete stadion und nun 2-2-2 ausbauten lcd schon in bau... werde ich nächste saison in div 8 viel sponsor geld bekommen und hoffentlich durch ein wenig investitionen den direkten wiederaufstieg schaffen...

ich bin in meiner liga mit einer stärke von 35 das zweit schlechteste team Icon_wink aber das wird schon noch werden... langsame aber dafür stetige entwicklung der mannschaft.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
find die Übersicht der Durchschnittsstärken recht interessant:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/view...853#p84853

wieder ein 0:8!!Icon_sad
So macht das ganze keinen Spaß!!

lass jetzt den ein oder anderen jungen Spieler spielen, ob ich nun jedes Spiel 8 oder 12 Kisten fresse, ist am Ende auch egal.

der wäre zuhaben:

V Tobias Hafner 36J S27 E41 WS 42,4
(25.04.2014, 11:54)-Neo- schrieb: find die Übersicht der Durchschnittsstärken recht interessant:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/view...853#p84853
Ja, wie man schön sieht, hab ich die schwächste Liga erwischt, nur noch die 25 und die 30er Nummern sind gleich oder ähnlich schwach.

Das sind übrigens die Stärken aus den Spielen, nicht die Stärken die man in der Vereinsübersicht sieht, was ja mit Ersatzspielern wäre und tiefer liegt. Meine Spielstärke ist 38 (Vereinsübersicht: 35), also nur knapp unter dem Schnitt und das merkt man auch.
Und wie erwartet bin ich in der zweitbesten Liga 7 :/
Ätzend.

ja, darum find ichs ja interessant wegen der aufgestellten Stärken...auch wenns natürlich auch da sicher bei vielen Teams Spieler in Camps oder bezüglich Form stärkere Schwankungen kurzfristig geben kann die das etwas verfälschen

meine hab ich mittlerweile bei WS 43,4 bei 100 Form - aufgestellt is 42,3 derzeit (37 Anzeige)

schätze für nächste Saison knack ich die 45 ...und dann sollt ich mit den Abstieg garnix mehr zu tun haben die nächsten Saisonen in meiner Liga
...aber für Liga 6 is noch ein weiter weg - da braucht man doch noch etwa 10 Stärkepunkte mehr...und die werden dann auch ziemlich teuer in der Erhaltung

schätze für Liga 7 ist man ab WS 40 schon recht gut dabei um auch regelmäßig den Klassenerhalt recht sicher zu schaffen

(25.04.2014, 13:30)-Neo- schrieb: schätze für Liga 7 ist man ab WS 40 schon recht gut dabei um auch regelmäßig den Klassenerhalt recht sicher zu schaffen

wenn man die richtige Division erwischt...
43 oder 45 würde ich sagen, je nach Liga, sollten irgendwas um Platz 8 ermöglichen. Aber die 5 Punkte bis dahin muss man auch erst mal erreichen.

Ich denke die 7. Liga ist der beste Ort um erst mal nur mit zu halten und das Stadion zu bauen, in Liga 6 braucht man momentan schon 55 würde ich sagen um gute Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, da geht zu viel Gehalt drauf.

Edit:
Mein "Weg" wäre im Moment:
7.20 = 39
6.10 = 59
5.05 = 63
4.03 = 70
3.02 = 71
bei mir ist der durchschnitt 42... aber wir haben auch ein 25er team mit dabei. ich hab 36 als stärke im spiel was aber gegen fast alle teams nicht reicht.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=205924 steht übrigens auch zum verkauf falls jemand interesse hat

tw 20 jahre jung st 20 ef 27
(25.04.2014, 13:33)osasuna schrieb:
(25.04.2014, 13:30)-Neo- schrieb: schätze für Liga 7 ist man ab WS 40 schon recht gut dabei um auch regelmäßig den Klassenerhalt recht sicher zu schaffen

wenn man die richtige Division erwischt...

allgemein in ziemlich jeder mein ich
es gibt da ja meist zumindest 2 schwache aufsteiger ...und mit WS 40 ist das doch in den meisten Fällen zu schaffen

Platz 9 ist da auch schon ziemlich sicher (im PlayDown gegen den schwächsten) ...

es zahlt sich auf jeden Fall aus ein wenig ins Team zu investieren (und vor allem regelmäßig tauschen - ist zwar jetzt mit den neuen Grundwerten ein wenig schwieriger, aber geht immer noch relativ gut in der Stärkeregion gute Spieler zu bekommen - und man kann einen Spieler ja alle 10 Tage tauschen, also erstmal für 2 60k Spieler einen 120k Spieler holen....und dann mit 2 120k einen 240k Spieler usw.)

verkaufen geht wohl nur richtig gut zu Saisonbeginn - also am besten ein paar junge Amateure mittrainieren lassen und bis dahin auf Stärke 16+ bringen...die bekommt man dann gut los oder verwendet die zum tauschen
- so spart man doch ordentlich an Geld zusätzlich

ich verlier zumindest nicht mehr alle Spiele hoch^^ ...auch gegen 50er Teams

(25.04.2014, 13:23)chicP schrieb: Und wie erwartet bin ich in der zweitbesten Liga 7 :/
Ätzend.

hey ich auch Icon_biggrin

einen Unterschied bis zu 11 Stärkepunkten IM SCHNITT!!!
ist echt hammerhart! vielleicht doch noch mal absteigen und hoffen!!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
eventuell lässt Brice ja mit sich reden und mischt unsere Teams so, dass die nicht soweit verstreut sind und man zumindest in Liga 6 oder 5 aufeinandertrifft ...besser natürlich eigene 7. Liga^^

dann würd ich auch nochmal absteigen^^

macht doch mehr Spaß - vor allem wenn man das Spiel dann länger spielt
...und Liga 8 wird sowieso immer bunt vermischt

Ich bin bei meinem zweiten eher ungewollten Aufstieg in einer ziemlich schwachen Divison gelandet und jetzt froh, dass der Aufstieg aus Division 8 geklappt hat! Icon_lol Ich stehe derzeit sogar mit einem 35er Team auf Platz 8 der Tabelle und bin damit nichtmal auf einem Abstiegsplatz. Außerdem ist das Stadion immer ausverkauft und ich konnte auch schon 13 Punkte sammeln. Macht deutlich mehr Spaß als beim letzten Aufstieg! Icon_smile
Manager des FC Basel
Laola
yeah...hab den 1. bulimao-cup gewonnen Icon_biggrin

in der Liga auch wichtiger Sieg auswärts

Gehe zu: