Bewertung:
9
(16.04.2014, 12:44)-Neo- schrieb: (16.04.2014, 11:35)osasuna schrieb: Würde einen BMO Cup erstellen!?
Wer wäre dabei?
wär dabei 
meine 7. Liga sieht diese Saison ein wenig einfacher aus - bin jetzt 8. stärkster...sollte also diesmal auch ohne Inaktive der sichere Klassenerhalt werden
schätze 2-3 Saisonen wird das noch dauern bis die Infrastruktur und Finanzen soweit sind, dass ich auch mal um die PlayOff Plätze mitmischen kann in Richtung Aufstieg Liga 6
Das schöne ist ja, das fast jeden Monat eine neue Saison ist, also in absehbarer Zeit.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
24
Naja mein Kader sähe anders aus, wenn ich nicht das Training testen würde (je mehr Spieler, desto schneller/genauer das Ergebnis).
Ich bin in Liga 20 (auch 2 genannt im Gegensatz zu 02). Und da habe ich eine super Liga erwischt. Da ist nur ein richtiger Knaller drin und einer der zu gut sein müsste, der Rest in Reichweite und es gibt sogar zwei Luschen.
Auf die Stärke im Vereinsüberblick kann man sich nicht ganz verlassen (bei den Kadern gilt für die Berechnung auch die Bank, daher drücken Bankspieler den Wert), besser wäre die Stärke in den Spielen, da muss ich mal den ersten Spieltag abwarten. Aber hier mal die dort angezeigten Stärken:
50/44/41/40/39/36/34/34/33/24/22
Ich selber gelte als 34 (Spielstärke des aufgestellten Teams nach eigener Berechnung: 36,91).
Bewertung:
24
Ups, sehe gerade die eine Lusche ist Kogge Wismar mit MichaelFr. Wie Bist Du mit dem Team denn überhaupt aufgestiegen?
Bewertung:
13
...dort allerdings immer mit voreingestellter Form 100 für den Gegner...lässt sich nicht ändern.
Bewertung:
4
überraschenderweise auch schon einen 16er verkauft!
aber das tauschen erschwert sich jetzt aufgrund der sehr geringen Grundwerte noch zusätzlich!!
Bewertung:
4
16.04.2014, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014, 08:17 von osasuna.)
1.Bulimao EZM-Cup
Würde schon gerne die Variante mit 12 Teams spielen, denke das sollte möglich sein, bei der Masse an BMO´lern.
Teilnehmer: 9 von 12
Neo (Vienna Penguins)
hardkore (TSG Bastheim)
Mero (Bembeltown Utd.)
beba (New England Penguins)
Fireball (Fireball Mighty Ducks)
Osasuna (BSC Freiberg)
Smoerre (Lilou Lions)
Acker (Dynamo Wilthen)
Raszagal (Ice Wolves Kassel)
Bewertung:
6
16.04.2014, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014, 20:57 von raszagal.)
schönes Feature, flinx...
ich treffe schon jetzt wieder auf den ersten BMOler... und das hat mich zunächst gefreut. dann hab ich mir die liga angesehen und ich denke leider, dass es sich zwischen chicp und mir wohl um den nicht-abstieg entscheiden wird... außer es gibt einen mit punktabzug, was bei den stärken in der liga (noch stärker als meine Liga 7.19) aber nicht unrealistisch sein sollte...
boar und ich sehe mich schon wieder in liga 8 - fahrstuhlmannschaft halt
achso die ice wolves kassel wären beiim cup auch dabei
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."