Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
hab meinen ersten Spieler für Bares verkauft - knapp 100k

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=202082

leider sind dadurch jetzt eine menge Tauschangebote unbrauchbar geworden...aber was solls - gutes Geld fürs Stadion

1:2 Niederlage in der Overtime heute gegen chicP... Ordentlich, da ich mit meinen unerfahrenen gespielt habe...Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Ja, ich bin mächtig unzufrieden. 7 Stärkepunkte mehr aufs Eis gebracht und dann in die OT gemusst...naja, war ja nur ein spontanes Freundschaftsspiel, jetzt geht es wieder darum, auswärts lukrative Gegner zu bekommen.

nächster deal gemacht freu mich schon das es langsam vorwärts gehts.

werd nach und nach jezt bestimtme spieler verkaufen. =) also falls wer spielen haben will einfach mal fragen.
smoerre ich hätte wohl gegen chicP gewonnen. denn mein Team ist hungrig auf sieg
verschenke meinen Jugendgoalie (hab schon einen besseren und eh kein platz im camp)

G 20j. 13/8 F.80
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=205522

YES! Ganz wichtiger Sieg zu Beginn in meiner nun 4.700 Plätze fassenden Arena Icon_smile Leider waren nur 3.020 Zuschauer da, was eine Auslastung von 69% entspricht. Dabei hatte ich die Preise extra auf 7/13 gesenkt. Naja, im nächsten Heimspiel werde ich es mal mit 6/11 versuchen. Die Auslastung ist in DIESER Saison ja besonders wichtig, weil der Sponsor sich ja ab nächster Saison an der Auslastung orientiert, was die finanzielle Unterstützung betrifft. Das sollte euch allen bewusst sein. Lieber nen Euro weniger nehmen, als nicht ausverkauft zu sein. Weitere 2.000 Plätze wurden heute in Auftrag gegeben Icon_wink

Bei den meisten BMOlern lief der Auftakt ja recht erfolgreich. Sehr schön. Ich habe übrigens heute meinen Sponsorenvertrag unterschirben und mir winken nun bei jedem Heimspiel 75.000 Icon_wink Hätt ich selber nicht mit gerechnet, das finde ich schon enorm viel. Adiiert mit den knapp 60.000, die die Zuschauer einbrachten, kommt man da schon auf ne ordentliche Summe pro Heimspiel. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch auf die 500.000 komme, um mir die LCD-Anzeige leisten zu können, die steht definitiv als nächstes auf dem Programm. Die dauert allerdings 19 Tage, daher bräuchte ich die Kohle in den nächsten 6 Tagen, damit sie noch pünktlich zum nächsten Sponsorenvertrag fertig und damit mit berechnet werden würde. Um Geld zu sparen, habe ich meine Nachwuchsförderung pausiert. Hatte ja begonnen nen 20-30 zu erstellen und investiere täglich 15.000€. Bin mal gespannt, ob sich das lohnen wird.

1:0-Sieg zum start...gut, aber man war stärkemäßig deutlich besser, wiedermal richtig oft Überzahl nix gebracht...da mach ich wohl was falsch....

Hab jetzt folgendes eingestellt:

Spielweise
Angriff: zum Tor
Abwehr: normal
Überzahl: Schrim
Unterzahl: aktive Box
Härte: wenig
Goalie vom Eis: ja
(bei 1 Tor Rückstand am Spielende)
2:1 in der Overtime gewonnen.Nicht schlecht.Geht es genau so wie Fire.MfG

Meine Einstellung

Spielweise
Angriff zum Tor
Abwehr hoch
Überzahl Schießen
Unterzahl Passive Box
Härte normal
Goalie vom Eis Ja
Habe ich genau so und trotz 10 Stärke mehr nur 3:2 gewonnen. Ich glaube auch das diese Einstellung nicht ideal ist.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Ich spiele jetzt eigentlich seit Beginn mit folgender Taktik und fahre gerade in direkten Duellen bislang zimelich gut damit. (Heute gegen nen Team gewonnen, das 2 Punkte stärker war als ich)

Angriff hinter dem Tor
Abwehr Normal
Überzahl Schirm
Unterzahl passive Box
Härte wenig
Goalie vom Eis ja

meine Taktik: in Liga 8 ungeschlagen / Liga 7 nicht^^
werds erstmal auch so lassen

Spielweise
Angriff zum Tor
Abwehr hoch
Überzahl Schießen
Unterzahl aktive Box
Härte normal
Goalie vom Eis Ja

mein 1. Spiel hab ich auswärts 9:1 verloren (zumindest nicht 2 stellig^^) - aber gegen ein 49er Team (meine 35)- ist eins der 3 stärksten in der Liga...also war so zu erwarten dass da nix zu holen ist

werd versuchen Platz 9 zu schaffen, damit ich im PlayDown den schwächsten Gegner bekomm und Heimspielvorteil hab - die ersten 8 Teams haben alle Stärke 42+ ...daher ist das wohl das maximum was zu erreichen ist diese Saison

nur 0:8 verloren...
1 162 von 300 1.400 von 1.400 92% bei 14/22 werde die Stehplätze runter setzen um 2 und die Sitzplätz um 2 hoch
Sponsor Tomyard Beer [Logo]
Vertrag bis Saisonende
bei Sieg 1.000 €
pro Spiel 3.000 €
Titelprämie 2.300 €
Platzierungsbonus 14.500 €

Sponsor Tomyard Beer [Logo]
Vertrag bis Saisonende
bei Sieg 1.000 €
pro Spiel 3.000 €
Titelprämie 2.300 €
Platzierungsbonus 14.500 €

Schals 60 660 € 300 €
Trikots 11 715 € 550 €
Ach ja diese Jungs sind zu habe Alter Stärke Erfahrung Form
C Sascha Dahmen [Deutschland] 29 17 17 99
G Kevin Sigl [Deutschland] 26 20 6 100
G Ingo Wilkens [Deutschland] 26 16 11 100
S Oliver Siegl [Deutschland] 29 16 8 98
S Immanuel Hahli [Finnland] 23 17 25 98
V Rasmus Hildebrandt [Dänemark] 32 16 21 96
die einstellungen kommen ganz aufs andere team an... ich benutze normalerweise 2 einstellungen, eine für gleichstarke oder schlechtere teams und eine gegen bessere teams...

die für bessere gegner:
Angriff hinter dem Tor
Abwehr tief
Überzahl Schießen
Unterzahl Diamant
Härte normal
Goalie vom Eis Ja

die für schlechtere gegner:
Angriff zum Tor
Abwehr hoch
Überzahl Schirm
Unterzahl aktive Box
Härte wenig
Goalie vom Eis Ja
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
woher weißt du das raszagahl? spiel immer die gleiche Taktik.

zum auftakt gleich gewonnen, durch paar transfer von neo hab ich inzwischen stärke 34 und gegen einen gegner stärke 30 deutlich 4:3 besiegt. nur die zuschauer kamen nicht rein. nur 39 prozent auslastung. muß wohl leider die preise nach unten schreiben nachdem man 2100 sitzplätze hat. hoffe das umfeld bringt was um die preise wieder zu erhöhen.

Gehe zu: