Bewertung:
24
Da stehen jetzt mittlerweile halt 6 Mio. im Kontoauszug drin, nicht mehr 8 Mio., weil ja korrigiert wurde.
Der 6 Mio.-Eintrag von heute war vorher ein 8 Mio.-Eintrag der weiter oben im Kontoauszug stand. Wenn sich was an Kontoauszügen ändert (auch bei Update, nicht nur bei Insert), wird automatisch das aktuelle Datum eingetragen.
Bewertung:
24
Damit das wieder oben steht und nicht unten, habe ich gerade das Datum des Auszuges auf den Termin der Auszahlung der EL (2014-02-04) geändert. Die 6 Mio. müssten nun also wieder oben erscheinen, wo vorher die 8 Mio. standen.
Bewertung:
8
In dem Zusammenhang sollte die Antrittsprämie für den EC auch im >>Finanzrechner<< auf 6 statt 8 Mio geändert werden!
Bewertung:
24
Ja, der Finanzrechner muss angepasst werden. Es fehlt da ja auch die Punktprämie, die es im EC gibt.
Mit 13 Punkten in der Vorrunde hat man im übrigen die früheren 8 Mio. fast erreicht (6 + 13 * 1,5 = 7,95), das haben lediglich 4 Teams (mit 12, 10, 8, 6) verpasst.
Bewertung:
24
Nee, da stimmt was in der DB nicht, die Vereine stehen alle als ausgeschieden drin.
Bewertung:
24
Es sollte jetzt wieder stimmen.
Bewertung:
3
keine ahnung ob das jetzt hier rein gehört.
aber ich wollte gerade mit meinem gastverein Futbol Club Sheriff Tiraspol setzten und die setzseite sieht so aus:
Aktueller Kader
Stärke: 0
Stärke im Pokal: 0
Maximalstärke: 0
Durchschnittsalter: 0
Aktuelle Torkonten
National
Heim
35 Tor(e)
Auswärts
25 Tor(e)
Pokal
0 Tor(e)
International
Heim
0 Tor(e)
Auswärts
0 Tor(e)
Anmerkung: Gesetzte Tore für aktuelle TATs sind noch nicht berücksichtigt.
Wenn Sie bereits getippt haben und ihn noch einmal revidieren wollen, bitte melden Sie sich bei Ihrem Landesleiter (Kontakt)
FTCP Berechnung ist nur als Näherung zu verstehen, Tabellenposition ändert sich nach erstem zu tippenden Spieltag.
Auswahl der Wettbewerbe
Wählen Sie zwischen den verschiedenen Wettbewerben, für die Sie die Tore setzen möchten:
>>
>>
Bewertung:
24
Hier bist Du richtig, ja.
Ich würde sagen log dich mal aus und wieder ein und gehe dann auf den Gastverein.
So wie das oben aussieht (Stärke 0 und Torkonto 35/25) bist Du wohl eher auf Verein 0 als Gastbetreuer eingeloggt und nicht auf 3168.
Edit:
Habe mal für Verein 0 das Torkonto auf 100/100 gesetzt, damit das Torkonto definitiv falsch angezeigt ist, falls man falsch eingeloggt ist.