Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
ah ok. hab jezt fast alles gelesen. danke an die info chicP. ) ich warte erstmal das mein Stadion die lezten 500 plätze fertig sind. und dann wird umfeld weiter gebastelt.
(05.03.2014, 13:25)chicP schrieb: Es hängt sehr sehr viel an der Taktik und natürlich an den Reihen. Trifft deine dritte oft auf seine erste, ist die wsk hoch, dass du überrannt wirst Icon_wink

das kann man aber außer der Einsatzzeit nicht beeinflussen oder?
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Nur indem Du die 3. Reihe so gut machst wie die anderen ;-).

Ich will den hier ohne Zusatzbedingungen abgeben:
S - 34 - Aappo Poutanen - S 15 (1%) - E 20 - (F 100) Achtung: in dem Alter kann die Stärke nicht mehr steigen

Morgen stelle ich den für alle verfügbar auf die TL. Vorab hier, falls jemand von Euch ihn möchte.

Bitte ein Angebot schicken, oder falls das nicht geht (wegen meiner Kadersituation) dann einen Termin absprechen zu dem ich ihn auf die TL setzen soll.
wieviel willst du für den haben flinx? sonst hole ich mir gleich. =)
Als Amateur ist er kostenlos.
bietest du ihn mir bitte an. ich könnte ihn perfekt gebrauchen. kannst ihn mir jezt anbieten. bin in den game online. past perfekt in reihe 3 oder reihe 2 rein.
Ich kann keine Angebote schicken weil mein Kader zu groß ist. Schicke Du bitte ein Angebot für Marktwert (0).
Über Taktik lässt sich sicher streiten, ich bin aber ein klarer Verfechter davon, die erste(n) Reihe(n) stärker zu machen als die dritte und den ersten beiden dementsprechend mehr Eiszeiten zu geben.
Wüsste aber jetzt auch keine andere Möglichkeit, dies zu beeinflussen, raszagal.

gut flinx angegebot abgegegeben. ne super verstärkung. hab zum glück grad auf amateurmarkt für 3 reihe nen geilen Center gefunden. hab zwar langsam paar spieler zu viel. doch paar spieler lass ich ja bald verträge auslaufen

bin schon stolz auf meinen nachwuchsstürmer der hat schon erfahrung 19 =)
(05.03.2014, 11:24)raszagal schrieb: also im trainingsspiel hab ich auf jeden fall schon gegen bessere teams gewonnen, in der liga weiß ichs nicht 100%

zurück zum Training:
Angriffstraining bringt nur 1 Formpunkt für C+S... Denke das gilt für alle Formboni - max. 1!

also Technik bringt auf jeden Fall +1 Formpunkt - bei 3x also 3FP(und das - , also sollte Angriff für S+C mehr bringen mit + )

ich trainier die nächste Zeit einfach mal 3x Technik ...bringt langsam Entwicklung bei allen weiter und auch die nötige Form
...bis ich mal meinen Stammkader fertig hab zumindest

bin jetzt bei Stärke 32 (derzeit 31 weil einer verletzt) - hab auch schon einige Jugendspieler am TM erwischt
2 19jährige
3 21jährige
2 22jährige
alle so stärke 14-15 und Erfahrung 8-12

braucht wer einen Goalie?
hab einen 15/12er der fast 16er ist
und einen 15/17er
beide 28 Jahre

hab 2 junge - 5 Goalies ist zuviel^^

falls wer andere positionen braucht - bescheid geben ...hab immer paar gute Amateure die ich entlassen muß weil ich was besseres find (bzw. junge) - meist so ab 15/17 derzeit die schlechtesten

letzte den ich entlassen hab hat etwa Form 80 und ist noch zu haben ( S 26J. 15/17)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=187282

Danke für die Info. Ich habe ich ihn gleich mal verpflichtet.
(05.03.2014, 17:59)Wegi schrieb: Danke für die Info. Ich habe ich ihn gleich mal verpflichtet.

gerne
der war auch vor kurzem noch bei mir (hatte schon knapp 100 Form) - ist halt schon 37, aber guter center fürn start (15/23)

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=175193

leider mal wieder verloren. naja was sollts. Icon_wink nun ist playoff time vorbei. auch egal. hautsache man hat gut geld.

dann greift man nächste saison halt an. Icon_lol
erneuter sieg playoffs sind sicher nur die frage ob 2,3 oder 4
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
2. oder 3. wäre schon wichtig, elffreunde. Gegen den Ersten haste im PO-Halbfinale wohl leider wenig Chancen :/

Gehe zu: