Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bis Samstag
Irgendwie war ich fest davon ausgegangen, man können auch Samstag trainieren?

Wenn man hinschaut sieht man natürlich dass dem nicht so ist. Gibt es einen technischen Grund dafür, denn theoretisch könnte man doch bis kurz vor dem Tat trainieren lassen, oder?
Wenn es kein scriptproblem darstellt, fände ich das auch ne gute Sache!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Wäre ich auch dafür Icon_exclaim
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Ich bin dagegen. Dem einzelnen Manager sollte beim Setzen der Tore für den jeweiligen TAT die Möglichkeit gegeben werden, die tatsächlich maximal erreichbare Stärke des Gegners auch korrekt zu sehen. Wenn sich diese aber noch bis Samstag 20 Uhr verändern ließe/könnte, fände ich das eher nicht so optimal.
(22.02.2014, 11:46)Wismut schrieb: Ich bin dagegen. Dem einzelnen Manager sollte beim Setzen der Tore für den jeweiligen TAT die Möglichkeit gegeben werden, die tatsächlich maximal erreichbare Stärke des Gegners auch korrekt zu sehen. Wenn sich diese aber noch bis Samstag 20 Uhr verändern ließe/könnte, fände ich das eher nicht so optimal.

Stimmt, da hast du Recht. Verletzen sich drei Leistungsträger auf der anderen Seite, kann sich die Stärke natürlich auch stark verändern, was mein Setzverhalten auf jeden Fall beeinflusst.

Da die meisten Samstags tippen, weiß man auf jeden Fall, wie die eigentliche Stärke wirklich ist....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Absolut dafür! Habe es diese Woche aus Zeitmangel auch nicht geschafft zu trainieren... Und das bei dem Hauptvereins und dem betreuten Gastverein. Da wäre eine Aufstockung auf Samstags schon wünschenswert...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Ich prognostiziere Euch, das führt am Ende nur zu noch mehr nicht durchgeführten Trainings als bislang. Diejenigen die bewusst spät trainieren, werden das dann auf Samstag schieben möglichst nah an den TAT und dann die Deadline erst recht verpassen.

Das mit dem tippen sehe ich zudem auch als Argument.

Und als weiteres kleines Argument möchte ich noch so Zeitpunkte wie diese Woche nennen. Der Zeitraum ohne Training am Samstag ist heute nötig für die Saisonziele. Man könnte sagen dann macht doch an den Terminen Sonderregeln, aber das kriegt dann wer nicht mit und es gibt wieder Palaver, daher ist einheitlich besser.
[zudem gab es in der Vergangenheit gelgentlich auch immer mal kleinere Dinge die Samstags zu tun waren (auch kurzfristig/unvorhergesehen) an Einstellungen/Korrekturen und die sind dann besser zu machen ohne dass wer zwischendurch mit Trainings das durcheinander bringt]

Und (quasi aber nur für mich wichtig) ist es bei Korrekturen besser, dass das "Datum Samstag" in bestimmten DB-Tabellen nicht auftaucht.
Man kann doch jetzt schon an 6 der 7 Tage trainieren. Reicht das nicht?

Ansonsten unterstütz ich da Wismuts Anführung.
(22.02.2014, 12:32)Basti schrieb: Man kann doch jetzt schon an 6 der 7 Tage trainieren. Reicht das nicht?

Manchmal nicht!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Wahrscheinlich reicht es dann nicht, wenn man es zu genau machen will, oder wenn man grundsätzlich (nicht nur beim BMO) alles immer erst auf den letzten Drücker macht Icon_wink. Deshalb denke ich ja auch, dass ein Training am Samstag das Problem nicht löst, sondern einfach nur auf einen anderen Termin verlagert.

Gehe zu: