Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Neue Nationen
#16
(07.02.2014, 11:47)Bronstein schrieb: Dann könnte man ja fast auch schon das Saarland aufnehmen.

Das war doch wohl hoffentlich nicht abwertend gemeint, oder?

Zitieren
#17
Patrick, du hast Post Icon_wink

Würde auch sagen, das man Nationen wie Monaco und Grönland erstmal vernachlässigt...kann man ja am Ende immer noch machen, wenn noch Zeit und Lust besteht...Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#18
Irgendjemand hatte die Niederländischen Antillen vorgeschlagen, die gibt es aber seit 2010 nicht mehr.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#19
Man könnte ja die Monaco-Namen auch bei Frankreich einfügen und so eintellen, das spieler aus monaco in französischen teams inländer sind, wie z.B. Italien + San Marino
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Zitieren
#20
Man braucht übrigens auch nicht für jede Nation neue Namen. Für manche Nationen reicht ein gemeinsamer Namenspool (z.B. alle ehemaligen englischen karibischen Kolonien, spanischsprachige Länder Mittelamerikas usw.).

Da ich Nordkorea zugeteilt bekommen habe, würde ich mich auch gleich um eine Verbesserung bzw. bessere Abgrenzung der Namenspools China-Korea-Japan bemühen, denn häufig kommen japanische Nachnamen für chinesische Spieler vor usw.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#21
Ich würde die Philippinen nehmen wenn sie denn kommen würden. Wer könnte da bessere Namen finden als meine Philippinische Ehefrau.
Allerdings bestehen sie aus 70% Spanische, 20% Amerikanische und 10% Chinesisch Namen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#22
Gerne...die wurden noch gar nicht bedacht Icon_smile
Nehme dich im Startbeitrag mit auf...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#23
wie schich ich das jetzt zu den admins?
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Zitieren
#24

.doc   AZE Namen.doc (Größe: 97 KB / Downloads: 13)

.doc   AZE Nachnamen.doc (Größe: 58 KB / Downloads: 8)




Zitieren
#25
Ich würde euch bitten, die bearbeiteten Nationen im Startbeitrag einzupflegen Icon_wink Da behält man besser die Übersicht Icon_wink

Gleichzeitig bitte ich euch dann auch den jeweiligen Nationenverband aus der To-Do Liste zu löschen...

Danke!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#26
also dann so machen, wie chic es gemacht hat. in ner excel-/wordtabelle?
ich mache ja mittelamerika. da würde ich es so machen wie To.R. es geschrieben hat, als namenspool
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#27
Der Nahe (Mittlere) Osten ist fertig!

Jetzt hab ich nur das Problem des Hochladens....chicP, wie hast das gemacht??? Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#28
bis wann soll/muss es fertig sein?
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#29
ich denke da gilt keine Eile....es wird bestimmt eh nicht mehr für die laufende Saison eingepflegt werden können....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#30
Einfach auf antworten und dann Attachment hinzufügen.

Und: Als normaler Manager kann man deinen Startbeitrag nicht bearbeiten, das geht nur als LL, Admin etc.




Zitieren


Gehe zu: