Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
Soweit ich weiß, bleiben sie dort nur einige Wochen... Kann mich aber auch vertun...
Flinx-Fan

1 Monat ist die Frist meines Wissens, dann werden diese automatisch wieder runter genommen (damit der Transfermarkt nicht zumüllt!),..
Steht auch so (Zeitpunkt der "Runternahme") im Spielermenü in der Zeile T-Liste, wenn du einen Spieler raufgesetzt hast!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Ok, danke!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(14.01.2014, 11:38)Capler schrieb:
(13.01.2014, 17:27)Blauer schrieb: @Capler- Ich würde es dir echt gönnen, wenn nächste Saison die Eurofighter auch beim BMO auf die internationale Bühne treten können! Icon_cool

Hoffe doch, dass mir die (internationale Bühne) nicht mehr zu nehmen ist, zumindest der EC nicht! Icon_wink
Und dir würde ich's natürlich auch gönnen, wenn dein letztes Saisonspiel siegreich endet!! Icon_biggrin Selbstredend ohne irgendwelche Hintergedanken!^^

Na für das Spiel hat mein "Plan" schon was ganz besonderes vorgesehen. Icon_cool Icon_lol
Manager des FC Basel
ein NULLER! Icon_biggrin
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Genau das hab ich auch gedacht!^^ Icon_biggrin
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
(14.01.2014, 19:43)Blauer schrieb:
(14.01.2014, 11:38)Capler schrieb:
(13.01.2014, 17:27)Blauer schrieb: @Capler- Ich würde es dir echt gönnen, wenn nächste Saison die Eurofighter auch beim BMO auf die internationale Bühne treten können! Icon_cool
Hoffe doch, dass mir die (internationale Bühne) nicht mehr zu nehmen ist, zumindest der EC nicht! Icon_wink
Und dir würde ich's natürlich auch gönnen, wenn dein letztes Saisonspiel siegreich endet!! Icon_biggrin Selbstredend ohne irgendwelche Hintergedanken!^^
Na für das Spiel hat mein "Plan" schon was ganz besonderes vorgesehen. Icon_cool Icon_lol

Na das glaub ich dir sofort Capler, dass dir das gefallen würde! Icon_razz
Aber ich muss auch zugeben, dass es sehr gut für die Blauen aussieht und sie die 3 Punkte einfahren werden...
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Immerdoch!^^ Wobei "dieses" Derby in der ersten Liga auch seinen (ganz besonderen) Reiz hätte! Icon_twisted
Von daher: "mögen die besten drei Mannschaften aufsteigen", auch wenn du meinetwegen ruhig noch ne Extrarunde drehen könntest! Icon_biggrin
(16.01.2014, 14:32)Capler schrieb: Immerdoch!^^ Wobei "dieses" Derby in der ersten Liga auch seinen (ganz besonderen) Reiz hätte! Icon_twisted
Von daher: "mögen die besten drei Mannschaften aufsteigen", auch wenn du meinetwegen ruhig noch ne Extrarunde drehen könntest! Icon_biggrin

Im Prinzip schon mal richtig...
Aber: Dieses Saison wird es glaube wirklich noch nichts, wenn es dann aber soweit ist, dürfen sie die Blau-weißen über viele Gegentore freuen! Icon_winkIcon_twisted
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Na, du haust ja gleich ganz schön auf die Kacke! Icon_biggrin Wollte dir zwar eigentlich ein Jahr "Welpenschutz" gönnen, aber so ja nun nicht!^^
Die Saison geht auf die Zielgerade und in Nürnberg beginnt nach dem unglaublichen Absturz, den die Mannschaft in der Rückrunde hingelegt hat (Vorrunde: 27 Punkte, in den 10 Spielen der Rückrunde bislang 6 Punkte), jetzt die Operation Klassenerhalt. In sieben Spielen hat die Mannschaft jetzt noch die Gelegenheit, die fehlenden Punkte einzufahren. Conner hat vermutlich recht, dass 40 Punkte diesmal nicht zum Klassenerhalt reichen werden. Wir sind gespannt, was der kommende TAT bringt. Nach meinen Berechnungen hat der FCN auf jeden Fall noch eine Chance.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zum Saisonende höre ich mit BMO auf. Danke für alles und viel Vergnügen noch zusammen. War ne schöne Zeit!
FLINX-Fan
(17.01.2014, 21:07)Speedrocker schrieb: Zum Saisonende höre ich mit BMO auf. Danke für alles und viel Vergnügen noch zusammen. War ne schöne Zeit!

Was, wieso denn das?Icon_questionIcon_cry
Flinx-Fan

(17.01.2014, 21:07)Speedrocker schrieb: Zum Saisonende höre ich mit BMO auf. Danke für alles und viel Vergnügen noch zusammen. War ne schöne Zeit!

sehr schade...

du könntest dich natürlich angemessen verabschieden und freiwillig den letzten Abstiegsplatz nehmen. Der Club wäre dir dankbar Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Speedys Beitrag klingt nach viel Frustration.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.

Gehe zu: