Bewertung:
4
Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM
Flinx-Fan
Bewertung:
7
08.01.2014, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 22:45 von Housecat7.)
Hast ja recht, ab und zu mal was Kleines um die Ohren schmeißen gehört ja dazu! 
Aber hab schon gemerkt, es gibt glaube grad ein allgemeines Problem des BMO mit der Forumsaktivität...!?
Bewertung:
8
Bewertung:
10
09.01.2014, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014, 16:12 von Lex.)
(08.01.2014, 21:15)Schlenzer schrieb: Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM
Der Lex hat Ende letztes Jahr ein Haus gekauft, hat jetzt renoviert und zieht morgen um.
Dazu kommt noch meine schwangere Frau, was auch nicht gerade zusätzliche Freizeit bedeutet.
Komme hier gerade nur zum nötigsten, was man auch am Tabellenplatz sieht.
Endsprechend wird das übermorgen ein richtungsweisender TAT.
Bewertung:
4
(09.01.2014, 16:12)Lex schrieb: (08.01.2014, 21:15)Schlenzer schrieb: Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM
Endlich mal eine qualifizierte Aussage 
Ansonsten natürlich alles Gute für deine Frau und die Geburt!
Flinx-Fan
Bewertung:
5
(09.01.2014, 16:12)Lex schrieb: Der Lex hat Ende letztes Jahr ein Haus gekauft, hat jetzt renoviert und zieht morgen um.
Dazu kommt noch meine schwangere Frau, was auch nicht gerade zusätzliche Freizeit bedeutet. 
Komme hier gerade nur zum nötigsten, was man auch am Tabellenplatz sieht.
Das war vermutlich eine Anspielung Schlenzer...  Ja hier ist echt nicht mehr allzu viel los, obwohl ich auch sagen muss, dass ich den Wismut und den Toni schon immer ganz gerne mochte, den Houscat kenne ich noch nicht so gut, du warst selten ein direkter Konkurrent (daher keine Anspielungen) und mein "guter Freund" Conner ist jetzt LL und darf sich verbale Attacken nicht mehr leisten...  Außerdem spielt der auch nicht in meiner Liga (leider  )...
Egal ich werde mich wieder mehr anstrengen! Versprochen!
Zum TAT: Ich habe mir wie zum Ende jeder Saison eine Tabelle gemacht, in der ich festgelegt habe, gegen wen ich wie viel setzen werde, von daher brauche ich mir da keine großen Gedanken mehr machen. Ich hoffe jetzt lediglich, dass ich die Tore über die letzten TAT's für diese Saison gut eingeteilt habe und die angestrebten Punktzahlen erreiche!
Manager des FC Basel
Bewertung:
5
saisonfinale- ich bin langsam hibbelich!
habter bock??
Einmal Zebra, immer Zebra!!!
[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Bewertung:
4
Ich weiß, war auch nicht ganz ernst gemeint  alles gut, du unser Meister
Bewertung:
4
Meister ist der, der nach 34 Spieltagen die meisten Punkte auf dem Konto hat
Flinx-Fan
Bewertung:
5
Ach Lex ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für dich und deine Familie!  Ging gestern im Stress leider ein bisschen unter...
Conner ich glaube nicht, dass du das beobachten kannst, denn wenn du hier wieder postest ist der Thread wahrscheinlich schon auf Seite 25 oderso...
Was treibt ihr euch eigentlich in SOE rum?! Der SörenN rennt wahrscheinlich vor den Verhandlungen mit mir davon...
Natürlich sind wir alle gespannt auf das Saisonende Macco! Auf ein Duell mit dir würde ich mich auch wieder freuen... Das gab es schon seit meiner ersten Saison hier nicht mehr.
Manager des FC Basel
Bewertung:
7
Bewertung:
13
COME ON, FC!!!
COME ON, FC!!!
COME ON, FC!!!
COME ON, FC!!!
Bewertung:
7
Ahh F*ck, bescheidener TAT! 
Frag mich, was sich Newman von Jena da gedacht hat? 
Mhh, dann spielt der BVB wohl kommende Saison noch einmal Zweitklassig...
Und bei der Jugend mit 14:0 FCTP`s nur 0:0 daheim gegen Ingolstadt!! Ärgerlich, da man sonst vielleicht noch ins Aufstiegsrennen hätte einsteigen können... 
Amas können aber glaube das Saisonziel schaffen...
|