Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM
Flinx-Fan

Hast ja recht, ab und zu mal was Kleines um die Ohren schmeißen gehört ja dazu! Icon_wink
Aber hab schon gemerkt, es gibt glaube grad ein allgemeines Problem des BMO mit der Forumsaktivität...!? Icon_confused
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
(08.01.2014, 22:45)Housecat7 schrieb: Hast ja recht, ab und zu mal was Kleines um die Ohren schmeißen gehört ja dazu! Icon_wink
Aber hab schon gemerkt, es gibt glaube grad ein allgemeines Problem des BMO mit der Forumsaktivität...!? Icon_confused

Das ist mir leider auch schon aufgefallen - irgendwie ließt man nur noch von einer handvoll Manager Icon_confused
(08.01.2014, 21:15)Schlenzer schrieb: Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM

Der Lex hat Ende letztes Jahr ein Haus gekauft, hat jetzt renoviert und zieht morgen um.

Dazu kommt noch meine schwangere Frau, was auch nicht gerade zusätzliche Freizeit bedeutet. Icon_wink

Komme hier gerade nur zum nötigsten, was man auch am Tabellenplatz sieht.

Endsprechend wird das übermorgen ein richtungsweisender TAT. Icon_wink
(09.01.2014, 16:12)Lex schrieb:
(08.01.2014, 21:15)Schlenzer schrieb: Ach Kinders, wenn nicht mal auf sowas ne Rückmeldung kommt, frage ich mich, wo du die Diskussionsfreudigkeit beim BMO geblieben ist? Wo sind die Lexe der Speedy und all die anderen, die sich hier früher gerne mal das eine oder andere Trashtalk-Duell geliefert haben? #AKTIVES_FORUM

Endlich mal eine qualifizierte Aussage Icon_wink
Ansonsten natürlich alles Gute für deine Frau und die Geburt!
Flinx-Fan

(09.01.2014, 16:12)Lex schrieb: Der Lex hat Ende letztes Jahr ein Haus gekauft, hat jetzt renoviert und zieht morgen um.

Dazu kommt noch meine schwangere Frau, was auch nicht gerade zusätzliche Freizeit bedeutet. Icon_wink

Komme hier gerade nur zum nötigsten, was man auch am Tabellenplatz sieht.

Das war vermutlich eine Anspielung Schlenzer... Icon_cool Icon_lol Ja hier ist echt nicht mehr allzu viel los, obwohl ich auch sagen muss, dass ich den Wismut und den Toni schon immer ganz gerne mochte, den Houscat kenne ich noch nicht so gut, du warst selten ein direkter Konkurrent (daher keine Anspielungen) und mein "guter Freund" Conner ist jetzt LL und darf sich verbale Attacken nicht mehr leisten... Icon_rolleyes Icon_cool Icon_lol Außerdem spielt der auch nicht in meiner Liga (leider Icon_wink )...

Egal ich werde mich wieder mehr anstrengen! Versprochen!

Zum TAT: Ich habe mir wie zum Ende jeder Saison eine Tabelle gemacht, in der ich festgelegt habe, gegen wen ich wie viel setzen werde, von daher brauche ich mir da keine großen Gedanken mehr machen. Ich hoffe jetzt lediglich, dass ich die Tore über die letzten TAT's für diese Saison gut eingeteilt habe und die angestrebten Punktzahlen erreiche! Icon_wink
Manager des FC Basel
(09.01.2014, 18:53)Blauer schrieb:
(09.01.2014, 16:12)Lex schrieb: Endsprechend wird das übermorgen ein richtungsweisender TAT. Icon_wink

... und mein "guter Freund" Conner ist jetzt LL und darf sich verbale Attacken nicht mehr leisten... Icon_rolleyes Icon_cool Icon_lol Außerdem spielt der auch nicht in meiner Liga (leider Icon_wink )...

Egal ich werde mich wieder mehr anstrengen! Versprochen!

Was? Habe gerade mit Sören ne Verbaloffensive in der SOE-Laberecke gestartet Icon_wink Wir haben da mal bissl auf dicke Hose gemacht und vor allem unseren "Flüchtling" Moetinho verbal ins Visier genommen Icon_smile

@Lex: Alles gute für Haus und Family. Hast auch schon nen Baum gepflanzt?

@Blauer: Bezüglich deiner Aktivität werden wir das genauestens beobachten Icon_wink

@Schlenzer: Du meldest dich doch hier auch nur, wenn es bei dir gut läuft (was ja gerade aufgrund unserer aller Nachsicht der Fall ist) Icon_wink Und dann gleich kritisieren...das sind mir die richtigen Icon_smile
saisonfinale- ich bin langsam hibbelich!
habter bock??
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
(09.01.2014, 21:32)Conner84 schrieb:
(09.01.2014, 18:53)Blauer schrieb: [quote='Lex' pid='772438' dateline='1389276744']

@Schlenzer: Du meldest dich doch hier auch nur, wenn es bei dir gut läuft (was ja gerade aufgrund unserer aller Nachsicht der Fall ist) Icon_wink Und dann gleich kritisieren...das sind mir die richtigen Icon_smile

Das stimmt so nicht. Letzte Saison in der es insgesamt ziemlich bescheiden lief, habe ich auch geschrieben. Gehöre sicherlich nicht zu den Spammern, die hier jeden Tag fünfmal posten (dafür habe ich auch nicht die Zeit) aber generell versuche ich schon konstant was zu schreiben.
Flinx-Fan

Ich weiß, war auch nicht ganz ernst gemeint Icon_wink alles gut, du unser Meister Icon_smile
Meister ist der, der nach 34 Spieltagen die meisten Punkte auf dem Konto hat Icon_wink
Flinx-Fan

Ach Lex ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für dich und deine Familie! Icon_wink Ging gestern im Stress leider ein bisschen unter... Icon_redface

Conner ich glaube nicht, dass du das beobachten kannst, denn wenn du hier wieder postest ist der Thread wahrscheinlich schon auf Seite 25 oderso... Icon_cool Icon_lol

Was treibt ihr euch eigentlich in SOE rum?! Der SörenN rennt wahrscheinlich vor den Verhandlungen mit mir davon... Icon_rolleyes

Natürlich sind wir alle gespannt auf das Saisonende Macco! Auf ein Duell mit dir würde ich mich auch wieder freuen... Das gab es schon seit meiner ersten Saison hier nicht mehr. Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
(10.01.2014, 15:24)Blauer schrieb: Ach Lex ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für dich und deine Familie! Icon_wink Ging gestern im Stress leider ein bisschen unter... Icon_redface
Conner ich glaube nicht, dass du das beobachten kannst, denn wenn du hier wieder postest ist der Thread wahrscheinlich schon auf Seite 25 oderso... Icon_cool Icon_lol
Was treibt ihr euch eigentlich in SOE rum?! Der SörenN rennt wahrscheinlich vor den Verhandlungen mit mir davon... Icon_rolleyes
Natürlich sind wir alle gespannt auf das Saisonende Macco! Auf ein Duell mit dir würde ich mich auch wieder freuen... Das gab es schon seit meiner ersten Saison hier nicht mehr. Icon_rolleyes

@Lex: Ja, von mir auch noch alles Gute! Icon_smile
Lasst den Schlenzer doch mal bissl Freude haben... Wer weiß, wie es nächste Saison aussieht und wo er dann rumgurkt! Icon_razzIcon_biggrin
@Macco: Wünsch dir auch noch viel Erfolg, aber auf dich treffen will ich kommende Saison nicht...Icon_wink

COME ON, FC!!!
COME ON, FC!!!
COME ON, FC!!!
COME ON, FC!!!

Ahh F*ck, bescheidener TAT! Icon_twistedIcon_razz

Frag mich, was sich Newman von Jena da gedacht hat? Hae
Mhh, dann spielt der BVB wohl kommende Saison noch einmal Zweitklassig...

Und bei der Jugend mit 14:0 FCTP`s nur 0:0 daheim gegen Ingolstadt!! Ärgerlich, da man sonst vielleicht noch ins Aufstiegsrennen hätte einsteigen können...Icon_twistedIcon_twisted

Amas können aber glaube das Saisonziel schaffen...

Gehe zu: