03.12.2013, 14:31
Ja, das waren noch schöne ITA-Zeiten

Stammtisch und TAT-Gerede 39
|
07.12.2013, 21:06
Habe ein bischen gepokert. Egal wie es ausgeht, es bleibt ein "richtungsweisender" TAT. Kann kaum die Auswertung erwarten.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
07.12.2013, 21:51
Oha, in beiden Spiele, in denen ich gesetzt habe, konnte ich 3 Punkte einfahren. Sowohl gg Tabellenführer Schalke als auch im Derby gegen die Löwen konnte somit ein Bonustor ergattert werden.
Am kommenden TAT wirds heiß: nach Köln und Pauli und daheim gg Lübeck. Hier sind mal 9 Punkte drin ![]() Amas mit 3 Pleiten. Hätte nicht erwartet dass Housecat mit seinem Kellerkind Dortmund auswärts gegen mich mit 30 HT und +9 FTCP setzt. Aber ok, dann ist dem so, stehe nach wie vor gut dar. Insgesamt diesen TAT sage und schreibe 10 Ausfälle in allen Abteilungen, Profis alleine 4. Nunja, ich erhoffe Besserung und gutes Heilfleisch ![]()
08.12.2013, 10:00
in jeder abteilung waren 6 punkte waren anvisiert und es wurden jeweils 6 punkte geholt. zufrieden.
![]()
08.12.2013, 13:21
Wie erwartet ein holpriger TAT, aber zum Glück kein allzu großes Desaster. In den Ligen geht es eng zu. In der 2ten BuLi sind 5 Teams bis zu 3 Punkten von einem Aufstiegsplatz entfernt. In der 1. Amaliga gibt es ein Führungsduo mit einem Verfolgerduo und einigen Teams in Lauerstellung. In der 2. Jugendbuli sieht es auf dem ersten Blick nicht so eng aus. Aber wenn man die höchst unterschiedlichen TK berücksichtigt, dann ergibt sich ein völlig anderes Bild: Trier gallopiert Richtung Meisterschaft, und dass schon nach 4 TATs! 8 Teams haben gute Chancen auf die verbleibenden 2 Aufstiegsplätze ins Oberhaus.
Die Spannung wird wie gewohnt recht hoch bleiben - aber das erwartet man auch von den sehr ausgeglichenen Ligen Deutschlands. Deshlab spiele ich ja hier. ![]()
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
08.12.2013, 20:52
Also bei den Profis läuft es diese Saison nicht wirklich rund... Ich werde trotzdem sehen, dass Paderborn irgendwo zwischen Platz 11 und 13 landet, auch wenn ich jetzt erstmal sehen muss, dass es nicht in den Abstiegskampf geht...
![]() Die anderen beiden Abteilungen laufen ganz gut und ich hoffe, dass wenigstens eine Abteilung am Ende der Saison den Aufstieg feiern kann!
Manager des FC Basel
(08.12.2013, 13:21)Rappeltoni schrieb: Wie erwartet ein holpriger TAT, aber zum Glück kein allzu großes Desaster. In den Ligen geht es eng zu. In der 2ten BuLi sind 5 Teams bis zu 3 Punkten von einem Aufstiegsplatz entfernt. Stimmt, und Karlsruhe bleibt mir dabei direkt im Nacken... Die Profis von Dortmund holen nur daheim einen 2:0 Sieg im Spitzenspiel gegen Magdeburg. Die beiden Partien auswärts wurden abgeschenkt. Damit jetzt Platz 5 und weiterhin alles offen... Die Amas schaffen den Befreiungsschlag! Dabei gegen Köln sicher etwas zu viel gesetzt (4 Tore), in München beim 4:2 Auswärtssieg (Sorry Conner ![]() Bei der Jugend gab es auch gute 6 Punkte. Platz 8 und noch ein vernünftiges Torverhältnis machen Mut auf das zu erreichende Saisonziel. @Conner: Starker Sieg gegen die Bubis aus Schalke! ![]() ![]()
08.12.2013, 23:32
Ab und an muss man Capler halt in die Schranken weisen, sonst denkt er noch, er könne Meister werden
![]() ![]()
09.12.2013, 10:58
Na da hab ich ja schon mein ersten neuen "Freund" gefunden!! Aber Solange du nicht Meister wirst, reicht es mir gelegentlich ins internationale Geschäft zu kommen!^^ Und die Ansage ist für mich Grund genug, dir den Weg dort hin etwas steiniger zu gestalten!
![]() Nun zum eigentlichen Thema, Profis machen alles im allen n guten TaT einmal verzockt, dafür einmal glücklicher Weise in Leverkusen abgeschenkt und zu Hause dank zweier Lucky-Punshes das Spiel gegen Lübeck gedreht. Amateure holen mit einem 3:2 die erhofften 3 Punkte im Heimspiel, hier hätte man aber in Nürnberg mehr zeigen müssen! Und die Jugend holt ebenfalls den erwarteten Heim-dreier, aber auch hier hat Nünrberg gut gesetzt und sich n billigen dreier erspielt,.. Insgesamt guter TaT und bis auf das Amateurteam alles voll im Soll!
09.12.2013, 11:12
(08.12.2013, 23:32)Conner84 schrieb: Ab und an muss man Capler halt in die Schranken weisen, sonst denkt er noch, er könne Meister werden Richtig! ![]() ![]()
09.12.2013, 11:44
(09.12.2013, 11:12)Housecat7 schrieb:(08.12.2013, 23:32)Conner84 schrieb: Ab und an muss man Capler halt in die Schranken weisen, sonst denkt er noch, er könne Meister werden Und du glaubst, dass du mit deinem Wechsel von Vizeville nach Dortmund etwas ändern / verhindern kannst? ![]() ![]() ![]() Zitat:Antwort von Managerin Anita:
09.12.2013, 16:39
Freunde macht sich der Conner gerne Capler...
![]() ![]()
Manager des FC Basel
09.12.2013, 16:40
In Osnabrück alles wie immer, möchte man sagen...
An jedem TAT zwei Siege und eine Niederlage, so auch diesmal wieder. Angesichts des prall gefüllten TKs bin ich damit sehr zufrieden. Allerdings warten am nächsten TAT zwei schwere Auswärtspartien gegen Nürnberg und Braunschweig. Amas sind Tabellenletzter und ein Klassenerhalt wird in dieser Saison sehr schwer. Jugend ist voll im Soll. Als Abstiegskandidat im Tabellenmittelfeld.
Flinx-Fan
09.12.2013, 21:34
Nun.
Die Amas gewinnen tatsächlich 3 Spiele ohne ein gesetztes Tor- und Hey wir reden hier über Duisburg. Damit das Spiel aber nicht zu geil für mich wird- hat das Training mein Profis weggepustet. Mein komplettes Stamm-Mittelfeld, 5(!) 8er weg!!! Ich weiß, habt ihr alle das Problem und interessiert euch nicht . Aber man spricht halt drüber
Einmal Zebra, immer Zebra!!!
[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
09.12.2013, 22:38
Das ist bei dir aber sehr gut aufzufangen Macco. Du hast deine Kader breit aufgestellt. Nun weißt du warum!
![]() ![]() |
|