Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
Zweiter TAT erfolgreich beendet. Aber ab jetzt beginnt der Ligaalltag: kämpfen, verlieren, weiterkämpfen, gewinnen und das alles so, dass man am Ende weit genug vorne steht.

Dank der Aufwertungen wird es wohl ein bisschen einfacher.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(24.11.2013, 10:01)Graf Zahl schrieb: guter TAT für nuernberg, auch wenn wir beim derby gegen die blauen aus muenchen nichts zu melden hatten.

Hast du bei den blauen nicht haushoch gewonnen? Bei den ROTEN gabs hingegen nichts zu holen für den Glubb Icon_wink

Ärgere mich etwas über die 0:1 Pleite gegen Osnabrück, hätte hier mal setzen sollen, allerdings war es bei -7 FTCP und vollem AT-Konto von Schlenzer etwas zu riskant...

Insgesamt soweit zufrieden, bei 2 gesetzten Toren 2 Siege eingefahren. Das ist ein guter Start. Jetzt muss allerdings mehr Einsatz her!

Muss jetzt auch zum Spitzenreiter aus Walsum, die setzen ja bisher sensationell gut. Denke auch, dass der Neu-Manager den Klassenerhalt schon recht nah ist, Respekt!
Dortmund ist leider frei. Xitzi bat mich, ihn zu entlassen. Er hat im Moment keine Zeit für den Job. Ich denke mal, wir werden ihn wiedersehen.
[Bild: 1019.png]
Sorry, ich bin nur noch sprachlos ob meiner Ergebnisse.
FLINX-Fan
Und ich ganz zufrieden. Zwei Auswärtssiege mit zwei Toren, gegen Lübeck zu Hause verloren, aber gegen die Norddeutschen ist es immer russisch Roulette, gerade zu Saisonbeginn...
Kommender TAT wird vollgas gegeben und erstmals auch was rausgehauen... Freut euch Icon_smile
Flinx-Fan

(25.11.2013, 17:16)Speedrocker schrieb: Sorry, ich bin nur noch sprachlos ob meiner Ergebnisse.

positiv ueberrascht nehme ich an. nur aufgrund von ftcp-toren 4 punkte geholt...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Amateure fahren 2 unglückliche 2:3 Heimniederlagen ein. Jugend hätte zumindest in Wuppertal etwas mehrzocken können, so beschert der 2. TAT 0 Punkte. Leipziger Profis verlieren knapp mit 5:4 in Magdeburg, was erwartet jedoch nicht erhofft wurde. Ärgerlich auch, dass 2 der 5 Magdeburger Tore, Leipziger Eigentore waren.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(25.11.2013, 21:11)Graf Zahl schrieb:
(25.11.2013, 17:16)Speedrocker schrieb: Sorry, ich bin nur noch sprachlos ob meiner Ergebnisse.

positiv ueberrascht nehme ich an. nur aufgrund von ftcp-toren 4 punkte geholt...

Selbstverständlich, über so ein glückliches 4:4, oder auch zwei davon, kann man sich nur freuen Icon_rolleyes
FLINX-Fan
(26.11.2013, 14:35)Speedrocker schrieb:
(25.11.2013, 21:11)Graf Zahl schrieb:

Selbstverständlich, über so ein glückliches 4:4, oder auch zwei davon, kann man sich nur freuen Icon_rolleyes

hätte schlimmer kommen können Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Hallo Deutschland.

Ich möchte mich in Deutschland als neuer Manager von Aalen vorstellen. Neu bin ich in Deutschland, nicht beim BMO. Ich war 3 Jahre Manager in Schottland bei Partick Thistle und habe für die Saison 38 eine Auszeit genommen.
Ich spiele BMO, um mir etwas die Zeit zu vertreiben. Die Begeisterung für das Spiel ist mir etwas abhanden gekommen, darum fühle ich mich in der Regionalliga auch richtig aufgehoben.

Ich wünsche allen viel Spaß, Erfolg und immer schon "logger" bleiben.
Herzlich Willkommen!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Schön, dass du wieder da bist und dich hier meldest!
[Bild: 1019.png]
abstiegsplatz :-(
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Nur 3 Punkte für die Werkself Profis an TAT2, allerdings auch nur insgesamt 1 Tor gesetzt, demnach Platz 9 und noch ok.
Gegen Osnabrück hätte ich mit 3 HT den 3er holen können, da hat die Glaskugel versagt ;-)
Amas weiterhin verlustpunktfrei ganz vorn (2.Amas Liga), Klasse!
Jugend wieder nur mit 4 P, ärgerliches 3:3 gg. Babelsberg (und das noch glücklich), nun 10. (3. Jugis Liga) mit 2-2-2 Bilanz.

Aufwertungsrunde bei den Profis super (siehe entspr. Thread), Amas/Jugis eher nicht so doll.
Das war bei allen drei Abteilungen ein typischer dritter TAT! Viele hohe Unendschieden, ungeplante Niederlagen und doch eine gute Platzierung, denn noch haben alle Tore und die Teams rücken nun wieder zusammen, denn alle gut gestarteten Teams mussten mehr oder weniger Federn lassen.

Auch wenn ich mit den einzelnen Ergebnissen nicht zufrieden bin, so ist das gesamte Bild (Tabellenplatz und Resttore) doch ganz in Ordnung.

@ conner: Wie gut, dass du das Spitzenspiel 5:0 gewonnen hast. Ein 1:0 hätte mich zu Tode geärgert.
@ Blauer: Jetzt aber genug tiefgestapelt - kannst jetzt mal so langsam loslegen, oder machst du dieses Mal den Durchmarsch in die andere Richtung? Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.

Gehe zu: