Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
Optimale Ausbeute mit 12 Punkten bei vollem Risiko! Gratulation nach KL für eine ganz souveräne Meisterschaft.
Zitieren
Schade, der Aufstieg hat wohl nicht sein sollen. Mainz hatte leider das nötige Glück, um doch noch vorbeizuziehen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Paderborn verabschiedet sich dann mal wieder aus der Bundesliga... Icon_sad
Naja in der 2. Liga freue ich mich dann auf Derbies gegen Bielefeld und Verl und natürlich auf ein Wiedersehen mit diversen "ehemaligen" Weggefährten (Rappeltoni, Wismut, Mr Kazama und natürlich SörenN und all die anderen Icon_wink ). Ich hoffe ihr freut euch auch alle! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
@Blauer: Nu klar freu ich mich. Icon_smile Auch wenn ich dich natürlich viel lieber weiterhin in der 1. Liga gesehen hätte.
Zitieren
Ach das passt schon. Icon_wink Aber ich hätte das Duell gegen dich auch viel lieber in der 1. Liga gehabt! Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Na dann lass uns halt nächste Saison einfach gemeinsam wieder aufsteigen. Icon_wink
Zitieren
Na wenn das so einfach wäre... Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Danke für die Glückwünsche!

Auch von mir Glückwünsche an alle Aufsteiger und Saisonzielerreicher, allen anderen Unzufriedenen eine bessere nächste Saison...Icon_biggrin
Zitieren
Am Ende sogar Platz 6, da Bremen zu Hause zweimal 5:5 gespielt hat.
Geht ja auch nicht, dass mein Bruder gleich in der ersten Saison vor mir steht. Icon_cool
Und zum Jugendtorschützenkönig hat es auch gereicht.
Bin zufrieden.
Zitieren
Glückwunsch aus Hannover an alle, die ihre Ziele erreichen konnten!Icon_smile

Hannover konnte es leider nicht!Icon_confused
Den Profis auf Platz 7 fehlte hierzu ein einziger Tabellenplatz!Icon_rolleyes
Die Amas verabschieden sich sang-und klanglos aus der 2. Amateurliga und auch die Jugend muß eine Etage tiefer gehen.
Spaß macht das Ganze hier schon lange nicht mehr! Zu groß sind einfach die Defizite im Team uns anscheinend wohl auch bei mir......
Zitieren
Danke Conner!!
Bitterer hätte das Saisonfinale nicht enden können...
Zitieren
In soe ist dein ex-Team Meister. Lass dich also nicht entmutigen, du machst gute Arbeit!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Boy... nur durch die bessere Tordifferenz bleibt der Club erstklassig. Sorry nach Magdeburg, die wegen vier zu wenig geschossenen Toren runter müssen. Am Ende eine enttäuschende Saison für den FCN. Wir haben uns viel vorgenommen und in keiner Abteilung das Saisonziel erreicht. Ich bin echt nur froh, dass mir 2. Liga erspart bleibt...

edit: da fällt mir auf, dass ich mich 112 (!) Gegentoren mein All-Time-Low aus der letzten Abstiegssaison (111) getoppt habe. Freunde, sucht euch mal eine andere Schiessbude aus Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Masters, kommende Saison greifst du wieder neu an. Bist ja strukturell top aufgestellt. Bei den Amateuren habe ich mir vorher schon gedacht, dass 60 der lachende 3. werden könnte. Bei mir haben leider +4 FTCP bei Dortmund nicht gezogen, sonst hätte ich in den Folgespielen bessere FTCP gehabt, ärgerlich.

@Graf: Top Leistung mit 112 Gegentoren die Klasse zu halten, Respekt!
Zitieren
Das nenne ich einen Torjäger Icon_smile

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=86913
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: