Bewertung:
4
Was soll man den sonst schreiben? Die Wm-Quali ist ja nur noch Formsache und irgendwie müssen die Medien ja versuchen Unruhe hineinzubringen damit es was interessantes zu erzählen gibt.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Bewertung:
6
Grosskreutz als rechter Verteidiger hätte was
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Bewertung:
3
Wird zu 99% nicht passieren, weil er an Lahm nicht vorbeikommt und Lahm wohl eher auch nicht auf die linke Seite rübergezogen wird.
Bewertung:
3
Halte ich ehrlich gesagt nichts von, da sind wir mit Schweini, Khedira, Gündogan, den Benders und notfalls sogar Kroos mehr als gut besetzt.
Eine Möglichkeit wäre halt Lahm als LV aufzustellen, aber das geht denke ich nur bei Spielen, wo er genug Eingewöhnungszeit vorm Spiel gibt.
Bewertung:
18
02.10.2013, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 18:58 von Rothi.)
jo da Schmelle verletzt ist, könnte Lahm da aushelfen und Kevin RV spielen! Macht er zurzeit richtig gut!
Lahm als DM gab es diese Saison in Bayern doch auch schon, oder? Hab es aber nicht so verfolgt!
Bewertung:
13
Dass Lahm in der Nationalelf nochmal die Position wechselt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Die rechte Seite mit Müller ist ne absolute Waffe. Schmelzer und Reus auf links dürften sich auch auswendig kennen. Ich weiß jetzt nicht, wo Hummels beim BVB spielt (LIV oder RIV), aber wenn Boateng der andere IV ist, dann spielt halt links der BVB und rechts die Bayern. Wäre bestimmt nicht schlecht. ;-)
Bewertung:
11
Genau das dachte ich auch Rothi... irgendwann ist auch mal genug. Der will eben gegen die FIFA ein echtes Gegengewicht schaffen... was kommt als Nächstes? Die "Super-CL" ???
Ich finde die EM sollte auch eine reine EM bleiben.
Bewertung:
18
als nächstes dann noch Juve und die Mailänder in der BL?
Bewertung:
11
Soll er noch schön den dicken Max markieren... holt er keinen Titel ist der Mann eh Geschichte...
Bewertung:
6
Zitat:"Philipp ist wahrscheinlich der einzige Spieler in Deutschland, der alle Positionen spielen kann", sagte Löw dazu: "Man stellt Philipp auf eine Position, und er füllt sie gut aus."
Ist klar
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch