17.08.2013, 09:16
geil. weitergekommen. hätte ja gerne noch aktuell die ergebnisse alle gesehn in der gruppe G die fehlen aber dann doch eingetragen.
EC-Testturnier - Ergebnisse/Tabellen/Regeln/Teilnehmer
|
||||
17.08.2013, 09:16
geil. weitergekommen. hätte ja gerne noch aktuell die ergebnisse alle gesehn in der gruppe G die fehlen aber dann doch eingetragen.
17.08.2013, 09:37
17.08.2013, 09:47
Linfield FC hat es als schwächste Mannschaft der Gruppe C (96,5) tatsächlich in die Zwischenrunde geschafft.
![]() Hier dürfte allerdings Endstation sein! ![]()
17.08.2013, 12:13
9 Punkte geholt und fast noch weitergekommen. Ich hatte überlegt, ob ich gegen Spartak oder Helsinki setzen sollte und hab mich für Helsinki entschieden, weil die FTCP besser standen. Spartak entsprechend weiter. Lens wäre aber in jedem Fall ausgeschieden. Hat Spaß gemacht.
Den weitergekommenen viel Spaß in den nächsten Runden und den Verantwortlichen viel Erfolg bei der Umsetzung des Konzeptes. Viel besser als KO-Runden.
17.08.2013, 12:46
18.08.2013, 09:16
3 punkte für die nächste nur mitgenommen wie auch immer. dazu von der stärke her die schlechteste mannschaft. das bedeutet keine chance für die zwischenrunde. besiktas hat sich aber ordentlich geschlagen.
22.08.2013, 01:28
Auswertung erfolgt. Gleichzeitig TAT 5 (= letzten 4 Spiele der Zwischenrunde) zum Tippen freigegeben.
Bitte bis Mittwoch, 28.08.2013, 20.00 Uhr per IGM tippen.
28.08.2013, 21:19
Für 0 Teams wird ein Gasttipp benötigt:
SV Austria Salzburg (Gruppe 2) FK Velez Mostar (Gruppe 3) Rotor Volgograd (Gruppe 3) FC East Stirlingshire (Gruppe 4) Wäre schön, wenn hier jemand einspringen könnte und mir die Tipps per IGM zukommen lassen würde.
28.08.2013, 21:40
Hab Rotor übernommen.
29.08.2013, 07:03
TAT ausgewertet - Viertelfinale ausgelost (siehe Seite 1 / Beitrag 1)
29.08.2013, 07:35
Gibt es ein maximum was man setzen darf? 5/5 (+ Verl?)
29.08.2013, 08:46
Möchte ich gerne mal sagen: Danke an alle, die das wieder mal in die Hand genommen haben, um den EC zu reformieren. DANKE!
![]()
29.08.2013, 10:26
Glückwunsch an die Viertelfinalisten. War ein spannendes Turnier. Leipzig hätte es sogar fast noch eine Runde weiter geschafft. Falls a) Verona seine 5 Tore gegen Porto gesetzt hätte bzw. b) man die letzten 3 Auswärtspunkte in Liverpool geholt hätte oder c) mein ehemaliger Ligenleiter mal etwas mehr Einsatz gegen Porto gezeigt hätte ^^
Dennoch war es ein tolles Turnier und der BRL freut sich daruf in 3-4 Saisons am richtigen EC teilzunehmen. ![]()
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis: Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36 SoccerCup I Achter Erfolge Jugend: Aufstieg Saison 33, 36 JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist Teamchef Tschechien
29.08.2013, 12:33
steht denn schon fest, dass nächste saison in diesem, neuen modus gespielt wird?
ich find den modus nämlich ehrlich gesagt ziemlich ... ungut natürlich unberührt der lobenswerten mühen der verantwortlichen, dass mal auszuprobieren ![]()
29.08.2013, 17:37
Dann werde ich auch mal meinen Senf zum bisherigen Verlauf dazugeben:
@MrKazama: Sorry, ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich nicht in Porto setzen soll, da ich schon vermutet hatte, dass Joernie spekuliert und nur max 1 gegen mich setzt um den Rest zu sparen. Leider habe ich mich dann aber doch etwas zu sehr von seinem TK einschüchtern lassen, sodass ich die sicherere Variante gewählt habe. Dass die ersten 3 aus unserer Gruppe punktgleich sind, zeigt, dass der Modus sehr spannend ist, was natürlich für einiges mehr an Spielspaß sorgt (sorgen wird) als der bisherige Modus. Thema Punkte aus Vorrunde übernehmen: Unsere Gruppe zeigt ja sehr schön, dass es auch zu Überraschungen kommen kann. So war Leipzig das einzige Team nach der Vorrunde mit 9 Punkte, Porto und Liverpool, die beiden Viertelfinalisten, standen lediglich mit 6 Punkten dar. Hier bin ich bei Tom, der oben schön beschreibt, dass die Siege aus derVorrunde auch schon zu einem Taktikspielchen werden können, indem man sich ganz genau überlegen muss, gegen wen man jetzt gezielt gewinnen will, weil die Siege quasi doppelt gewertet werden und gegen wen man vermutlich auch abschenken kann. Interessant!! Zusammengefasst: Mir macht der Modus sehr viel Spaß und ein riesen Dank geht an haha! @ saramago: Was genau findest du an diesem Modus denn "ungut"? Kannst du das genauer erläutern? | ||||
|