Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC-Testturnier - Anmeldung/TAT-Besprechung
#76
(07.08.2013, 16:52)Speedrocker schrieb: Bin gespannt, wie der zweite TAT so lief...

Meinemeinung Icon_biggrin
Zitieren
#77
Meinemeinung
(07.08.2013, 17:32)Lugsnik schrieb:
(07.08.2013, 16:52)Speedrocker schrieb: Bin gespannt, wie der zweite TAT so lief...

Meinemeinung Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#78
Lief.
Zitieren
#79
Bei mir auch. Jetzt hoffe ich nur, dass 15 Punkte zum Weiterkommen reichen werden. Dann ist auch noch mehr drin!




Zitieren
#80
Bin gespannt, ob jemand gespannt ist, wie der dritte Tat so lief...










oder ob ich sogar gespannt bin, ob ich nicht sogar neugierig bin....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#81
geil, doch noch weitergekommen als 2. sogar!

aber damit leichtes Opfer inder nächsten runde..zu viele Tore verballert und nur 3 Punkte mitgenommen
Zitieren
#82
Schade, Aus nach der Vorrunde mit meinem Gastverein CD Teneriffa in der Gruppe H. Leider kein glückliches Händchen beim Tippen gehabt.

Allen Weitergekommenen viel Spaß im weiteren Turnierverlauf!
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#83
Ich bin ab morgen Früh für eine Woche unterwegs nach/in Zypern.... könnte einer für mich FK Velez Mostar zum tippen dieses Turniers übernehmen?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#84
Wieso? Tipp doch einfach heute für den nächsten TAT und nach Deiner Rückkehr für den darauffolgenden. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#85
mein tipp kam raus. bin schon auf auswertung gespannt!
Zitieren
#86
Letzte TAT der Zwischenrunde wird vielleicht der Letzte.... ganz schwierig...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#87
ärgerlich und lief nicht nach plan. werd trotzdem bald den lezten tipp abgeben am montag abend oder so.

turnier finde ich dennoch höchstinteressant
Zitieren
#88
Prinzipiell finde ich die Gruppenphase im EC auch gut.
Gibt allerdings zwei Punkte die mir nicht gefallen:
Ich persönlich finde das mitnehmen von Punkten aus Phase 1 in Phase 2 nicht gut.
Es ist halt reines Glücksspiel, ob die Gegner weiterkommen, gegen die man gewonnen hat oder die gegen die man verloren hat.
Und in der zweiten Phase, dass man am zweiten TAT zwei mal gegen den gleichen spielt.
Klar Aufteilung der Spiele 3 und 3 wäre noch blöder. Aber vielleicht kann man an der Anzahl der Teams in Phase 2 was drehen?
Zitieren
#89
LEX bei den beiden Punkte geb ich dir recht. zweimal gegen dich gleichen spielen und dann die Punkte mitnehmen find ich optimal nicht. wie man es anders machen kann ist natürlich die frage.
Zitieren
#90
(25.08.2013, 18:46)Lex schrieb: Prinzipiell finde ich die Gruppenphase im EC auch gut.
Gibt allerdings zwei Punkte die mir nicht gefallen:
Ich persönlich finde das mitnehmen von Punkten aus Phase 1 in Phase 2 nicht gut.
Es ist halt reines Glücksspiel, ob die Gegner weiterkommen, gegen die man gewonnen hat oder die gegen die man verloren hat.
Und in der zweiten Phase, dass man am zweiten TAT zwei mal gegen den gleichen spielt.
Klar Aufteilung der Spiele 3 und 3 wäre noch blöder. Aber vielleicht kann man an der Anzahl der Teams in Phase 2 was drehen?

Der Hintergrundgedanke war der, soviele Mannschaften wie möglich im Wettbewerb zu halten und dabei die Anzahl von insgesamt 8 TAT´s nicht überschreiten.

Wenn man z. Bsp. die Punkte aus der Gruppenphase nicht mitnehmen dürfte, dann hätten wir mehr als insgesamt 8 TAT´s und das ist einfach nicht drin. Sicher ist es auch unglücklich, dass am 2. TAT der Zwischenrunde zweimal gegen denselben Gegner gespielt werden muss. Allerdings ist auch hier die Vorgabe, dass jeweils am letzten TAT der Vor- und auch Zwischenrunde, 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele zu spielen sind. Bei "nur" 6 Zwischenrundenspielen sind das dann (leider) nur 2 Spiele an TAT1 und 4 Spiele an TAT2.

Allerdings ist das auch nur ein Testturnier. Vielleicht hat ja irgend jemand eine geniale Idee, wie ein EC-Modus auszusehen hat?
Zitieren


Gehe zu: