Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 38
#31
(29.07.2013, 15:34)Conner84 schrieb: Gegen den KSC Icon_smile Da freu ich mich...

Ist eigentlich wirklich eine schöne Partie, allerdings hätte ich sie lieber bei mir zu Hause, zumal Du mit einem Erstligakader antritst. Aber anscheinend hast Du zu großzügige Sponsoren.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#32
(29.07.2013, 16:06)Schlenzer schrieb: Du meinst, ich sollte Smoerre Droh-IGMs schicken?Icon_twisted

Genau! Icon_smile Ich war zum Glück nicht Bummelletzter. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#33
(29.07.2013, 17:14)Rappeltoni schrieb:
(29.07.2013, 15:34)Conner84 schrieb: Gegen den KSC Icon_smile Da freu ich mich...

Ist eigentlich wirklich eine schöne Partie, allerdings hätte ich sie lieber bei mir zu Hause, zumal Du mit einem Erstligakader antritst. Aber anscheinend hast Du zu großzügige Sponsoren.

Ich setze voll auf den Heimvorteil! Sonst wäre es schwierig! Mein Kader wächst langsam, Geld ist mehr als genug vorhanden - Stichwort erfolgreiches Management Icon_wink Ich weiß, gibts in Karlsruhe nicht...
Zitieren
#34
(29.07.2013, 16:09)Graf Zahl schrieb: Auswärts in Paderborn. Sehr schwieriges Los.

Ich hätte es aber auch lieber einfacher gehabt...

@ Conner- Naja Steuerhinterziehung ist halt auch ne Lösung solange es nicht auffällt... Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
#35
(29.07.2013, 17:44)Conner84 schrieb: [...] Stichwort erfolgreiches Management Icon_wink Ich weiß, gibts in Karlsruhe nicht...

Dann bist Du schlecht informiert. Meine Prämien haben letzte Saison die gesamten Gehälter gedeckt. Zudem habe ich die letzten 4 Saisons immer die Transfersaison mit einem positiven Saldo abgeschlossen. Also mach Dir keine Sorgen über meine Finanzen, die warten auf meinen Aufstieg in Liga 1, den ich allerdings nicht mt einem überteuerten Kader anstrebe, denn dann ist Versagen fast schon ein Bankrott, der einen mehrere Saisons zurückwerfen kann. Aber keine Sorge, ich komme noch in Liga 1 und werde im Gegensatz zu den Bayern dort bleiben. Icon_cool
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#36
Auswärts gegen Babelsberg... Braunschweig sollte mit anständiger Vorstellung locker weiter sein
Zitieren
#37
Für meine Borussia wirds eng in BW Berlin (3.Liga -> Stärke 85,5). Wir werden aber alles versuchen um innerhalb der 90 Minuten eine Entscheidung herbeizuführen. Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#38
In Leipzig empfaengt man Bremen, da diese durch 20 Staerkepunkte mehr eh die vollen 7FTCP bekommen, koennte Leipzig auch wieder nur mit der B-Mannschft antreten.

Edit: Obwohlder RB ja erst kuerzlich gegen Werder gewonnen hat
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#39
(29.07.2013, 17:44)Conner84 schrieb: .... , Geld ist mehr als genug vorhanden - ....

Mist. Und ich dachte ich könnte dich mit einem Angebot von 100 Mio. für dein Mittelfeld locken. Auf den Brasilianer hätte ich nicht einmal bestanden Icon_smile


Pokal:

Auswärts in Mainz, d.h. wohl doch die A-Elf und keine Formpunkte für Talente inklusive Ausscheiden im Elfmeterschiessen Icon_rolleyes

Ich hätte lieber in Braunschweig gespielt.
Zitieren
#40
(29.07.2013, 17:44)Conner84 schrieb:
(29.07.2013, 17:14)Rappeltoni schrieb:
(29.07.2013, 15:34)Conner84 schrieb: Gegen den KSC Icon_smile Da freu ich mich...

Ist eigentlich wirklich eine schöne Partie, allerdings hätte ich sie lieber bei mir zu Hause, zumal Du mit einem Erstligakader antritst. Aber anscheinend hast Du zu großzügige Sponsoren.

Ich setze voll auf den Heimvorteil! Sonst wäre es schwierig! Mein Kader wächst langsam, Geld ist mehr als genug vorhanden - Stichwort erfolgreiches Management Icon_wink Ich weiß, gibts in Karlsruhe nicht...

Deine beiden Mitaufsteiger von vor vier Saisons spielen übrigens mittlerweile international Icon_razz
Fällt mir nur gerade ein, weil damals ja die Frage aufkam, welche Strategie nun die richtige sei Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
#41
Zum Pokal..
Ich weiß nicht wie die Regeln hier bei BMO sind .. Aber Laut DFB-Regeln sind die Partien VFL Osnabrück - Borussia Dortmund , SC Paderborn - 1.FC Nürnberg und 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern in der 1.Hauptrunde des Pokals garnicht möglich..

Bitte hier um Aufklärung ,nicht das es zu Missverständnissen kommt.

PS: Der DFB-Pokal Regel Artikel:http://www.dfb.de/index.php?id=160547


Zitieren
#42
Unser Pokal heißt ja auch "Deutscher Pokal". Hier wollen wir auch mal spannende erste Runden. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#43
(31.07.2013, 13:21)Radikahl schrieb: Unser Pokal heißt ja auch "Deutscher Pokal". Hier wollen wir auch mal spannende erste Runden. Icon_wink


Okay,dann habe ich nichts gesagt Icon_wink


Zitieren
#44
(31.07.2013, 13:04)Franky schrieb: Zum Pokal..
Ich weiß nicht wie die Regeln hier bei BMO sind .. Aber Laut DFB-Regeln sind die Partien VFL Osnabrück - Borussia Dortmund , SC Paderborn - 1.FC Nürnberg und 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern in der 1.Hauptrunde des Pokals garnicht möglich..

Bitte hier um Aufklärung ,nicht das es zu Missverständnissen kommt.

PS: Der DFB-Pokal Regel Artikel:http://www.dfb.de/index.php?id=160547

Finde Franky´s Einwurf absolut richtig Icon_wink Die Auslosung muss wiederholt werden Icon_biggrinIcon_biggrin
Zitieren
#45
Falls du rausfliegst, kannst du ja den "Deutschen-Pokal-Loser-Cup Saison 38" veranstalten. Da machen dann alle Verlierer aus Runde 1 mit. Den könntest du dann auch gewinnen. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: