Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 37
#61
Eine Runde weiter... jetzt brauch ich nochmal Glück. Titel ist allerdings in weiter Ferne!
Zitieren
#62
Viertelfinale


Bremen (4) - Kaiserslautern (6)
Braunschweig (4) - Weiss-Blau Muenchen (4)
Wuppertal (4) - Trier (4)
Duisburg (4) - Schweinfurt (6)


Glück bei der Auslosung konnte ich dir bescheren, ice!
Denke, dass sich keiner wirklich beschweren kann. Alle haben theoretische Chancen weiterzukommen. Schweinfurt und Lautern natürlich weiterhin Top-Favoriten auf den Titel.




Zitieren
#63
Wuppertal, damit eine 75%-Chance aufs Halbfinale.
Zitieren
#64
Die hattest du auch in Karlsruhe, auch wenns wohl knapper war als gedacht. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#65
Ich hab halt nicht die ersten 50% genutzt, sondern die Zweiten. Icon_wink
Kann ich gut mit leben.
Zitieren
#66
Gratuliere Bremen!
Zitieren
#67
Danke Speedrocker.
Naja, das wird aber wohl das letzte Pokalspiel für diese Saison sein !
Zitieren
#68
Halbfinale
Trier (0) - Kaiserslautern (1)
Braunschweig (0) - Schweinfurt (2)




Zitieren
#69
Schöne Auslosung! Die Teams, die noch Resttore haben, werden diesmal belohnt. 2 Tore sind auch für mich zuviel Icon_wink Soviel Glück will ich dann doch nicht haben. HF und danke
Zitieren
#70
Das Halbfinale erreicht. Eine Chance aufs Finale hätte ich aber nur, falls es ein Heimspiel gegen Braunschweig wäre. Und auch dann wäre es schwer.
Zitieren
#71
Glückwunsch an Schweinfurt und L`autern. Beide ziehen verdient ins Finale ein.

Schweinfurt musste gegen Braunschweig alles setzen und kann somit im Finale auf kein Glück mehr hoffen. Der Pott geht somit nach Saison 34 wiederum auf den Betzenberg!!

Glückwunsch!!
Zitieren
#72
(19.06.2013, 20:10)icebaby schrieb: Glückwunsch an Schweinfurt und L`autern. Beide ziehen verdient ins Finale ein.

Schweinfurt musste gegen Braunschweig alles setzen und kann somit im Finale auf kein Glück mehr hoffen. Der Pott geht somit nach Saison 34 wiederum auf den Betzenberg!!

Glückwunsch!!

Danke für die Glückwünsche! Das ist für Kaiserslautern natürlich absolut optimal gelaufen Icon_biggrin
Zitieren
#73
Setz du erstmal das Tor, dann reden wir über Glückwünsche Icon_wink
Zitieren
#74
(20.06.2013, 19:54)Speedrocker schrieb: Setz du erstmal das Tor, dann reden wir über Glückwünsche Icon_wink

Das Tor setze ich am 25. Spieltag als Bonus-Tor, wenn die Reise nach Köln geht Icon_lol
Zitieren
#75
Willst mir wohl den Pokal vom letzten Jahr aus der Vitrine klauen Icon_lol Hol' dir lieber einen frischen Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: