Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Cup I - Finale - beendet
(14.01.2013, 14:34)smoerre schrieb: mein Torkonto müsste jetzt 9/5 sein nicht 4/2 Icon_wink

Wurde korrigiert. Ich mag dein TK irgendwie net. ^^

So der 3. TAT ist ausgewertet. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte melden. Ihr dürft nun für TAT 4 tippen.

Leider gab es einen NMR von FC Parma.
[Bild: 1424.png]

Endlich die ersten Turniersiege. Icon_wink
Irgendwie stimmt bei den Torschützen etwas nicht mehr...
Nach der Gruppenphase stand mein Albert Craig glaube sogar mit auf Platz 1! Aber jetzt hat er plötzlich nur noch 4 Tote gesamt!?
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
(15.01.2013, 18:46)Housecat7 schrieb: Irgendwie stimmt bei den Torschützen etwas nicht mehr...
Nach der Gruppenphase stand mein Albert Craig glaube sogar mit auf Platz 1! Aber jetzt hat er plötzlich nur noch 4 Tote gesamt!?

Nein, es stimmt alles.

Hinrunde 2. Spieltag TAT 1
Spiel-Nr. Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
3 - 04 US Ravenna Calcio Cliftonville FC 0 : 3 N/A Carlos Fabregas
Albert Craig (2. & 3.)

Rückrunde 4. Spieltag TAT 2
Spiel-Nr. Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis Torschützen H Torschützen A
3 - 07 Cliftonville FC Omonia Nicosia 5 : 4 Albert Craig
Carlos Fabregas Kris Speak
Nektarios Konnafis
Xenos Alexandoru

ückrunde 5. Spieltag TAT 2
Spiel-Nr. Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis Torschützen H Torschützen A
3 - 10 Cliftonville FC US Ravenna Calcio 5 : 2 Albert Craig Salvatore Tacchinardi

Und in den Platzierungsspielen hast du keine Tore gesetzt. Sieg kam nur durch NMR und bei denen Lose ich kein Torschütze aus.

Spiel 3-04 ist klar.

Spiel 3-07 da haben meine Jungs 5 Tore erzielt:
Albert Craig, Carlos Fabregas und Kris Speak haben 3 gemacht und die anderen beiden? Oder waren das Eigentore von Nektarius Konnafis und Xenos Alexandoru?

Spiel 3-10 da wurden auch 5 Tore erzielt und als Torschütze steht nur Albert Craig da, also geh ich davon aus, dass der alle 5 Buden gemacht hat?!?
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
(16.01.2013, 13:24)Housecat7 schrieb: Spiel 3-04 ist klar.

Spiel 3-07 da haben meine Jungs 5 Tore erzielt:
Albert Craig, Carlos Fabregas und Kris Speak haben 3 gemacht und die anderen beiden? Oder waren das Eigentore von Nektarius Konnafis und Xenos Alexandoru?

Spiel 3-10 da wurden auch 5 Tore erzielt und als Torschütze steht nur Albert Craig da, also geh ich davon aus, dass der alle 5 Buden gemacht hat?!?

Sorry, mein Fehler, habe vergessen die Anzahl der Tore hinter den Namen zuschreiben und somit die Werte net übernommen. Wird berichtigt und ist dann zum nächsten TAT auch online Icon_wink

Es haben bis jetzt 11 Mannschaften getippt. Bitte vergesst nicht, bis 20 Uhr eure Tipps zu schicken.

Versuche noch einen Reminder zu verschicken, kann es aber nicht versprechen, weil ich nebenbei für die HS lernen muss. Icon_wink

sag mal hatte ich den tipp bei dir schon gegeben oder nicht??? Icon_rolleyes
wenn net wäre gut wenn dich nochmla meldest. falls net könnte ich maximal um 22:30 dir tipp geben das würde aber zu 100 prozent funktonieren. bin den ganzen tag unterwegs beim sport
(17.01.2013, 12:03)henry153 schrieb: sag mal hatte ich den tipp bei dir schon gegeben oder nicht??? Icon_rolleyes
wenn net wäre gut wenn dich nochmla meldest. falls net könnte ich maximal um 22:30 dir tipp geben das würde aber zu 100 prozent funktonieren. bin den ganzen tag unterwegs beim sport

Du hast schon für die kompletten restlichen TATs getippt.

So, nun ist alles ausgewertet. Leider gab es drei NMRs. Sogar von 2 Personen, bei denen ich es gar nicht erwartet hätte.

Wie immer sollte Fehler auftauchen, dürft ihr schreien.

SCHREI! Icon_biggrin

bei mir fehlt die 2 bei den verlorenen spielen. iritierte mich leicht das ich mit 0 verlorenen spielenso weit hinten lag, aber es wurde wohl nur vergessen die 2 bei N einzutragen Icon_smile
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
(18.01.2013, 18:21)Chris876 schrieb: SCHREI! Icon_biggrin

bei mir fehlt die 2 bei den verlorenen spielen. iritierte mich leicht das ich mit 0 verlorenen spielenso weit hinten lag, aber es wurde wohl nur vergessen die 2 bei N einzutragen Icon_smile

Ich schaue mir den Fall gleich in meinem Progg an Icon_wink

EDIT: Jo die 2 wurde vergessen.

[Bild: screen.jpg]

bei mir stimmt diesmal gar nix....

Zitat:Absender: Smoerre (FK Velez Mostar)
Datum: 15.01.2013 11:21:57 Uhr
Betreff: Soccer-Cup / Velez Mostar / Tat 4

Nachricht: anbei die Tore für den 4. Tat:

in Paderborn: 0

gegen Toledo: 1

in Ravenna: 0

Danke und Gruß

Smoerre

mein Torkonto müsste demnach nun bei 8/5 sein Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Hi, Ich hab mal eine frage zu den Torschützen.
Meiner Meinung nach, müssten meine Tore folgendermaßen verteilt sein:

CSS Seledo(27) gesamt 12 davon TAT1: 5, TAT2: 4, und TAT4: 3
Shaun France(26) gesamt 5 davon TAT1: 2, TAT2: 2, und TAT3: 1
Fabian Duffner(25) gesamt 5 davon TAT1: 3 und TAT2: 2

Falls in der ersten Gruppenphase nicht vergessen wurde die Schützen hinzuzufügen, dann hat Seledo in beiden Shelbourne Spielen jeweils 4 Tore gemacht.

Danke
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(18.01.2013, 23:34)MrKazama schrieb: Hi, Ich hab mal eine frage zu den Torschützen.
Meiner Meinung nach, müssten meine Tore folgendermaßen verteilt sein:

CSS Seledo(27) gesamt 12 davon TAT1: 5, TAT2: 4, und TAT4: 3
Shaun France(26) gesamt 5 davon TAT1: 2, TAT2: 2, und TAT3: 1
Fabian Duffner(25) gesamt 5 davon TAT1: 3 und TAT2: 2

Falls in der ersten Gruppenphase nicht vergessen wurde die Schützen hinzuzufügen, dann hat Seledo in beiden Shelbourne Spielen jeweils 4 Tore gemacht.

Danke

Torschützen überprüfe ich am Ende des Turniers, komplett noch einmal um alles. Icon_wink

Man sollte echt net für Prüfungen lernen und Turniere auswerten. *Grml*

Gehe zu: