Bewertung:
27
besserer TW = immer zu null, logisch. Ich stelle mich in der KK ins Tor ohne große Vorerfahrungen, weshalb das gegnerische Team automatisch zu Null gewinnt. Leider gibt es noch bessere Teams in der Liga. Und auch noch mehrere Ligen. Das wird ja dann ganz schön torarm. Und es gäbe 30.000 unterschiedliche, aber gleichzeitig spielentscheidende Leistungsniveaus.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
18
Egal wer im Tor steht, er wird ein paar Tore durch lassen müssen. Deutschland wird wohl mit einer B-Elf antreten müssen. Da sich viele Spieler Urlaub genommen haben!
Bewertung:
3
Die Spieler werden schon eine mehr oder weniger leichte Verletzung haben, aber da es nur ein Testspiel ist und sie ohnehin viele Spiele haben, sagen sie halt lieber ab bevor es was schlimmeres wird. Wäre das Spiel wichtig würden sie auch spielen, so gehen sie halt auf nunmal sicher.
Bewertung:
12
so seh ich das nicht! warum soll Schweinsteiger sagen das er mitfährt wenn er angeschlagen ist und die Championsleague wichtiger als so ein Testspiel. das sollte man in hintergrund mal haben.
Bewertung:
7
Unglücklicher Termin in meinen Augen, da gibts interne Absprachen mit dem Stammverein und fertig....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
11
Heute gibts auf die MÜTZE !!!
Hup HOLLAND Hup
Bewertung:
18
Da es ja nur ein Freundschaftsspiel ist, wird Deutschland nicht gewinnen !