Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
(04.11.2012, 19:32)henry153 schrieb: ich bin eher dafür die leute nicht getippt haen sofort zu bestrafen indem die alle spieler automantisch verloren haben.
Sie bekommen kein FTCP-Bonus, somit verlieren sie ihr Spiel oder spielen 0:0.

(04.11.2012, 19:32)henry153 schrieb: meinen tipp kriegst du auch noch. üblerg noch wie ich setze. wie lange man hat zeit?
Bis Morgen 24h.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Meinen haste ja auch, wie viele fehlen denn jetzt noch?
so rappeltoni tipp raus. ich geh auf ganze. =)
Ich hoffe,das es sich in der Zukunft nicht Wiederholt bzw.andere in Mitleidenschaft gezogen werden durch das nicht setzten der Tore...!!

Ich hoffe das es ab der KO-Phase alle ihre Tore setzten und Rappeltoni die arbeit erleichtern...!!!

(05.11.2012, 01:45)elada2006 schrieb: Meinen haste ja auch, wie viele fehlen denn jetzt noch?

13 tipps fehlen noch, es nervt. Aber es gibt auch vollständige Gruppen.
Das ist echt nervig. Da geben sich die Ausrichter, in dem Fall Rappeltoni, so viel Mühe und dann so ne unzuverlässigen Kollegen.

Ich hoffe, dass sich die Veranstalter untereinander kurz schließen und die Unzuverlässigen für zukünftige Turniere außen vor gelassen werden...
wenn man sich erst anmeldet und dann nicht mehr tippt, dann sollte man die unzuverlässigen leute echt nächstes mal net zulaassen.

ich find ich auch blöd. zumal rappeltoni sich echt mühe gibt. und das turnier letze saison richtig fun gemacht hatte.
2 Gruppen sind vollständig und ausgewertet. In der einen Gruppe bleibt um einen Punkt alles wie erwartet und in der anderen Gruppe gibt es eine kleine Überraschung.

Bei den anderen 6 Gruppen fehlen im Schnitt jeder zweite Tipp. Bin ich froh, wenn ich Morgen ausgewertet habe.
Wann stellst du es online?
sorry für den Stress
Morgen frühestens 17h. Kann aber auch 21h werden. Ich fange aber mit den fertigen Gruppen an, also A + D. Bischen Spannung muss ja noch bleiben. Icon_wink
So in sch..... Morgen muss ich wieder bis um 24 Uhr arbeiten.
hm nur a und d? wieviel tipps fehlen denn noch? war auf meine gruppe neugierig.
Die Gruppe A ist schon mal ausgewertet!

Juhu! Linfield hat es als 2. der Gruppe noch in das Achtelfinale geschafft! Icon_lol
Du bist nur noch am Auswerten oder? Also es werden keine Tipps mehr angenommen, richtig?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Gruppe A:
Sochaux ist der große Verlierer. Beide Spiele trotz 5 gesetzter Tore 4:6 verloren. Dieser TAT war sxmptomatisch für die Franzosen. Der große Gewinner war Linfield, der im letzten TAT beide Clubs vor ihm schlägt und somit an Birmingham noch vorbei zieht und mit noch 5 Auswärtstoren eine gute Ausgangslage für die KO-Runde hat.

Gruppe B:
Was für ein Pech für den Eiermann! Ein FTCP-Punkt mehr hätte am letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten Amiens für die KO-Runde gereicht. So zieht neben Amiens noch souverän Athlone Town mit 16 Punkten und einem gut gefülltem Torkonto in die KO-Runde ein. Sicher einer der Favoriten um den Titel! Norrköpping stellt einen Negativrekord mit 0 Punkten auf. Die ersten 4 Spiele wurden dank großem FTCP-Pech knappst verloren. Am letzten TAT war die Luft raus.

Gruppe C:
Zwei deutliche Gewinner und zwei deutliche Gewinner. Die beiden deutschen Teams setzten regelmäßig und machten die Punkte, behalten allerdings noch ein brauchbares Torkonto. Vor allem Unterhaching mit seinem 43er Kader ist ein Verein, an dem man in den Finals nicht ohne weiteres vorbei kommt.

Gruppe D:
Marseille bringt den Gruppensieg souverän näch Hause. Manisaspor kann sich dank besserem Torkonto gegen den Gruppenstärksten KVV Truiden durchsetzen und darf ebenfall dabei bleiben. Aris Saloniki darf mit den Jungs aus Truiden die Koffer packen, denn 3 Punkte sind 9 zu wenig.

Die anderen Gruppen sind ausgewertet, aber ich schaffe es nicht mehr, sie heute noch reinzustellen. Ich werde ca. 16h Morgen den Rest reinstellen.

Gehe zu: