Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
(02.11.2012, 23:00)Rappeltoni schrieb: Richtig, es gab 2 NMR in eurer Gruppe. Aber es gab auch eine Gruppe mit 3 - einfach unglaublich!
Eure Gruppe ist aktuell die Engste - jeder kann Weiterkommen.

Für mich ist das Turnier ebenfalls spannend, sonst würde ich es nicht ausrichten. Das zeige ich gerne durch Spieltaganalysen. So bekommt ihr ein bisschen was von den anderen Gruppen mit. Sollte es ausführlicher oder vielleicht sarkastischer sein?

Kann es sein, dass die Gruppe mit den 3 NMR die Gruppe F mit mir war?! Zumindest hat kein anderes Team ein Tor gesetzt...

Deine Auswertungen sind super, mach nur weiter so Rappeltoni und nur nicht von den NMR verunsichern lassen, Menschen sind nunmal unzuverlässig...
Gruppe F hatte 3 NMR, richtig. War für dich ganz gut, so bist du sicher erster und kannst Tore sparen. Andere müssen dafür einiges mehr an Tore investieren am letzten TAT.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Bei so vielen NMR sollte man das Turnier beenden!

Auch wenn ich souverän weiter bin, bin ich der Meinung, weil das ganze doch ein Muster ohne Wert ist und nur unnötigen Aufwand für Rappeltoni verursacht, der in seiner Freizeit sicher besseres zu tun hat!

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Ich werde das Turnier jetzt nicht mehr abbrechen, sondern freue mich auf die KO-Runde, wo die Nichttipper quasi alle raus sein sollten. Denn die meiste Arbeit ist getan und es würde nur die Willigen bestrafen. Aber ich werde mir sicher einige Gedanken darüber machen, ob und wie es weiter gehen kann. Leider ist der JAC das letzte noch aktive User-Turnier. Michael plant zwar eines, aber das ist noch nicht spruchreif.
Vor dem letzten TAT gehe ich als Tabellenzweiter in die Spiele .

6.Punkte auf den Konto zwar nicht viel.

Aber dennoch eine sehr gute Ausgangssituation,mit 2.Siegen die durchaus möglich sind sollte ich in die KO-Phase einziehen können.

PS:Ab der KO-Phase wird schon der Pott ausgeschüttet,oder war das nur bei dem alten Modell ?

Achtelfinalteilnehmer bekommen mindestens ihre Startgebühr wieder.

Bei Gruppe A fehlt nur noch der Tipp von Aris Saloniki.
du meinst gruppe D oder?
Richtig, ich meine Gruppe D. Aber bei Gruppe A fehlt auch nur noch 1 Tipp, und zwar deiner! Icon_wink
kommt sofort, kannst ja dann gleich auswertenIcon_lol
Ich muss noch ein wenig drüber krübeln. Für den Fall das Lugano und Calcio jetzt schon keine Lust mehr haben wäre es unnötig viele Tore rauszuballern, auf der anderen Seite könnten zu wenig das sichere Aus bedeuten...

Ich wäre dafür beim Nächsten Mal Nicht tipper Stärker zu bestrafen, mit 3 Toren statt einem oder so.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(04.11.2012, 14:29)MrKazama schrieb: Ich wäre dafür beim Nächsten Mal Nicht tipper Stärker zu bestrafen, mit 3 Toren statt einem oder so.

Danke für die Anregung. Ich bin davon ausgegangen, dass nur die Teilnehmen, die wirklich wollen. Unnglückliche Situation.
17 Tipps fehlen noch! Lasst mich nicht hängen! In der KO-Runde bügelt sich das zwar aus, aber es ist doch recht langweilig, frustrierend und wettbewerbverzerrend.
(04.11.2012, 14:29)MrKazama schrieb: Ich muss noch ein wenig drüber krübeln. Für den Fall das Lugano und Calcio jetzt schon keine Lust mehr haben wäre es unnötig viele Tore rauszuballern, auf der anderen Seite könnten zu wenig das sichere Aus bedeuten...
ich bin eher dafür die leute nicht getippt haen sofort zu bestrafen indem die alle spieler automantisch verloren haben.

meinen tipp kriegst du auch noch. üblerg noch wie ich setze. wie lange man hat zeit?
So mein Tipp hast du. Falls es doch zuviele Tore waren, werd ich wenigstens Gruppenerster, so wie es CrazyBullbalou ja prophezeit hatte.

Bin schon gespannt wie sich die Stärke der Spitzenteams im Achtelfinale ändert. Icon_smile
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(04.11.2012, 19:32)henry153 schrieb: ich bin eher dafür die leute nicht getippt haen sofort zu bestrafen indem die alle spieler automantisch verloren haben.

meinen tipp kriegst du auch noch. üblerg noch wie ich setze. wie lange man hat zeit?

glaube bis Montag 20 Uhr ist ZeitIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber

Gehe zu: