Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
Die Grupppenersten kommen in Topf 1 und die Gruppenzweiten in Topf 2. Somit kannst du frühestens im Viertelfinale auf Unterhaching treffen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
So,Manisaspor hat nun auch seine Tore gesetzt.
Es kann also diesmal richtig losgehen.

so rappeltoni hab dir meinen tipp eben geschickt. =) bin gespannt drauf.
gut ein Drittel der Tipps sind eingereicht. Schickt mir bitte vollends eure Tipps, dann kann ich schneller auswerten.
Meine Tips sind auch raus.
Wieviel Tips fehlen denn noch?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
18 Tipps fehlen noch, mehr als die Hälfte! Alle betroffenen bekommen jetzt eine IGM. Morgen 24h ist dann Annahmeschluss. Fehlend Tipps werden gastgetippt, wobei ich hoffe, dass es nicht notwendig wird.
(21.10.2012, 12:11)Rappeltoni schrieb: 18 Tipps fehlen noch, mehr als die Hälfte! Alle betroffenen bekommen jetzt eine IGM. Morgen 24h ist dann Annahmeschluss. Fehlend Tipps werden gastgetippt, wobei ich hoffe, dass es nicht notwendig wird.

Hallo

Ich habe eine IGM erhalten obwohl ich im persönlichen Gespräch meine Tipps gemacht habe,was ist den da schon wieder los das IGMs mit Tipps verschwinden..

Also ich bin raus habe rechtmäßig meine Tipps gemacht,mehr mach ich nicht..

@ Franky, habe dir schon geschrieben, dass es ein Irrtum meinerseits war. An dieser Stelle nochmals Entschuldigung.

Nun fehlen noch 16 Tipps. Danke an die schnellen Tipper, sie ersparen mir Adrenalin. Icon_biggrin
Jetzt noch 12 Tipps. Jetzt läufts! Icon_wink
In Gruppe A und D habe alle getippt und ich habe sie schon ausgewertet und stelle sie dann MO später Abend oder DI Nachmittag ins Wiki. Beide Gruppen haben jeweils eine Überraschung! Eine Gruppe eine positive und eine Gruppe eine negative! Icon_wink
Jetzt sind noch ein paar Tipps reingekommen und ich konnte eine weitere Gruppe auswerten. In der engen Gruppe H bleibt es eng. Es sind nur 3 Punkte Unterschied zwischen dem Ersten und dem Letzten, auch wenn es sich nicht ganz so von der Reihenfolge darstellt, wie es sich mancher gedacht haben wird.Icon_cool
Es fehlen leider noch 3 Tipps. Allerdings ist ja noch Zeit. Ich werde aber die Auswertung gleich vorbereiten und dann nach und nach online stellen.
So, die ersten drei Gruppen sind online.

Gruppe A:
Der Favorit Birmingham holt nur einen Punkt. Aber die Gruppe ist mit nur 3 Punkten Differenz zwischen Platz 1 und 4 noch sehr eng beieinander. Vom Torkonto her steht Birmingham auch recht gut da.

Gruppe B:
Der Favorit Athlone Town dank intensiven Einsatz auf Platz 1. Ansonsten startet diese Gruppe ohne große Überraschungen.

Gruppe D:
Hier starten alle Mannschaften recht offensiv. Allerdings geht der Favorit KVV St. Truiden ohne Punkte aus den ersten 2 Spielen. Da wird es ganz schön heiß hergehen in der Kabine!
bin ich froh das ich 3 punkte habe und nicht gezockt habe. hab nämlich den braten gerochen das er 5 tore reinhaut.
ich hoffe ich hab genügend eier in der hose um weiterzukommen.

ich find meine gruppe ist am schweresten einzuschätzen.

Gehe zu: