Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
(15.10.2012, 20:48)Rappeltoni schrieb: Eine fertige Exel (glaube sogar mit Makros) und vor allem die Grobstruktur für das Wiki, denn das umschreiben dauert recht lange.

Das habe ich mir schon mit der fertigen Exceldatei gedacht nur Programm wäre da doch etwas falsch oder? *zwinker*
[Bild: 1424.png]

So, selbst ist der Mann! Habe eine neue Wikiseite erstellt und die Gruppen ausgelost. Habe aber noch nicht alle Gruppen eingegeben, hole das morgen nach und poste den Link, dann kann getippt werden.
Werde auch dann eine IGM rausschicken

Michael Fr und Mame sind wie gewünscht Reservisten. Franky, du solltest spielen, sonst fällt das ganze Turnier flach.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
4er Gruppen find ich gut. 6 Gruppenspiele sind übersichtlicher als 14.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Nun sind die Gruppen online unter http://wiki.bulimao.info/index.php?title...incup_S35B

Es kann ab sofort via IGM an mich die ersten beiden Spiele bis MO 24h getippt werden. Bitte verzichtet auf NMRs. Im Wiki findet ihr auch alle Hinweise zu den Regeln.
Bitte prüft die Stärke nach, denn ich habe die einfach übernommen. Es wird die Stärke des Spielers ohne formbedingte Veränderungen gerechnet.
Warum musste es denn Unterhaching sein?

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
Tipps sind Raus Icon_smile

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Die ersten 7 Tipps sind raus. Schnellster war Ado.

Euch allen vielen Dank für das Verständniss. Ich weiß, dass es diese Saison nicht optimall gelaufen ist, aber ich denke, jetzt geht der Spass los! Auch danke für die positive Rückmeldungen zur Orga.

In einer Gruppe bahnt sich schon die erste Überraschung an, auch wenn es noch recht früh ist und noch die allermeisten Tipps fehlen. Mehr verrate ich erstmal nicht. Icon_wink
schade das wir nur eine 4er Gruppe spielen und ich nicht gegen dich spielen darf Rappeltoni schade.
Muß noch überlegen wie ich setze! wäre lieber bei dir in der gruppe.

aber klasse Rappeltoni das du organsierst. hast echt eier in der Hose.
(17.10.2012, 20:02)henry153 schrieb: schade das [...] ich nicht gegen dich spielen darf Rappeltoni schade.
[...] wäre lieber bei dir in der gruppe.

aber klasse Rappeltoni das du organsierst. hast echt eier in der Hose.

Also Organisator kann icch schlecht mitspielen, denn dann wäre ich nicht mehr neutral. Aber ich kann ja gegen deinen Gunsten auswerten, so wäre dann jedes ein Spiel gegen mich. Und danke für die Eier, äh Blumen. Icon_lol
Wink 
Wie macht ihr das, das ich jedesmal gegen Birmingham ran muss.
Mag der mich so sehr Icon_lol
eigentlich schade Rappeltoni. das duell mit dir fand ich damals echt schön. =) würde es ja gerne mal wiederholen. =)

die 4er gruppe Gruppe ist auf jeden fall schwieriger. und ich bin da klarer außenseiter.
In der 4er Gruppe ist nun weiter kommen Pflicht. In der 8er war ich Stärke mäßig nur im unteren Mittelfeld.

Der erste TAT ist mega wichtig. Das Gute ist aber nach dem 2. TAT kann man es sich schon ausrechnen ob man weiterkommt.

Wie sieht das eigentlich mit den Auslosungen nach der Gruppenphase aus? Ist das alles zufällig oder gibts da ein System?
Sprich, voraus gesetzt ich komm weiter, könnte ich da schon in den Top 16 auf Unterhachingen(in meiner Gruppe) treffen?

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
(18.10.2012, 01:38)elada2006 schrieb: Wie macht ihr das, das ich jedesmal gegen Birmingham ran muss.
Mag der mich so sehr Icon_lol

Ich habe gedacht, ihr habt Routine und dann klappt das schon. Ist quasi dein JAC-Derby. Wollt ihr eine Bonustorregelung? Icon_lol
(18.10.2012, 02:41)henry153 schrieb: die 4er gruppe Gruppe ist auf jeden fall schwieriger. und ich bin da klarer außenseiter.

Du und Außenseiter? Dass ich da nicht lache. Icon_rolleyes Du bist nur 3 Stärkepunkte vom Gruppenstärksten entfernt und hast 9 Stärkepunkte mehr als der Gruppenschwächste. Mit deiner JAC-Erfahrung wirst du Gruppenerster. Hau halt nicht die Tore am letzten GruppenTAT nicht wie letztes Mal wieder zum Fenster raus.

Gehe zu: