Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
Getippt. Meinst du mit Montag heute oder den 8.10.?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
natürlich den 8.10 Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
wann gehts denn los???? Hab im Wiki noch nix gefunden....................:-((((
steht doch ein beitrag oben drüber :P und frei beiträge drüber der link.

Nachher kommt noch eine erinnungsmail.

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Meine Tipps sind raus!

Schade! Genau wie in der letzten Saison muss ich direkt mit 2 Auswärtsspielen starten!
So,meine Tipps sind auch gemacht..

Die ersten Auftritte meiner Junioren bei diesen Jugendaspirincup,ich bin guter Dinge das meine Mannschaft Spaß haben wird einige Favoriten in der Gruppe Ärgern kann,und am Ende mal schauen was dabei rauskommt ein weiterkommen wäre indes schon ein Riesen Erfolg...

Es kann losgehen.

(06.10.2012, 10:06)Djaxup1971 schrieb: wann gehts denn los???? Hab im Wiki noch nix gefunden....................:-((((

Habe der übersichtshalber die Termine der Vorrunde im WIKI eingefügt.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
so Tipps sind raus!Birmingham möchte die JCL zum 2ten mal gewinnen!Die Jungs sind heiss. Jugendtrainer Jean Cloude van Dame hat die Jungs gut Vorbereitet Icon_twisted

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Also bis jetzt bin ich erster ^^ Mal schaun wie es morgen aussieht.

Ich hab nochmal ne Frage. Meine 28 Stärke Punkte resultieren aus meinen 11 besten Spielern die nicht älter als 17 sind, richtig?
Und mit den Spielern oder besser der Stärke spiel ich nun die ganze Gruppenphase. Ab dem Achtelfinale, welches dann wahrscheinlich nach der Winterpause angesetzt wird, wird die Stärke neu berechnet/ überprüft. richtig?

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
(08.10.2012, 00:22)MrKazama schrieb: Also bis jetzt bin ich erster ^^ Mal schaun wie es morgen aussieht.

Ich hab nochmal ne Frage. Meine 28 Stärke Punkte resultieren aus meinen 11 besten Spielern die nicht älter als 17 sind, richtig?
Und mit den Spielern oder besser der Stärke spiel ich nun die ganze Gruppenphase. Ab dem Achtelfinale, welches dann wahrscheinlich nach der Winterpause angesetzt wird, wird die Stärke neu berechnet/ überprüft. richtig?

Ich glaube es dicht sich nach Spielern die in dr Jugend spielen oder gerade erst hochgezogen wurden, selbst wenn diese 19 sind!
Nach der Wp. Sind nur noch reine Jugendspieler berechtigtIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Ja, stimmt. Ich komm zumindest auf 28 wenn ich meine beste 11 nehme, jedoch ohne halbe Punkte.

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
man man man... Das richt nach den meisten NMR in der geschichte des JAC. Mal schauen was noch reinkommt und ob ich "ersatz" finde.
also ich muss sagen, dieses Mal bin ich echt angenervt und hab schon gar keine Lust mehr am dienstag oder Mittwoch paar Stunden meiner Freizeit zu opfern. 3 fallen aus, die Nachrücker haben alle 3 abgesagt, es fehlen extrem viele Tipps. Sorry aber so macht ein Userturnier einfach wenig Sinn.

Ich kann deinen Frust gut verstehen! Du machst dir so viel Arbeit und investierst deine Zeit und dann sowas ...
(08.10.2012, 19:50)Diejungenwilden schrieb: also ich muss sagen, dieses Mal bin ich echt angenervt und hab schon gar keine Lust mehr am dienstag oder Mittwoch paar Stunden meiner Freizeit zu opfern. 3 fallen aus, die Nachrücker haben alle 3 abgesagt, es fehlen extrem viele Tipps. Sorry aber so macht ein Userturnier einfach wenig Sinn.

Ich kann deinen Frust sehr verstehen. Finde die gesamten Userturniere werden nicht mehr so geschätzt, wie es vor ein paar Saisons noch war. *Schulter zuck* Ist mein Eindruck, kann mich natürlich auch irren.

[Bild: 1424.png]

Gehe zu: