Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ländernamen bei Flaggen + Ablöse bei Spielern in der Kaderansicht
Kleiner Vorschlag der sicherlich keine Priorität besitzt aber evtl. ein nützliches Zusatzoptiönchen sein kann....

Wäre es möglich das Land sichtbar zu machen, sobald man bei einer Kaderansicht über die Länderflagge mit der Maus fährt? Momentan muss man immer, sofern man die Flagge nicht kennt, ins Spielermenü schauen und dann die Kürzel kennen....

Würde mich freuen wenn das machbar wäre...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

fände ich auch cool - hat aber, wie du selbst schon geschrieben hast, keine Eile. Je nach Umsetzbarkeit und Zeitverfügbarkeit wäre das ne tolle Sache Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
guter vorschlag. =) aber hat keine eile
Müsste erledigt sein. Also zumindest mit einem Chrome-Ableger und einer älteren Firefox-Version geht es.
Jetzt kommt auch hoffentlich keiner mehr mit so geistreichen Sätzen wie: "Oh, der Manager von Tiflis hat ja nur Engländer gescoutet. Das ist irgendwie doof."
sehr geil! bei mir funkt es.....Icon_biggrin

Das ging jetzt aber fix! Danke!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Ich habe das ganze noch auf eine andere Sache angewandt.
Man kann nun, wenn man mit der Maus über "TL" in der Kaderansicht fährt, sehen, welche Ablöse für den Spieler eingestellt wurde. Dann muss man nicht immer erst umständlich in die Spieleransicht.

@smoerre: Sorry, dass ich den Threadtitel angepasst habe, aber so erkennt jeder, was drin steht.
Du geile Sau!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Jo, eine geniale Änderun, von der ich mir erhoffe, dass der Ingam-TM weiter belebt wird.
Starkes Ding.

Marquinho, wenn du das mit den Flaggen auch noch in der Transfer-Ansicht machen könntest, dann wäre das "großartig".

Falls du trotzdem noch "Langeweile" haben solltest, könntest du dir diverse (tabellarische) Spieler-Auflistungen vornehmen und dort die Flaggen "einbauen". Ansonsten den Punkt einfach für die nächste "gutes tun"-Phase vornehmen. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
sehr schön ...
[Bild: smiley_emoticons_this-rockz.gif]

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
(02.10.2012, 14:12)StepR schrieb: Marquinho, wenn du das mit den Flaggen auch noch in der Transfer-Ansicht machen könntest, dann wäre das "großartig".

Das müsste nun drin sein. Wenn du die normale Transferanzeige (z.B. unten auf der Startseite, wenn man eingeloggt ist) meintest.
Ja, die meinte ich. Danke.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia

Gehe zu: