Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
so noch 2 teams müssen gefunden werden bis nächsten Samstag. Dann findet es wieder mit 40 Teams statt
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
hmm. Also es wäre echt schade, wenn das Turnier nur mit 32 Leuten startet und der Titelverteidiger fehlen würde.

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
MIt Franky und Yvi haben wir die 40 voll! Super Icon_smile DAnke für die IGM ANmeldung an euch 2.

DAmit ist das Feld komplett Icon_wink
(09.09.2012, 18:47)Diejungenwilden schrieb: MIt Franky und Yvi haben wir die 40 voll! Super Icon_smile DAnke für die IGM ANmeldung an euch 2.

DAmit ist das Feld komplett Icon_wink

Klasse!
Ich habe habe heute Nachmittag noch einen Aufruf im Deutschland-Forum gestartet. Auch wenn das Feld vorerst voll ist, sollten wir Anmeldungen weiter annehmen, da man Nachrücker oder vielleicht sogar einen 48er-Modus machen könnten. Vielleicht kannst du ja bis Montag Abend noch warten.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
jaklar mach auch gerneins für 64 Icon_smile Bin jetzt wieder schüler und hab vieeel zeit Icon_biggrin
köln meldet
FLINX-Fan
Lillestrøm meldet auch, sollte noch Bedarf bestehen Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

FC Bern check !!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
ihr seit mir so welche... Ein Modus mit 43 Mann ist schwer umzusetzen Icon_biggrin aber ich lass das mal bisschen laufen. Vielleicht gibts noch die ein oder andere anmeldung
Wigan Athletic will auch noch dabei sein.Xyes
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Die Jugend von ZSKA würde auch sehr gerne teilnehmen!
45. Also ich schaue das ich ein Modus bastle das alle teilnehmen können. ich fange mit den Vorbereitungen dieses Mal recht spät an. Also noch ist alles möglich^^
(14.09.2012, 17:53)Diejungenwilden schrieb: 45. Also ich schaue das ich ein Modus bastle das alle teilnehmen können. ich fange mit den Vorbereitungen dieses Mal recht spät an. Also noch ist alles möglich^^

Schade! 48 wäre halt optimal ...
mach werbung Icon_biggrin

Gehe zu: