Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
danke olli, deine analyse nach dem spiel war endlich mal fachmännisch...mir gehts langsam auch auf den sack, dass man taktische defizite und niederlagen dermaßen schön redet...das meinte ich damals mit "führungsspielern" in der national11, keiner stellt sich vor die kamera und sagt: "mich ärgert das, mich kotzt das an, das wir verloren haben und auch noch 3 gegentreffer bekommen haben!" alle stellen sich hin, allen voran nivea-jogi: "ja, wir haben ein paar taktische fehler gemacht, aber im großen und ganzen wars ganz ordentlich!"...solch eine mentalität tut uns nicht gut...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
sag ich ja! Unter Jogi wird alles schön geredet. Kritiker werden sofort als böse besserwisser Nationalstrainer abgestempelt! Konnte er gestern bei Oli nicht machen!
[Bild: 2499.png]
(16.08.2012, 00:12)Chris876 schrieb: ja ter Stegen ist neuer 2. Torhüter muss sein.

Ich möchte dir nicht wiedersprechen, da es so kommen wird aber ter Stegen war auch an dem Tag alles andere als sicher in seinem Kasten....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
die rote karte von zieler! und das dumme eigentor von Boatang hat zu klatsche geführt. man hat aber erkannt, das schweinsteiger gefehlt hat. dumm dann das hummels früh ausfiel. aber ich hab auch kritik an bundestrainer.

so lange jogi Löw Bundestrainer ist, so lange gibst keinen Titel. darauf würde ich 10.000 € wetten.
Info: Eigentor Khedira.
Info 2: Schweini fehlt derzeit nicht.
Zum Glück spielt aber Henry nicht bei Argentinien. sonst hätten wir noch höher verloren.Icon_wink
(16.08.2012, 07:45)Ralle schrieb: danke olli, deine analyse nach dem spiel war endlich mal fachmännisch...mir gehts langsam auch auf den sack, dass man taktische defizite und niederlagen dermaßen schön redet...das meinte ich damals mit "führungsspielern" in der national11, keiner stellt sich vor die kamera und sagt: "mich ärgert das, mich kotzt das an, das wir verloren haben und auch noch 3 gegentreffer bekommen haben!" alle stellen sich hin, allen voran nivea-jogi: "ja, wir haben ein paar taktische fehler gemacht, aber im großen und ganzen wars ganz ordentlich!"...solch eine mentalität tut uns nicht gut...

Ein Führungsspieler definiert sich heutzutage nicht mehr darüber, dass er vor der Presse ausflippt. Das war früher mal so heute wird da vieles intern besprochen. Nur weil ihr nicht mitbekommt, welche Kritik geäußert wird heißt das ja nicht das keine da ist. Außerdem gab es nach dem Turnier genug Kritik u.a. von Hummels oder jetzt auch von Badstuber.

Die Mannschaft lässt derzeit zuviele Chancen des Gegner zu, dass stimmt. Das hat Löw ja auch gesagt, aber das Problem ist halt, dass die Spieler ja eher wenig zusammen sind, um hier wirklich was üben zu können.
Bei der EM beispielsweise fand ich nicht, dass wir viele Chancen zu gelassen haben. Ich fand da stand die Defensive relativ gut, aber klar verbessert werden muss sie.

Da ja viele gerne den Löw los werden wollen, wer soll denn dann eigentlich Trainer werden?
DU Icon_smile
Das wäre schön, ich würd dann gerne Rothi und Fireball als meine Assistenten mitnehmen.Icon_lol
Wäre wichtig, wenn die beiden dabei wären. Jedes Nationalteam benötigt zumindest etwas Fußballsachverstand.Icon_biggrin
vorallem wäre mit den beiden dortmundern auch die favoritenrolle für die WM 2014 geklärt Rofl

@GC: sorry, aber was is das für eine kritik von hummels und badstuber, wenn sie sagen, dass dinge eben nicht so gelaufen sind, wie man sie sich vorgestellt hat!? auch heute definiert sich ein führungsspieler über die presse. ein kapitän einer mannschaft kann auch mal öffentlich was kritisieren, wenn das bei den spielern nicht gut ankommt, ist er der falsche kapitän. mit lahm haben wir ja gott sei dank einen, der nie kritisieren wird...
Manager von Brøndby IF

(16.08.2012, 18:15)GasCan schrieb: Das wäre schön, ich würd dann gerne Rothi und Fireball als meine Assistenten mitnehmen.Icon_lol

Ich habe nie gesagt, dass ich Löw loswerden möchte. Ich habe nur gesagt, er muss sich auch entwickeln und seine Egotripps loswerden.

Wenn Du einen schlauen Menschen einen Fehler zeigst freut er sich.

Zeigst Du eine dummen Menschen einen Fehler ist er bleidigt.

Ich möchte Löw nix unterstellen, aber wenn man ihm einen möglichen Fehler bei der Nationalelf zeigt, zickt er oft.

Das meine ich mit er muss sich auch entwicklen. Ausserdem habe ich nicht das Gefühl, dass er aus seinen Fehlern lernt. Das kann man ja in den letzten zwei großen Spielen gegen Spanien und Italien sehn.

Das ist meine Kritik an Löw. Das heißt aber nicht das ich Löw loswerden möchte. Ich würde allerdings gerne mal Hitzfeld als BT sehn.
[Bild: 2499.png]
sehr gut, längst überfällig der beste Spieler der 2. Liga wird nationalspieler:

http://www.bild.de/sport/fussball/sc-pad....bild.html

ja ich weiß beste Quelle ever Icon_wink
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
so, freitag gehts wieder los, bin gespannt, wie man sich präsentieren wird, am freitag erwarte ich einen haushohen sieg, für dienstag ein schönes spiel aber auch hier einen klaren sieg...
Manager von Brøndby IF

Freitag gegen die Färöer sollte ein Sieg klar sein. Auswärts können die immer mal ein Stolperstein sein, aber daheim muss ein Sieg drin sein, ob hoch oder knapp ist mir realtiv egal.
Österreich würde ich nicht unterschätzen. Wir haben uns das letzte Mal bei denen schon schwer getan und nur dank Gomez knapp gewonnen. Österreich hat schon ein paar richtig gute Spieler (z.B. Harnik oder Ivanschitz) und gute Talente (Arnautovic oder Alaba (leider noch verletzt)), dass Auswärtsspiel wird da sicherlich kein Selbstläufer werden.
Löw hat sich ja schon mal festgelegt, dass Schmelzer und Reus in die Mannschaft rücken werden. Ich bin mal gespannt wen er für Reus rausnimmt, denke es wird auf ein Mittelfeld mit Reus-Özil-Müller rauslaufen, was anderes kann ich mir da derzeit nicht vorstellen.
Von Schmelzer halte ich ehrlich gesagt nicht viel, aber am Freitag dürfte das schon klappen.

Gehe zu: