04.07.2012, 13:14
Ich habe sie nun bekommen und werde sie morgen Vormittag verschicken.
Wer kann die LL's informieren?
Allgemeines
|
04.07.2012, 13:14
Ich habe sie nun bekommen und werde sie morgen Vormittag verschicken.
04.07.2012, 13:57
Ich hätte da mal eine Frage. Es gibt ja eine Facebook"fanpage" und wäre es nicht auch vielleicht eine Überlegung wert einen Twitteraccount zu erstellen? oder wäre das zu viel Aufwand der nichts bringen würde *grübel*
![]()
04.07.2012, 20:10
@ Daniel: Ich poste das eben bei den LL´s.
@ michael: Dazu kann ich dir 0,0 sagen. Habe Twitter noch nie genutzt und müsste mich da in die Materie erst einmal einlesen. @ all: Kennt sich dort jemand besser aus?
05.07.2012, 09:10
@Michael:
Mit Facebook schöpfen wir mit einer FB-Seite schon das Maximale an sich aus. Meines Wissens gibt es sogar eine BMO-Gruppe bei FB. Mehr geht nicht. Sinnvoll dagegen ist wirklich ein Twitter-Account, vor allem weil dieser super gut bei Google gerankt wird. Warum bin ich nicht schon längst auf diese Idee gekommen? *ärger* Danke Micha. Nehme ich in Angriff. ![]()
05.07.2012, 09:11
Kurz zu den Mails:
Ich hatte gestern Abend unerwarteten Besichtigungstermin einer neuen Wohnung. Habe daher jetzt noch viel Arbeit von gestern vor mir, plus die Dinge für meine neue Wohnung klären. Es kann sein, das ich erst heute zum späten nachmittag dazu komme. Notfalls morgen Mittag.
05.07.2012, 09:39
Bitte schreib mir ne IGM wenn du die Mails rausgejagt hast, dann koordiniere ich ein bisschen die Einstellungen der Manager.
Danke @Daniel, ja gibt auch eine BMO Gruppe, die glaube ich von Rothi geleitet wird.
05.07.2012, 10:50
(05.07.2012, 09:10)SGD-Daniel schrieb: @Michael: Weil du vielleicht kein eigenen Twitteraccount hast ![]() ![]()
05.07.2012, 14:27
Micha, doch doch ... habe sogar zwei Twitter-Accounts (jeweils für ein Projekt).
Daher für mich unverständlicher, warum ich das für BMO ausgeschalten habe. ![]() Mach ich Bravo. Danke!
05.07.2012, 15:16
http://www.twitter.com/bulimao_info
Ich richte den Account noch etwas ein, dann mach ich ihn publik ...
13.08.2012, 12:24
Hallo Zusammen,
eigentlich habe ich mich seit ein paar Monaten von der Werbung ganz zurückgezogen. Wollte nur mal höfflich nachfragen wie es derzeit ausschaut. Laufen irgendwelche Projekte? Braucht ihr Hilfe? Bei ca. 70 freien Vereinen zu dem Saisonzeitpunkt ist das ein bisschen "bedrohlich". Die 100 sollten wir nie erreichen.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
![]()
14.08.2012, 17:20
Es läuft derzeit nichts.
Ich bin leider aus privaten Gründen bis September außer Gefecht. Wenn du Zeit und Lust hast, dieser Thread sucht nach Aufgaben: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=43644 ![]()
16.08.2012, 11:10
also ikke hab jetzt auch wieder genug zeit. bei einigen vereinen in meiner umgebung hab ich wieder flyer ausgehangen. hoffe es erziehlt wirkung. wenn sonst noch irgendwas zu machen is dann kann man mir auch ne igm schreiben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
17.08.2012, 16:13
28.08.2012, 19:01
(14.08.2012, 17:20)SGD-Daniel schrieb: Es läuft derzeit nichts. Kommst du denn wieder voll zurück und treibst hier voran? Sonst würde ich mich zumindest mal vorrübergehend zur Verfügung stellen und das ein odere andere Projekt, nach Rücksprache mit giggy, starten. Wer ist hier eigentlich mit "Zugriff" ausser Wolfsburger, SGD-Daniel, die Admins und ich?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
![]() |
|