Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Wow!

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Unbedingt aufhängen. Zur Not auch bei REWE etc. (Bieten und suchen) oder in diversen Kneipen/Tabak-Shops.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Mensch giggy... da hättest du auch schonmal eher drauf kommen können Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Joa stimmt Vanden... weiß auch nicht. Bin heute am schwarzen Brett gestanden... und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen... werde es mal drucken und aufhängen...

Jeder der mag kann es mir gleich tun... Aber vorher unten einschneiden nicht vergessen ;-)

Anbei nun die entgülige Fassung... man hatte mich noch auf zwei kleine Fehler hingewiesen...

Kann nun so verwendet werden!!! Wäre schön, wenn man posten würde wo und wann man den Flyer ausgehangen hat. Werde dazu noch einen separaten Beitrag eröffnen.

Angehängte Dateien
.doc   BMO Werbetext - Aushang.doc (Größe: 68,5 KB / Downloads: 4)

Wie ich gestern von meiner Freundin mitbekommen habe, die auch als inaktiver user zählt, hat sie erst letztes Wochenende den Inaktiven Newsletter bekommen.

Es scheint so, das GMX diese Mails in diversen Abständen abschickt. Daher werde ich mir bis zum nächsten verschicken Gedanken machen, welchen E-Mail-Anbieter wir nutzen, der zuverlässig ist.
Gut. Bis dahin solltem auch die Regeln aktuell sein und der Trailer fertig sein... (hoffeich) Bin da zumindest dran.

So langsam finde ich wieder ein wenig Zeit.

Bin zur Zeit viel bei Facebook unterwegs, daher poste ich da in der letzten Zeit einiges.
Ich freue mich zudem, dass das mit meinem neuen Team so reibungslos geklappt hat. Ein besten Dank an Bravo.

Als kleines dankeschön und den doch unbequemen Mehraufwand werde ich BMO auf Facebook und auf meiner Seite etwas bewerben. Werde ich dann aber erst machen, wenn alle Funktionen freigeschalten sind. Icon_smile
Klingt gut... ich versuche mich jetzt mal an den neuen Regeln. Haben schon einiges zusammen und astel nun mal was...

dann poste ich nach dem woe wo ich welche ausgehangen habe die Flyer.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
@giggy:
Die manager.sql wieder von Flinx holen, wegen dem Inaktiv-Newsletter?
Auch wichtig ist zu klären, von welcher E-Mail-Adresse wir das verschicken?

gmx.de sperrt uns da.

Ansonsten kann ich nur meine Domains anbieten:

bmo@club-vote.com
bmo@hattrix.de
bmo@koertge-websolutions.de
bmo@los-spiele.de

Da hätten wir keine Probleme ...
Ja die kannst du dir von Flinx besorgen Daniel...

Von welcher Addy du das machst ist im Grunde egal... nur über uns selbst gehts nicht. Da mussten wir mal richtig Strafe zahlen, weil wir andere Domains mit gecrasht haben vor einem Jahr... ;-) (Frage mich heute wie das geschehen konnte)

(26.06.2012, 11:53)giggyzerocool schrieb: Ja die kannst du dir von Flinx besorgen Daniel...

Von welcher Addy du das machst ist im Grunde egal... nur über uns selbst gehts nicht. Da mussten wir mal richtig Strafe zahlen, weil wir andere Domains mit gecrasht haben vor einem Jahr... ;-) (Frage mich heute wie das geschehen konnte)

Wow, eigentlich dürfte das doch nicht passieren. Ein Provider sollte doch genügend Performance besitzen das so etwas möglich wäre. ^^

Versuche in meinen Semesterferien auch hier wieder etwas aktiver zu werden. Icon_wink

[Bild: 1424.png]

Für sowas musste BMO Strafe zahlen? Wow, hätt ich nicht gemacht. Aber wäre sonst für euch damals sicherlich über juristische Instanz gegangen, wenn ihr es nicht gezahlt hättet. Allgemein sollte man sowieso über einen Serverwechsel nachdenken, da es für die Preise die ihr derzeit zahlt bedeutend bessere und zuverlässigere Server gibt bzw. sogar weniger Geld zahlen muss.

Back to topic:
Ich warte noch auf die Datei von Flinx. Ich hoffe, er schickt sie mir bald zu, damit ich die Mails losschicken kann.

Gehe zu: