Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
ich hab jetzt mal alle werbeseiten wo wir resonanz/oder auch nicht bekommen haben zusammengefasst kann aber keine eingangsposts bearbeiten sonst hätte ich sie gleich bei positiv und negativ reingelegt
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Wo hast sie zusammen gefasst?
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
hab sie noch aufm rechner habs dir mal per igm geschickt daniel
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Es wäre recht hilfreich, wenn das hier hinterlegt werden würde, damit jeder der sich hier engagiert es auch sofort einsehen kann. Bitte entsprechend hier oder in einem extra Thread posten.

ich kanns irgendwie nicht posten werd weitergeleitet an my2bb.

mal was anderes gibt es denn eigentlich eine mail adresse für die werbeabteilung?
also ingame meine ich die fpk kann man ja direkt anschreiben soweit ich weiß. vlt wäre es ja nützlich das man sowas auch für die werbeabteilung hinbekommt und so vlt auch das ein oder andere feedback bekommen würde oder in einer rundmail drauf aufmerksam machen könnte dass sich das werbeteam freut über den ein oder anderen vorschlag
Nein. Als IGM Addy noch net. Aber das werde ich in Angriff nehmen...

Du hast mich aber unwissentlich an ein Memo für mich selsbt erinnert... die Kontaktdaten des Werbeteams muss ich nachher aktualisieren...

(18.04.2012, 20:07)giggyzerocool schrieb: Nein. Als IGM Addy noch net. Aber das werde ich in Angriff nehmen...

Du hast mich aber unwissentlich an ein Memo für mich selsbt erinnert... die Kontaktdaten des Werbeteams muss ich nachher aktualisieren...

dann mach ich mich ja perfekt als persönlicher sekretärIcon_biggrin
Haha... so einen Posten gibts net beim BMO ;-)

Aber habe eben mal die Kontakdaten aktualisiert... passt nun. Ein wie o.g. Kontaktmöglichkeit richte ich aber auch noch ein... Wobei ich denke, dass eher von extern was kommen sollte zum Werbeteam... und da haben wir ja ne e-Mail Addy neu eingerichtet.

ja stimmt wenn denn mal was kommt eher wie oben beschrieben nach einem aufruf nach ideen in der managergemeinde da ja nicht jeder im forum rumturnt bekommen wir diesbezüglich ja vlt die ein oder nette idee. und manch anderer wird sich auch im forum zurückhalten aufgrund evtl. kritik
Sorry, ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt. Das wird nächste Woche nicht besser. Ich hoffe und denke auch, das ich ab KW 19 euch wieder bedeutend mehr zur Verfügung stehe.

Ansonsten habe ich mit Karel Vigo per IGM angefragt wegen den Logins der Forumwerbung. Er hat sie leider nicht mehr! :-( Da müssen wir dann wohl neue Accounts erstellen, das sich aber nicht vorteilhaft auf die vorhandenen Threads auswirken wird.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Wie wäre es mit einem Flyer? Den man an der Uni oder so mal ans schwarze Brett posten kann? Habe hier in der FH bemerkt, dass echt einige Studis da gucken...

Glaube werde ich mich mal dran machen... Was meint ihr?

Wenn du einen erstellst würde ich den auch aufhängen...können wir auch den anderen Usern anbieten...
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Dann mache ich mich mal dran und dann lade ich ihn hier hoch... dann kann sich jeder den drucken und ggf. gibt es noch Ergänzungsideen von euch...

Soa hier mal mein Vorschlag eines Aushanges... Eure Meinungen?

Angehängte Dateien
.doc   BMO Werbetext - Aushang.doc (Größe: 68,5 KB / Downloads: 10)

Klasse würde ich auch direkt ausdrucken und aufhängen.

Gehe zu: